n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. November 2023 LASK1965 schrieb vor 3 Stunden: So kommen Erinnerungen an Besian Idrizaj hoch. Der Fußballsport als eine Sucht, die einen nicht mehr los lässt. Und wenn diese Sucht dann auch noch dein Leben finanziert, wird's doppelt schwierig sich davon los zu reißen. Am Ende ist die Gesundheit unser höchstes Gut und es ist vor Allem für die Hinterbliebenen wohl nur schwer zu akzeptieren, dass Raphael Dwamena seine Gesundheit bewusst aufs Spiel gesetzt hat. Aber er konnte nicht anders. Viel Kraft allen Hinterbliebenen und möge er in Frieden ruhen! Insbesondere die Verantwortung für seine Familie, das treibt Spieler aus Afrika ja viel mal an. Es ist wirklich eine sehr, sehr traurige Geschichte. Hätte ihm gewunschen das er mit seinem Talent seine Familie bis ans Ende ernähren kann. Das die ganzen Schwurbler jetzt wieder aus ihrem Eck gekrochen kommen, soviel kann ich gar ned fressen wie ich da kotzen könnte. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 Ich hoffe, es gibt morgen eine Schweigeminute. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2023 Hochofen schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe, es gibt morgen eine Schweigeminute. Wird es geben lt. Pescheks Instagram. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 16. November 2023 Seidl M. gerade eingewechselt bei Estland vs Österreich (76.Min) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2023 https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2023/november/medien--skn-kooperation-mit-wolfsburg-in-gefahr/ Uh-Oh! Tino könnte sich noch mehr verpokert haben als ohnehin schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2023 Wer weiß, vielleicht kommt er als Chef- Scout zurück 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben 23. November 2023 der rex schrieb vor einer Stunde: Wer weiß, vielleicht kommt er als Chef- Scout zurück was besseres könnte uns wohl kaum passieren - da weiß er jedenfalls was er tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 23. November 2023 der rex schrieb vor einer Stunde: Wer weiß, vielleicht kommt er als Chef- Scout zurück Wär schön aber wird nicht passieren. Zudem können die Rückkehrer bei uns nie überzeugen. Es war aber eine gute Zeit mitm Tino und hätte ihn in der ersten Bulisaison gerne bei uns gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 23. November 2023 naja, rückkehrer im nicht sportlichen sinne kann ich mir schon vorstellen das es funktioniert. nur glaube ich das tino mindestens als sportdirektor arbeiten will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2023 (bearbeitet) MarioAUT schrieb vor 44 Minuten: naja, rückkehrer im nicht sportlichen sinne kann ich mir schon vorstellen das es funktioniert. nur glaube ich das tino mindestens als sportdirektor arbeiten will. 1, 2 oder 3. Letzte Chance - vorbei! Tino hat sich entschieden, uns in der entscheidenden Phase des Aufstiegskampfes fast in die Krise gestürzt und ist der Schmied seines eigenen Glücks oder Unglücks. Eine Rückkehr ist für mich zumindest mittelfristig ausgeschlossen. Als was auch? Wie Mario sagt, wird er es nicht unter Sportdirektor machen. Und da haben wir einen mit Vertrag bis 2025. bearbeitet 23. November 2023 von Hochofen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2023 Wird sobald sicher nicht passieren, Tino hat in Pölten noch Vertrag bis Mitte 2026. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. November 2023 sollte hier auch kein Thema sein...weil völlig unrealistisch und auch nicht nötig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 23. November 2023 find diese immer wieder aufkommende nachtreterei komplett sinnlos ... es is wie es is und gut is es 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 24. November 2023 wooVa schrieb am 23.11.2023 um 16:51 : Wird sobald sicher nicht passieren, Tino hat in Pölten noch Vertrag bis Mitte 2026. Wies läuft, könnte er auch früher frei werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 25. November 2023 Deni schrieb vor 18 Stunden: Wies läuft, könnte er auch früher frei werden 14 Pkte Rückstand sind schon ein Brett, mal schauen wer im Winter das Traineramt übernimmt. Da taucht logischerweise auch der Name Brunmayr auf. https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/skn-st-poelten-neuer-trainer-kommt-wohl-erst-im-winter-391455201 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts