Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2023 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/ooe-liga-die-relegation-wurde-adaptiert;art103,3905385 Stefan rührt in der OÖ Liga um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 14. Dezember 2023 renton (the real) schrieb vor 8 Stunden: ja - heute in der krone oder oön oder wo auch immer - der grad sagt, dass sie in die landesliga runtergehen wenn sie meister werden - das wird vermutlich passiern und dann ist grada wieder landesligatrainer In Grada ists grundsätzlich eh egal was er trainiert, Hauptsache is geld passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 14. Dezember 2023 Als Spieler is Grada immer ein Gott für mich, scheiß egal was er heute trainiert! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2023 Oemy schrieb vor 30 Minuten: Als Spieler is Grada immer ein Gott für mich, scheiß egal was er heute trainiert! Dir ist scheiß egal, dass dein Gott sich in die Dienste des Höllenfürsten begibt? Interessante Religion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 14. Dezember 2023 Hochofen schrieb vor 26 Minuten: Dir ist scheiß egal, dass dein Gott sich in die Dienste des Höllenfürsten begibt? Interessante Religion. Lass ma mal die Kirchen im Dorf. War ein super Spieler für uns und gehört mitm Hasanovic, Huemer, Ramakic und Duru zu meinen Lieblingen. Die sehen das aber als Arbeit und genauso sollte man es werten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2023 Hochofen schrieb vor 47 Minuten: Dir ist scheiß egal, dass dein Gott sich in die Dienste des Höllenfürsten begibt? Interessante Religion. Sam bitte...des ist einfach nur lächerlich...alles gute Samir...immer einer von uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2023 blauweiss78 schrieb vor 39 Minuten: Sam bitte...des ist einfach nur lächerlich...alles gute Samir...immer einer von uns Funktioniert hier gar nichts ohne Zwinker-Smiley? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 14. Dezember 2023 (bearbeitet) is halt schon schwierig bei dir! <--- Atheist! bearbeitet 14. Dezember 2023 von Oemy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2023 Jener Rapid Fan den die Rollenden Engel das Match gegen uns ermöglichten ist leider verstorben. Ruhe in Frieden - Kraft der Familie. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Januar 2024 Der Magic Hubich ist gerade auf ATV bei "Mein potschertes Leben" zu sehen. I scheiß mi an! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar 2024 Oida, i brich grad nieder! MAGIC HUBICH auf ATV in " Mei potschertes Leben" Der hats echt nicht ganz da oben! Verkleidet sich als BATMAN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 5. Januar 2024 (bearbeitet) ... bearbeitet 5. Januar 2024 von Fezza interessiert hier keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 5. Januar 2024 @Fezza lösch das 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Januar 2024 Man muss auch über sich selber lachen können, cooler Typ 👍🏼 PS: die Sendung muss ich mir aber nicht unbedingt ansehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Januar 2024 raphael hofer darf mit den 1er Dosen auf Trainingslager fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts