iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 10. Januar 2024 vroots schrieb vor 3 Stunden: raphael hofer darf mit den 1er Dosen auf Trainingslager fliegen. Wär da Klassiker, wenn der plötzlich im Rückspiel gegen uns trifft die Vasn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Januar 2024 iamblue schrieb vor 13 Stunden: Wär da Klassiker, wenn der plötzlich im Rückspiel gegen uns trifft die Vasn. Nachdem wir nicht gegen Liefering spielen, wird er nicht gegen uns treffen. Das mit dem TL würde ich nicht überbewerten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Januar 2024 Hofer darf sich nicht beschweren, er hatte genug Chancen sich zu beweisen. Dobras (den ich persönlich stärker einschätze) hatte nur halb so viel Spielzeit, wurde nie vor der 57 Minute eingewechselt und ich hatte nie das Gefühl er wird forciert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 11. Januar 2024 Ich bilde mir ein, irgendwo gelesen zu haben, das dobras nie wirklich matchfit war Bzw nie einen vernünftigen trainingsrythmus hatte 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Januar 2024 (bearbeitet) blue-steel schrieb am 4.1.2024 um 21:48 : Der Magic Hubich ist gerade auf ATV bei "Mein potschertes Leben" zu sehen. I scheiß mi an! Gestern auch wieder. Also so schrill der Magic ist, aber er ist da sehr sympathisch. I mag erm. bearbeitet 12. Januar 2024 von blue-steel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Januar 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/ehemaliger-rapid-profi-wechselt-in-gebietsliga/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/verliert-austria-klagenfurt-gemicibasi-in-die-tuerkei-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Januar 2024 pellegrini zu pregarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 26. Januar 2024 vroots schrieb vor 10 Stunden: pellegrini zu pregarten War bei Amstetten eh nur mehr 2te Wahl und bekommt wahrscheinlich ned recht viel weniger dort.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 28. Januar 2024 Lukas Rath zu ASV Draßburg / RLO Quelle Ligaportal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/klagenfurt-mittelfeldspieler-gemicibasi-wechselt-in-die-tuerkei/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 6. Februar 2024 Hochofen schrieb vor 43 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/klagenfurt-mittelfeldspieler-gemicibasi-wechselt-in-die-tuerkei/ Hat sich auch komplett verpokert mit seinen Transfers, zumindest sportlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 6. Februar 2024 iamblue schrieb vor 12 Minuten: Hat sich auch komplett verpokert mit seinen Transfers, zumindest sportlich. der personifizierte Fußball-Söldner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2024 iamblue schrieb vor 2 Stunden: Hat sich auch komplett verpokert mit seinen Transfers, zumindest sportlich. Najo. Wo wärs im besten Fall hingegangen? Top 5 Klub in unserer Buli. Für mehr hätte es nie gereicht und hätte auch wrsl nicht viel gespielt. Wenn er gut verdient hat, dann hat er alles richtig gemacht mMn. Ist ein guter Kämpfer und für mehr hätte es nie gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 6. Februar 2024 Deni schrieb vor 1 Stunde: Najo. Wo wärs im besten Fall hingegangen? Top 5 Klub in unserer Buli. Für mehr hätte es nie gereicht und hätte auch wrsl nicht viel gespielt. Wenn er gut verdient hat, dann hat er alles richtig gemacht mMn. Ist ein guter Kämpfer und für mehr hätte es nie gereicht. Top 5 Klub in unserer Buli is find ich eigentlich eh ziemlich top für ihn. Weiters spielst dann international und hast auch eine andere Bühne. Deswegen hab ich ja sportlich geschrieben, verdienen wird er sicher nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts