SKV1997 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 Dobras heute in der Startelf für Vaduz gegen Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. August 2022 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/der-unterhaus-buffon-auf-abschiedstour;art103,3702886 Andi Michl...da werden Donauparkerinnerungen wach! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. August 2022 SKV1997 schrieb am 25.8.2022 um 21:02 : Dobras heute in der Startelf für Vaduz gegen Rapid. Vorletzter in der 2. Schweizer Liga aber international in der Conference League gegen Limassol, Alkmaar und Dnipro sowas kannst net erfinden... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 Philipp Malicsek wechselt nach Steyr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 Steyr wird zu unserer neuen 1b. Da kommt ja schon jeder unter, der bei uns ausgemustert wird. das scouting besteht wohl nur daraus, das man auf transfermarkt nach ehemaligen Spielern von uns sucht 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 freut mich für'n Malicsek, dass er einen neuen verein & vertrag bekommen hat 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 Wir hatten auch a Zeit, wo immer wieder mal Spieler vom Paskl rüber kamen. I denk, das ist ganz normal mit Steyr, weil wir einfach mittlerweile etwas andere Ansprüche an Spielerqualitäten haben. Für Steyr wohl gut genug oder sogar zum Teil "Mini-Königstransfers". Is ja mit da Herta auch ned anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV - der Stolz der Stadt Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 da nero schrieb vor 3 Stunden: Steyr wird zu unserer neuen 1b. Da kommt ja schon jeder unter, der bei uns ausgemustert wird. das scouting besteht wohl nur daraus, das man auf transfermarkt nach ehemaligen Spielern von uns sucht 😂 Wimmer, Gasperlmaier, Kerschbaumer vom SKV zum SKV Dombaxi, Malicsek, Filip, Ablinger vom SKV zum SKV Das hält sich doch ganz gut die Waage 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 SKV - der Stolz der Stadt schrieb vor 15 Minuten: Wimmer, Gasperlmaier, Kerschbaumer vom SKV zum SKV Dombaxi, Malicsek, Filip, Ablinger vom SKV zum SKV Das hält sich doch ganz gut die Waage im stadionHeVtl hatten wir beim spiel gegen euch, "DIE verbindende 11-ever" gux du - find ich nach wie vor witzig 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 SKV - der Stolz der Stadt schrieb vor 31 Minuten: Wimmer, Gasperlmaier, Kerschbaumer vom SKV zum SKV Dombaxi, Malicsek, Filip, Ablinger vom SKV zum SKV Das hält sich doch ganz gut die Waage Kerschbaumer ist falsch Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 SKV - der Stolz der Stadt schrieb vor 2 Stunden: Wimmer, Gasperlmaier, Kerschbaumer vom SKV zum SKV Dombaxi, Malicsek, Filip, Ablinger vom SKV zum SKV Das hält sich doch ganz gut die Waage Ein kleiner unterschied ob man “Leistungsträger” verpflichtet (Wimmer, gasperlmayr) oder Leute die sich bei uns nie wirklich durchgesetzt haben oder direkt aus einer Verletzungspause kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 da nero schrieb vor 7 Minuten: Ein kleiner unterschied ob man “Leistungsträger” verpflichtet (Wimmer, gasperlmayr) oder Leute die sich bei uns nie wirklich durchgesetzt haben oder direkt aus einer Verletzungspause kommen. Gasperlmayr als leistungsträger zu bezeichnen find ich sehr mutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 bei steyr war er das doch, denke ich. kann mich nicht erinnern, hat nicht gerade einen bleibenden eindruck hinterlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV - der Stolz der Stadt Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 renton (the real) schrieb vor 3 Stunden: im stadionHeVtl hatten wir beim spiel gegen euch, "DIE verbindende 11-ever" gux du - find ich nach wie vor witzig Der Didier Frenay war a cooler Typ, den hab ich schon komplett vergessen, wurde der mit euch nicht sogar Meister??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 SKV - der Stolz der Stadt schrieb vor 1 Minute: Der Didier Frenay war a cooler Typ, den hab ich schon komplett vergessen, wurde der mit euch nicht sogar Meister??? Nein, Meister in der zweiten Liga wurden wir mit Hugo Sanchez und Edgar Garcia de Dios (er Ruhe in Frieden) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts