blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. September 2023 tole schrieb vor 1 Minute: glaub du missverstehst meinen post? Nein...wir sind im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2023 (bearbeitet) Pff. In der reinen Seidltabelle hat Österreich bislang nur verloren. (Herzlichen Glückwunsch natürlich, das ist hochverdient und ich freu mich extrem für ihn) bearbeitet 13. September 2023 von blue-steel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. September 2023 seidl's mw wird inzwischen mit 2 millionen bewertet... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 13. September 2023 Stahlhammer schrieb vor 31 Minuten: seidl's mw wird inzwischen mit 2 millionen bewertet... Ich hoffe sehr das wir eine Weiterverkaufsbeteiligung haben. Da könnte noch was in unsere Kassa fließen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b Banklwärmer Geschrieben 13. September 2023 SKV1997 schrieb vor 57 Minuten: Ich hoffe sehr das wir eine Weiterverkaufsbeteiligung haben. Da könnte noch was in unsere Kassa fließen Sollte so sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 21. September 2023 Andy Hofmann nun bei Hertha Wels im Bereich Vertrieb / Marketing tätig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 28. September 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schweiz/fabian-schubert-glaenzt-als-joker-beim-sieg-fuer-st--gallen/ Gegen YB umso schöner! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 28. September 2023 wooVa schrieb vor 7 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schweiz/fabian-schubert-glaenzt-als-joker-beim-sieg-fuer-st--gallen/ Gegen YB umso schöner! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 28. September 2023 (bearbeitet) Juri Kottan ist verstorben. Sehr sehr schön, dass er noch bei der Eröffnung dabei sein konnte. bearbeitet 28. September 2023 von renton (the real) 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2023 Juri für mich der technisch beste Spieler der Meistermannschaft mit einem gesegneten linken Fuß. Hat uns auch einmal im alten Donaupark besucht und natürlich bei der Eröffnung des neuen Donauparks. Kannte ihn auch persönlich; ein feiner Kerl. RIP Juri! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 28. September 2023 RIP Juri! Ja bei der Eröffnung gabs noch ein Interview mit ihm. Ich sah ihn gerne spielen, hatte technisch was drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2023 RIP Juri Kottan, Danke für deinen Anteil am Meister 74!!!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. September 2023 SKV1997 schrieb am 21.9.2023 um 22:03 : Andy Hofmann nun bei Hertha Wels im Bereich Vertrieb / Marketing tätig. Also da waren wir leider selten dämlich den zu verjsgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2023 https://volksblatt.at/sport/ich-habe-ihm-so-viel-zu-verdanken-812683/ Für Nico Wimmer ist eine Rückkehr zu uns "nicht ganz ausgeschlossen" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts