Austria's Next Topmodel


unnerum

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

diese prolo-nachtschicht-tussi wäre besser bei irgendeinem hardcore-po*no-casting aufgehoben. für diese aussage gehört sie sofort aus der show gestellt! :facepalm: unpackbar!

herrlich provinziell wieder mal! in germany ist die gewinnerin auf ein cover einer renommierten modezeitschrift gekommen, hier auf das cover der woman und shootings für sportalm kitzbühel und feh!! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

diese prolo-nachtschicht-tussi wäre besser bei irgendeinem hardcore-po*no-casting aufgehoben. für diese aussage gehört sie sofort aus der show gestellt! :facepalm: unpackbar!

wenn die ned sofort disqualifiziert wird, ghört die sendung sowieso gleich abgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

DIe Schwarze ist von der Art her sehr sympatisch und alles und gehört ned gschimpft im Gegensatz zu den anderen Tussis nur bitte wegen dem jetzt so ein Trara machen ist auch unnötig, wenns sagt "Dumme Schlampe" lachen alle darüber, das solln sich die 2 selber ausmachen, und das Puls 4 das nicht rausschneidet sondern sendet und extra betont dient auch nur ihrer Quote, aber bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

DIe Schwarze ist von der Art her sehr sympatisch und alles und gehört ned gschimpft im Gegensatz zu den anderen Tussis nur bitte wegen dem jetzt so ein Trara machen ist auch unnötig, wenns sagt "Dumme Schlampe" lachen alle darüber, das solln sich die 2 selber ausmachen, und das Puls 4 das nicht rausschneidet sondern sendet und extra betont dient auch nur ihrer Quote, aber bitte.

hast recht, ist sicherlich wegen der quote - wie schon der standard bemerkt hat. dennoch darf man solch einem individuum keine öffentliche bühne für solche blödheiten bieten (und schlampe ist sicherlich anders einzustufen als "ne*er") - also tschüss mit magalie (ist angeblich schon beschlossene sache lt. kurier).

*wird zeit, daß die buli wieder anfängt, dann beschäftigt MANN sich nicht mit solch einem zeugs* :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Ich bin mit einer von denen in die gleiche Klasse gegangen, hätt ich mir von ihr nie erwartet (julia) :eek:

Gibts da online votings, oder wie läuftn der Käse ab? :D

@Rassistin: Hab das auch heute in der Früh im Fernsehn gesehen, echt miese Aktion.

Da sollte sich die Jury eine angemessene Strafe ausdenken, die sie sich merkt (vl ein gefakter Catwalk-Auftritt wo nur sie alleine mit faulen Eiern beworfen wird, oder sowas in der Art).

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

hast recht, ist sicherlich wegen der quote - wie schon der standard bemerkt hat. dennoch darf man solch einem individuum keine öffentliche bühne für solche blödheiten bieten (und schlampe ist sicherlich anders einzustufen als "ne*er") - also tschüss mit magalie (ist angeblich schon beschlossene sache lt. kurier).

*wird zeit, daß die buli wieder anfängt, dann beschäftigt MANN sich nicht mit solch einem zeugs* :augenbrauen:

Sie nutzt doch nicht die Bühne, sondern wird benutzt. Wer sich jetzt über sie so aufregt, regt sich am Aufreger vorbei. Diesmal hat sogar der Blumenau passende Worte gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Für mich siehts auch so aus als würde sie rausgeschmissen werden, allerdings bei allem anderen wäre ich enttäuscht von den Medien in meinem Land.

Was mich viel mehr interessiert, obs dann die Lisa (die gegangen ist beim Haare schneiden) wieder holen? Ich mein immerhin könnten wir uns das sparen, denn die wirds meiner Meinung nach eh nicht.

Lydia, Nadine und Nicole find ich gut. Letztere weil sie so sportlich und durchtrainiert ist, und das von Disziplin zeigt und in dem Business braucht man das wohl , wenn man nicht als Wattebausch-fressendes Model enden will :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.