renton (the real) renton Geschrieben 10. Juli 2014 poah und auf fb sind die tiroler nicht gerade zimperlich mit dem piesi! Michael Miksits und Ertan Göksin bei Sierning 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juli 2014 schade - der pisi wäre der ideale libero gewesen, den wir noch suchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 11. Juli 2014 @exekuter: tja da willi wahlmüller spielt ja WIEDER nicht mit Libero (das "zsak-System") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juli 2014 fußball ohne libero ist wie das internet, wird sich auf dauer nicht durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 11. Juli 2014 fußball ohne libero ist wie das internet, wird sich auf dauer nicht durchsetzen. Vorstopper! Wir brauchen einen Vorstopper! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2014 Vorstopper! Wir brauchen einen Vorstopper! Und einen center half! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 11. Juli 2014 einen half back und einen left seid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juli 2014 i bin für einen Aussenbracker mit der Nummer 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Geschrieben 18. Juli 2014 Jaja, der Manfred Schill als Vize-Präsident beim Lask, ist mir eigentlich komplett egal, den Vereinstreue zählt ja schon lange nichts mehr, aber diese Spitzen, von wegen "unseren" Verein gibt es nichts mehr, also dieses bewusste Totschweigen des Nachfolgevereins des SKV, finde ich schon irgendwie nicht sonderlich diplomatisch, aber ist eh nichts Neues.. http://www.nachrichten.at/nachrichten/meinung/menschen/Fredi-Schill-Vizepraesident-aus-Freundschaft;art111731,1445541 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2014 Jaja, der Manfred Schill als Vize-Präsident beim Lask, ist mir eigentlich komplett egal, den Vereinstreue zählt ja schon lange nichts mehr, aber diese Spitzen, von wegen "unseren" Verein gibt es nichts mehr, also dieses bewusste Totschweigen des Nachfolgevereins des SKV, finde ich schon irgendwie nicht sonderlich diplomatisch, aber ist eh nichts Neues.. http://www.nachrichten.at/nachrichten/meinung/menschen/Fredi-Schill-Vizepraesident-aus-Freundschaft;art111731,1445541 Die Wahrheit, also dass es "seinen Verein ja nicht mehr gibt", weil sein lieber Freund, Chef und Hochverräter Jürgen Werner tatkräftig dabei geholfen hat, diesen abzumurksen, wird er weder sagen, noch würde es die Laskl-Stadionzeitung OÖN schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2014 Jaja, der Manfred Schill als Vize-Präsident beim Lask, ist mir eigentlich komplett egal, den Vereinstreue zählt ja schon lange nichts mehr, aber diese Spitzen, von wegen "unseren" Verein gibt es nichts mehr, also dieses bewusste Totschweigen des Nachfolgevereins des SKV, finde ich schon irgendwie nicht sonderlich diplomatisch, aber ist eh nichts Neues.. http://www.nachrichten.at/nachrichten/meinung/menschen/Fredi-Schill-Vizepraesident-aus-Freundschaft;art111731,1445541 In der Bibel gab es auch jemanden, der 30 Silberlinge bekam, dass er jemanden veraten und verleugnet hat. Die Geldgier der beiden Herrn Schill und Werner sucht seinesgleichen! Aber soll ich euch was sagen: Nackert schauen sie alle so aus wie wir alle...**gg** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 22. Juli 2014 Nackert schauen sie alle so aus wie wir alle...**gg** sicher net-mein astralkörper sucht seinesgleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) Wir können uns gern mal einölen, nebeneinander posen und eine (fesche) Damenjury entscheiden lassen! ;-) Ich wünsch dem Vorstadtklub aus Pasching viel Spaß mit der Saubagage rund um JW... :-) bearbeitet 22. Juli 2014 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2014 nur die dümmsten kälber wählen ihren schlächer selber, wie wir bauern sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2014 Wir können uns gern mal einölen, nebeneinander posen und eine (fesche) Damenjury entscheiden lassen! ;-) Ich wünsch dem Vorstadtklub aus Pasching viel Spaß mit der Saubagage rund um JW... :-) Perfekt, eine Mister Blau-Weiss Wahl !!! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts