Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2023 cat_in_the_well schrieb vor 57 Minuten: Wahnsinn, Dombaxi Top-Torjäger in Liga 2! Schon wieder getroffen. freut mich für ihn - aber nur für ihn ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2023 Fabian Schubert rettet mit seinem Tor einen Punkt für St. Gallen. Schampoo! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2023 seidl im Nationalteam, freu mich für ihn und war absehbar, aber sooo schnell? find ich stark von rangnick 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2023 vroots schrieb vor 9 Minuten: seidl im Nationalteam, freu mich für ihn und war absehbar, aber sooo schnell? find ich stark von rangnick Ja, das freut mich auch. Rangnick wär ungeschickt, würde er den aktuell wsl besten Österreicher der Bundesliga im offensiven Mittelfeld nicht berücksichtigen. Vor allem kennt er ihn ja auch schon vom Lehrgang im Vorjahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 29. August 2023 Ich hoffe inständig das wir bei einem eventuellen Verkauf mitschneiden. Lange wird der junge nicht mehr bei rapid spielen. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September 2023 Gemicibasi jetzt grad bei Klagenfurt als Ersatztormann im Kader, wenn Knaller ausfallen sollte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 5. September 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schweiz/oefb-export-schubert-nach-leidenszeit-in-top-form---wunderschoen-/ Schön zu hören nach seiner Leidenszeit! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 8. September 2023 Samir Hasanovic ist Trainer bei Union St. Oswald/Freistadt Quelle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. September 2023 Das waren noch Zeiten 🙂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) seidl eingewechselt bearbeitet 12. September 2023 von tole 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2023 Seidl heute mit dem Debüt im Team 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. September 2023 Absolut geil... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 12. September 2023 dieser orf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. September 2023 tole schrieb vor 4 Minuten: dieser orf ... Jeder Fussballer weiss was dies heute für ihn bedeutet hat...ich freu mich extrem für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 12. September 2023 glaub du missverstehst meinen post? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts