iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Januar 2011 Feldkirchen in Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2011 Nix interessantes dabei.. Niederösterreich vielleicht aber sonst... Naja gibt sich wohl nicht jeder für so einen scheiß her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Januar 2011 Finde den Fehler ... :duck: feldkirchen darf nicht feldkirch werden !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Januar 2011 sogar eine aus meinem dorf dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) sogar eine aus meinem dorf dabei Sagt schon alles über die Qualität dieser Veranstaltung aus Und Graz hab ich auch schöner in Erinnerung... bearbeitet 6. Januar 2011 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2011 98%: Paar liebe Madln dabei, aber weinige . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 6. Januar 2011 Auch hier, die blonde Koksnutte nervt. Und die Sendung ist bei Gott net repräsentativ für Österreich. Wir ham feschere Weiber als in der Sendung zu sehen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2011 98%: Paar liebe Madln dabei, aber weinige . Wie gesagt, wer gibt sich schon für sowas her Da passen die Mädels die dort sind halt gut zum Rest der Veranstaltung. Liabes Mädel, aber jetzt wohl mit Essstörungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. Januar 2011 war ja klar, dass die mit der herzergreifenden story auch noch ihr plätzchen bekommt... die eine schwarzhaarige is sehr fein, wahrscheinlich mein ich eh auch die sara... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) Die Weiber in den Topmodel Sendungen sind fast nie Traumfrauen, nach sowas, was einem normalen Mann gefällt suchen die dort doch nicht, Hauptsache abgemagert und brav die Goschn hoitn. Puls 4 erinnert irgendwie dezent an Pro7 fällt mir auf edit: Fuck wie org provoziert eigentlich die Oide von "Pink" :aaarrrggghhh: jetzt wird aber endgültig umgeschalten bearbeitet 6. Januar 2011 von madenbaron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 6. Januar 2011 manchen mädls bei austrias nex top model ist wohl entgangen dass man außer groß auch hübsch sein sollte, manche haben ein gsicht wie die tour de france --> 3 wochen reingetreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 7. Januar 2011 Diese Linzerin mit dem überaus hässlichen Freund ist aber auch recht hübsch, würde ich jedenfalls nicht von der Bettkante stoßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) Ich bin ja auch kein insider, aber als models werden andere frauentypen gesucht als in euren feuchten träumen vorkommen. Ein Offenes, wandelbares gesicht ist zum beispiel wichtig. bearbeitet 7. Januar 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) Wurde gestern von der Freundin genötigt, die Sendung anzuschauen :-) Romana & Sarah (aber ob's die richtigen Modeltypen sind, die man sucht...?) Die Geldgeile Magalie wär auch ganz fesch, aber die versauts durch Charakter und das wissen der operierten Tepf macht sie auch nochmal schiacher bearbeitet 7. Januar 2011 von Christschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2011 Die eine aus Oberösterreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts