Sommerurlaub 2009


Ultraviolett89

Recommended Posts

touring guy

Entweder Kuba oder mit der Transsib von Moskau nach Peking. Ich bin noch etwas unschlüssig. Aber die Entscheidung wird hoffentlich bald fallen.

na vllt. werden wir uns beim kaviarschmaus in speisewagen treffen :=

bin nämlich auch gerade am überlegen. würde gern mal wieder meine 97 jährige (!!) Urgroßmutter in Moskau besuchen und anschließend weiterdüsen...

mal sehen was die nächsten wochen bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich werde mir vielleicht einen Lebenstraum erfüllen. Transsib von Moskau nach Wladiwostok non stop. Von dort aus weiter mit der Fähre nach Japan und von Tokio per Flieger zurück.

Vielleicht spar ich mir die Netsch aber auch und fahre in den letzten beiden Novemberwochen in die USA und bereise das Land mit dem Auto. Ziel ist der 3. Dezember in Las Vegas um dann dort mit den Millionen die ich gewinne mir ein Haus zu kaufen. :feier:

Muss noch überlegen, denn beide Vorhaben klingen gleich gut.

Entweder Kuba oder mit der Transsib von Moskau nach Peking. Ich bin noch etwas unschlüssig. Aber die Entscheidung wird hoffentlich bald fallen.

Vielleicht will es der Zufall so und wir sind am selben Tag am Jaroslawer Bahnhof in Moskau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
alternder Rock´n´Roller

So, jetzt geht es im Sommer also für drei Wochen nach Kuba. Ein kleiner Lebenstraum wird somit Realität. Die Vorfreude ist definitiv vorhanden. Jedenfalls werde ich dort individuell unterwegs sein - d.h. nur Hin- und Rückflug buchen und mich dort durchschlagen. Ein wenig habe ich mich ja schon informiert, aber ich versuch auch hier mein Glück und frag dezent nach der einen oder anderen Insiderinformation :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

heuer geht's zur Abwechslung nach Griechenland...

... zwei Wochen Thassos...

:v:

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.