SC WIENER NEUSTADT


Recommended Posts

Superkicker

Ein Spektakel im Awaysektor war es nicht, machten sich doch nur rund zwei Autoladungen auf ins Ländle.

Der Eindruck aus dem Reichshofstadion kam mit einem Volksfest recht nahe und die Sicherheitsvorschriften bzw. -kontrollen waren mit Abstand lascher als in der 2.LL.

Union Nord mit zwei Spruchbändern:

15:15???

15:30- Das ist Fußball!!

Meiner Ansicht sehr erzwungen diese Anspielung, so unter dem Motto:

Gibt es nichts zum aussetzen, dann suchen wir uns was.

Kein Geschimpfe in unsere Richtung, sofern ich den Dialekt richtig verstanden habe.

Ansonsten nichts auszusetzen und keine Randale oder Krawall auf unserer Seite (sonst fragt noch wer).

Für eine Zusammenfassung des Spielgeschehens schlag doch bitte die Zeitung deiner Wahl auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ihr seid richtige Mausebäckchen!

... etwas aggressiv, aber... wurscht!

Nun zum Fußball:

Sieht man Euch Ultras auch beim Vöcklabruck-Spiel in annehmbarer Zahl? Ich glaube ich werd mich zu Euch stellen. Wird sicher lustig!

9:8 Stoke ! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hast Du falsch verstanden!

Gerade die Austria hat viele echte Spitzen-Fußballfans. Aber Du mußt zugeben, dass auch einige Mega-Hirnis dabei sind, die mehr zerstören als was sie bringen.

Bei den Neustädtern ist nur gefährlich, dass es dabei einige Voll-Flaschen gibt, die anderen die Auswärtsfahrten vermiesen. Sie haben sich schon in der 2. Landesliga (!!) so dämlich aufgeführt.

Und ein Verein der im wachsen begriffen ist, verträgt keine aggressiven Nichtsnutze, die nur stören wollen und sich mit allen anlegen.

.....auch wenn es großteils Hosenpupser sind.

(auch dabei meine ich nicht die Ultras, die einfach nur ihren Verein voll unterstützen und tolle Stimmung machen)

Ihr seid richtige Mausebäckchen!

... etwas aggressiv, aber... wurscht!

Nun zum Fußball:

Sieht man Euch Ultras auch beim Vöcklabruck-Spiel in annehmbarer Zahl? Ich glaube ich werd mich zu Euch stellen. Wird sicher lustig!

Stupiditas castiganda est.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

i hoff nua ihr bleibts dort wos seits und die Mödlinger steigen auf! =)

seid - seit :glubsch: Offensichtlich hat dir deine lange Vorbereitungszeit für diesen geistreichen Einzeiler nichts genutzt, Einstein.Und jetzt wieder husch, husch zurück ins rosa violette channelchen.

bearbeitet von JohnGotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

seid - seit :glubsch: Offensichtlich hat dir deine lange Vorbereitungszeit für diesen geistreichen Einzeiler nichts genutzt, Einstein.Und jetzt wieder husch, husch zurück ins rosa violette channelchen.

Lieber John Gotti rege dich nicht auf hier wird eh nur über wiener neustadt hergezogen und nicht über fussball disk. !

Mich wundert es das noch kein mod. den channel geclosed hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die normalen Diskussionen wurden dank einiger User, welche wohl im Stadion sitzen, am liebsten auf gepolsterten Sitzen mit einer Stewardessbestellknopfdruckfunktion. Darüber hinaus outen sich diese User sehr negativ über Lärm aber hier im Internet spielen sie dann den großen Maulhelden.

Genau das sind diejenigen, welche prinzipiell jeden Spaß zerstören. Zu einer normalen Diskussion haben sie aufgrund ihres etwas verminderten zerebralen Volumens dann auch wenig zu bestellen bsw vom Besten zu geben. Da hilft es doch hin und wieder einmal, eine Dosis Schimpfwörter und persönliche Beleidigungen auszuteilen....

Naja vielleicht können wir diesen Thread wieder so umgestalten, dass wieder vernünftige Diskussionen möglich sind. Ich wünsche mir die User Stoke, viel mehr noch aber der Kasperl 2700 erhalten auch ihre berechtigten Mahnungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.