Austria's Next Topmodel


unnerum

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Also den zeigst mir der da irgendeine von denen von der Bettkante haut :betrunken:

Du würdest den Zonk mit den aufgsetzten Augenbrauen nehmen? Auch ohne Fettn?

Edit: Jap, genau die Iceman grad gepostet hat.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also den weiblichen John Wayne Gacy würd sogar ich verschmähen .... und ich hab normal keinen skrupel

1_JP7boMGTB1ZX2.jpg

Drehst hoit des Licht o..

Vom Körper her passts ja eh..

Da grausts ma vor einer Bladen mehr :x

Du würdest den Zonk mit den aufgsetzten Augenbrauen nehmen? Auch ohne Fettn?

Edit: Jap, genau die Iceman grad gepostet hat.

Ohne Fettn hab ich nicht gesagt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Zur Diskussuion über Österreichische Models:

In Österreich is das Standing des Models als Jobbeschreibung viel zu niedrig (der Spruch Models sind dumm" ist ja nicht von ungefähr bei uns im Umlauf.), da gibts einfach weit bessere Möglichkeiten aus der hiesigen "Armut"!

Kenne genug Mädels, die es locker zum Model bringen würden, nur studieren die halt alle etwas sinnvolles.

Und da verdienen die meisten schlussendlich mehr als wenn si dann Berufsmodels werden und haben zudem einen höheren Status, der gerade in Ö extrem wichtig ist.

Generell kann man glaub ich sagen, dass je reicher ein Land ist, desto weniger Topmodels bringt es heraus.

Und das hat keineswegs damit zu tun, dass die keine hübschen Frauen haben. (Selbst in den britischen Ländern gibts genug fesche Frauen. :x)

Einzig die klassischen Chauvinisten-Länder wie Italien oder Frankreich bringen da noch ab und an etwas. Aber simpel und einfach nur weil dort die Frauen noch weit mehr an ihrem Äußeren gemessen wird als in anderen europäischen Ländern...

Der Scheisswahnsinn is also schwer kulturbedingt. Wer mir nicht glaubt, der soll mal nach Venezuela fahren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.