Austria's Next Topmodel


unnerum

Recommended Posts

Postinho

kommts mir nur so vor oder hat die jury eh scho paar favoriten aufn sieg.. die lydia is so gut wie immer zu sehen, aber die arme wienerin (weiß jez net wies heißt), die bulgarin oder so, sieht man nie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"irgend so a nega oide." mein gott. Warum muß die präpotente rasisstentussi aus oö sein. Scheiß verzogenes luxusweibchen.

?? wer hat das gsagt, die magalie? hab das wohl überhört ..

und was hats gmeint, wer weiterkommen is? oder auf was war das bezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

mah des ist schon zum haareraufen :schluchz: - das Ergebnis lässt doch bei manchen echt zu wünschen übrig :glubsch: und durch das ganze Haarstyling tue ich mich so schwer die einzurodnen - wer war das nochmal :facepalm:

ansonsten Sarah :love::love: , Ramona :love: - natürliche Schönheiten, Lydia seh ich schon unter die Top 3, Nadine könnte auch weit kommen wenn sie sich mausert, tja unterhaltuns- und bitchfaktor die Luxusgöre Magalie :augenbrauen: - alles andere biederer durchschnitt dürfte keine große Rolle spielen

das Nacktshooting hat dann für das grausame Haarstylinge entschädig, kann so weitergehen :hammer:

was ist mit der mit der Kapange aus Idien, habens die wieder zurückgeschickt :davinci::ratlos:

bearbeitet von BaZiNgA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

"irgend so a nega oide." mein gott. Warum muß die präpotente rasisstentussi aus oö sein. Scheiß verzogenes luxusweibchen.

Der könnt ich 24 Stunden ins Gsicht treten....(wobei es so ausschaut als hätte das schon jemand gemacht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

"irgend a neger und a deitsche" hat sie gsagt um exakt zu bleiben :davinci:

So hat sie's gesagt, und sie hat beim ersten Mal schon zum Wort "gschissn" angsetzt, das hat sie sich selber aber noch erspart, da ist nur ein gsch... rauskommen. Meine Freundin hat's grad auf der Puls4-Homepage angeschaut.

Sie lässt sich von einem reichen Sack aushalten, aber nur wer von woanders herkommt, bringt's in Österreich zu was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.