Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Dezember 2013 (bearbeitet) blablablablablablabla Mal schauen wo euch eure freunde in 5 jahren hingebracht haben......wieviel dann von denen vl im bau sitzen..... wieviel abgebrannt?..... wieviel von der jetzigen formation noch dabei wenns erste machtkriege gibt......ber dann könnt ihr ja auf den rängen nach dem retter rufen..... pmr? bearbeitet 24. Dezember 2013 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Dezember 2013 (bearbeitet) Neid worauf???? Fan eines clubs zu sein der die hure der wirtschaft und politik ist???? Nö...sorry.... Mal schauen wo euch eure freunde in 5 jahren hingebracht haben......wieviel dann von denen vl im bau sitzen..... aber dann könnt ihr ja auf den rängen nach dem retter rufen..... pmr? Jetzt bleibt mir nur zu sagen: danke für alles lieber PMR!!!!!! blablablablablablabla bearbeitet 24. Dezember 2013 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Dezember 2013 (bearbeitet) blablablablablablabla Genau Und wo waren diese helden in den letzten 15 jahren? Das wird nicht lang halten.... Und wenn bei euch der erfolg ausbleibt werdet ihr noch mehr belächelt.... bearbeitet 24. Dezember 2013 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Dezember 2013 (bearbeitet) Genau Und wo waren diese helden in den letzten 15 jahren? Das wird nicht lang halten.... Und wenn bei euch der erfolg ausbleibt werdet ihr noch mehr belächelt.... blablablablablablabla bearbeitet 24. Dezember 2013 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Dezember 2013 (bearbeitet) blablablablablablabla So da ich im vergleich zu dir am 24.12. was anderes zu tun hab als zanken, wars das von mir. Wünsch da blau weissen familie frohe weihnachten und auf dass wir auch weiterhin die geilsten und die klare nummer 1 in linz bleiben... Egal was die ### von der landstrasse machen.... bearbeitet 24. Dezember 2013 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 24. Dezember 2013 Bitte an Alle inkl. mich selbst: Ignoriert diesen Mythos einfach. Der arme Kerl sitzt ja stundenlang zu Hause, denkt sich dann einen Satz aus und schmeisst den in jedem Post raus. Diskussionen sind mit dem Typen ohnehin sinnlos und nachdem der Größenwahn bei ihm schon eingetreten ist, hilft auch irgendwelches rumprovizieren nix... ... aber zumindest macht diese Kategorie LASK-Fan wieder mal klar, warum man sich bei BW wohler fühlt ;-) Ich werd mich bemühen alles was der Kerl so raushaut zukünftig zu editieren oder zu löschen. Wenn wir alle den Kerl weniger zitieren, hab ich weniger zu tun ;-) Also dann, frohe Weihnachten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2013 Bitte an Alle inkl. mich selbst: Ignoriert diesen Mythos einfach. Der arme Kerl sitzt ja stundenlang zu Hause, denkt sich dann einen Satz aus und schmeisst den in jedem Post raus. Diskussionen sind mit dem Typen ohnehin sinnlos und nachdem der Größenwahn bei ihm schon eingetreten ist, hilft auch irgendwelches rumprovizieren nix... ... aber zumindest macht diese Kategorie LASK-Fan wieder mal klar, warum man sich bei BW wohler fühlt ;-) Ich werd mich bemühen alles was der Kerl so raushaut zukünftig zu editieren oder zu löschen. Wenn wir alle den Kerl weniger zitieren, hab ich weniger zu tun ;-) Also dann, frohe Weihnachten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Januar 2014 ist Tiffner IV ? http://www.transfermarkt.at/de/sk-austria-klagenfurt/startseite/verein_28760.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 24. Januar 2014 ist Tiffner IV ? Helmut Kraft hatte Tiffner im letzten Frühjahr beim Sportklub - weil kopfballstark - als Innenverteidiger besetzt. Auf dieser Position konnte er dann offensichtlich überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2014 (bearbeitet) gerade drübergestolpert - ein paar hier werden sich vl. noch an oleg imrekov erinnern können http://en.wikipedia.org/wiki/Oleg_Imrekov rip bearbeitet 7. Februar 2014 von Milhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 7. Februar 2014 (bearbeitet) gerade drübergestolpert - ein paar hier werden sich vl. noch an oleg imrekov erinnern können http://en.wikipedia.org/wiki/Oleg_Imrekov rip wusste gar net dass der beim klassenfeind gekickt hat.oder hab ichs einfach blos verdrängt?aber mit dem pozi war er schon fantastisch.zumindest eine zeit lang.ärgert mich immer wieder welche kracher wir gehabt haben und das nicht zu wenig.geholfen hats freilich nie was.egal wie ma grad geheissen haben bearbeitet 7. Februar 2014 von klat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) neben Mykland den geilsten Legionär den wir hatten -Riseth war schon ein ziemlich geiler Spieler (beim Stolz von OÖ) - jedoch Mykland war besser :allaaah:auch wenn er wusste wo die Promillegrenze beheimatet war - ach das warenZeiten bearbeitet 8. Februar 2014 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 17. Februar 2014 Perzy Trainer in der LLO bei DSG Union Perg http://www.ligaportal.at/ooe/landesliga/landesliga-ost/24574-paukenschlag-union-perg-wechselt-trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 8. April 2014 sehr guter und interessanter artikel von gernot über einen ganz grossen blauweissen http://www.oepb.at/koepfe/mario-kempes-versus-erwin-fuchsbichler.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 21. April 2014 Georg Hochedlinger - ist der "linz united"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts