fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2021 Bin gerade im Wörtherseestadion. Seit Wimmer eingewechselt wurde macht er eine geile Aktion nach der anderen. Jetzt gerade mit einem 35 m Paß das 1:1 eingeleitet. Toller Typ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2021 Heute vor 75 Jahren wurde der "SK VÖEST" gegründet. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2021 OÖN-Artikel von heute... Eine neue Aufgabe hat auch ein ehemaliger Weggefährte Trauners gefunden: Thomas Sageder, zwischen 2013 und 2015 mit Trauner bei der SV Ried aktiv, begann gestern in der Akademie von Red Bull Salzburg ein neues Kapitel. Der ehemalige Assistenztrainer von Oliver Glasner machte den Wechsel seines langjährigen Chefs von Wolfsburg nach Frankfurt nicht mit, entschied sich im Sommer für eine Rückkehr in die Heimat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 27. Juli 2021 Danilo Duvnjak zu Union Putzleinsdorf (quelle) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 27. Juli 2021 renton (the real) schrieb vor 10 Minuten: Danilo Duvnjak zu Union Putzleinsdorf (quelle) Der hats auch geschafft. Wenn man bedenkt wie hochtrabend er und sein Vater unterwegs waren.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 28. Juli 2021 Wir wissen alle, was aus Nico Wimmer wurde, ja - aber dass die Klagenfurter Austria ihm gleich amal einen ganzen Artikel widmet ist schon bemerkenswert (und verdient) https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/blitz-einstand-fuer-spaetstarter-wimmer-1653 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2021 Wimmer Rot nach VAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2021 Bernhard Fila wechselt vom FAC zur Sportunion Mauer in die Wiener Stadtliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2021 wooVa schrieb vor einer Stunde: Bernhard Fila wechselt vom FAC zur Sportunion Mauer in die Wiener Stadtliga. Der hat mich damals fertig gemacht. Geh leck war der schlecht bei uns. Wünsch ihm natürlich alles Gute, aber du mein Freund bist schuld dass ich 3 Jahre weniger vor mir hab ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2021 Brunmayr fliegt mit Frankfurt gegen Mannheim (3. Liga) aus dem Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 8. August 2021 Die Mannheimer Hütte wusste irgendwie zu gefallen. Hatte Flair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2021 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/admiral-2--liga--andreas-milot-nicht-mehr-vorwaerts-cheftrainer/ Daniel Madlener 1ser Kandidat in Steyr. Damals bei uns mein Lieblingsspieler. Leider kein Trikot bekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2021 Meine Nr.1 aus Vorarlberg bleibt Didi Metzler. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 13. August 2021 cat_in_the_well schrieb vor 8 Stunden: Meine Nr.1 aus Vorarlberg bleibt Didi Metzler. Die Säge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2021 Danieeeeeela! War auch einer meiner liebsten - hat immer Vollgas gegeben. Legendär die Interviews nach einem Derby von Schicki und Daniela. Ein Lehrvideo für jeden Logopäden (Sorry der war gemein, musste aber sein). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts