Austria's Next Topmodel


unnerum

Recommended Posts

aBorable

Schon eigenartig das Sabrina Rauch bei einem tragischen Unfall ums Leben kommt während sie ein paar Tage vorher die Sendung ANTM als gestellt und abgesprochen bezeichnet hat (Medienberichte der letzten Tage).

Ho. Ly. Shit.

Wenn's nicht so traurig wär wär das wohl der Beitrag des Jahres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ho. Ly. Shit.

Wenn's nicht so traurig wär wär das wohl der Beitrag des Jahres.

man braucht sich nur die beiträge vom greenwhitewarrior im rapidchannel durchzulesen (block west thread) um draufzukommen, dass der typ entweder dämlich zum quadrat ist und/oder grobe emotionale probleme hat. definitiv kann man seine beiträge komplett ignorieren, da wird nie etwas gescheites kommen. das kann ich ausschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Wie die alle immer tun als währen 95% Prozent aller Jobs irgendwelche Nacktshootings.

Ich versteh nicht wie die so dumm sein können und nicht wissen dass sowas zum Modellgeschäft gehört, das ist ja klar und logisch dass man sowas auch macht also warum bewerben die sich dann :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Hmm... Ist doch eh immer das Gleiche. Immer gibts Drama beim Haareschneiden und beim Nackt-/Unterwäsche-Fotoshoot. Und rein optisch find ich, dass die letzten Staffeln schon besser besetzt waren. Wenigstens kommt Bruce nächste Woche :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

finale :support:

die nadine (wäre mein topfavorit gewesen) is ja leider im halbfinale mit der bianca (die ich als 2. platz eingschätzt hätte) scho rausgflogen.

bin gspannt ob die antonia bzw die melissa (beide 16) das finale spannend machen können, aber voraussichtlich wirds die 20-jährige lana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.