101 Beiträge in diesem Thema

Der Sommer ist zum Arbeiten da...

edith: Ich bin erstaunt über diese Satzkonstruktion. Das kann doch nicht richtig sein :???:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich 2 Wochen südliches Afrika - 3-4 Tage Kapstadt eine Freundin besuchen, dann 3-4 Tage Krüger Nationalpark und den Rest irgendwo in Mosambik Strandurlaub.

GEIL :super:

Hat vll. wer Erfahrung mit Malta??

War vor 4 Jahren dort, wenn du magst, kannst mich per PM fragen, was du wissen willst.

Der Sommer ist zum Arbeiten da...

:verbot: für meinen Teil 2 Monate Ferien :clap: bereits gebucht 2 Wochen Yucatan/Cancun mit der Freundin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich 2 Wochen südliches Afrika - 3-4 Tage Kapstadt eine Freundin besuchen, dann 3-4 Tage Krüger Nationalpark und den Rest irgendwo in Mosambik Strandurlaub.

Solltest du in einem der Bungalows im Krüger wohnen, dann dreh den Kühlschrank auf der Terasse mit der Tür zur Wand, wenn du schlafen gehst. Sonst hast kein Frühstück, weil die Affen dich ausgeraubt haben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.