SK RAPID WIEN vs. Fc St. Pauli


BW-Rapid Wien

Recommended Posts

Superkicker

Gegentor 2 und 3 muss mir Payer einmal erklären...

Wenn jetzt zu seiner Flankenschwäche noch sowas dazu kommt...

Darfst nicht vergessen, daß es der erste Einsatz seit ca. 8 Monaten war!

bearbeitet von GW MAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

kayhan und thonhofer haben mir eigentlich ganz gut gefallen, vorne natürlich hoffer ganz stark.

auch pehlivan zeigte eine ansehnliche leistung, noch etwas zu viele ballfehler, aber das wird schon noch.

payer merkt man die pause natürlich an (no na ned), aber die verteidigung macht mir ECHTE sorgen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ok, nach dem meine ersten 2 Posts während dem Spiel doch extrem negativ waren, wars gegen Ende schon zu sehen, dass wir, wenn wir wollten, schon kicken könnten (zumindest einige von uns).

Gefallen hat mir heute:

+ Jimmy

+ Payer (geh bitte, es is sein erstes Spiel, seids doch bissl rücksichtsvoller)

+ Kayhan

+ Ultras

Nicht gefallen hat:

- fehlendes Kombinationsspiel (im Gegensatz zu St. Pauli!)

- Tempo

- Ruhe am Ball

- Abwehrverhalten (wären die besser gewesen wärs nie zu so dummen Situationen für Payer gekommen)

Fazit: Schwaches Testspiel von uns, bis auf vereinzelte gute Aktionen einiger Spieler. Zusammenspiel und Verständnis noch nicht vorhanden - wird sich aber hoffentlich noch ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

+ Jimmy

+ Payer (geh bitte, es is sein erstes Spiel, seids doch bissl rücksichtsvoller)

+ Kayhan

+ Ultras

Nicht gefallen hat:

- fehlendes Kombinationsspiel (im Gegensatz zu St. Pauli!)

- Tempo

- Ruhe am Ball

- Abwehrverhalten (wären die besser gewesen wärs nie zu so dummen Situationen für Payer gekommen)

bin ich im großen und ganzen der selben meinung, allerdings finde ich es von den ultras etwas lächerlich in zypern gegen die austria zu singen ..

aber toll aufgeholt, jimmy war echt einer der besten heute !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nicht nur das, sondern extra wegen ihm und anderen europäischen Kickern die von American Football Klubs angeheuert wurden und das Kicken revolutioniert haben, wurden 1974 die Regeln geändert und die Torpfosten um 10 Yards nach hinten verpflanzt um Field Goals schwieriger zu machen. ;)

Echt? Woher hast du diese Info?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

hofmann bester mann am platz.

nicht weil er gut war, nein, weil er ein rapidler durch und durch ist.

:lol:

man kann den Ernstl schon bis nach Wien fluchen hören

Jimmy war echt startk, vor allem bei den beiden Toren hat er sich toll verhalten, bei Payer braucht man nichts schönreden, aber fürs erste Spiel kann man sicherlich ein Auge zudrücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ok, nach dem meine ersten 2 Posts während dem Spiel doch extrem negativ waren, wars gegen Ende schon zu sehen, dass wir, wenn wir wollten, schon kicken könnten (zumindest einige von uns).

Gefallen hat mir heute:

+ Jimmy

+ Payer (geh bitte, es is sein erstes Spiel, seids doch bissl rücksichtsvoller)

+ Kayhan

+ Ultras

Nicht gefallen hat:

- fehlendes Kombinationsspiel (im Gegensatz zu St. Pauli!)

- Tempo

- Ruhe am Ball

- Abwehrverhalten (wären die besser gewesen wärs nie zu so dummen Situationen für Payer gekommen)

Fazit: Schwaches Testspiel von uns, bis auf vereinzelte gute Aktionen einiger Spieler. Zusammenspiel und Verständnis noch nicht vorhanden - wird sich aber hoffentlich noch ändern.

Hinsichtlich "nicht gefallen hat": mitten in der Vorbereitung, noch dazu mit einem gepflegten Konditraining von Herrn Canestrini, wundert mich das ned wirklich, dass noch nicht alles funktioniert.

Die unsrigen sollen Trainingsmäßig gewetzt werden wie nur geht - und im Frühjahr fahren wir konditionsmäßig über alle drüber !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinsichtlich "nicht gefallen hat": mitten in der Vorbereitung, noch dazu mit einem gepflegten Konditraining von Herrn Canestrini, wundert mich das ned wirklich, dass noch nicht alles funktioniert.

Die unsrigen sollen Trainingsmäßig gewetzt werden wie nur geht - und im Frühjahr fahren wir konditionsmäßig über alle drüber !

Vollkommen richtig, mehr ist nicht zu sagen!

Bitte Thread schliessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

geh bitte nur keine schwarzmalerei jetzt. die junx sind fertigg'fahren, das sieht man ja. diese ergebnisse sind völlig wurscht. es hat ja erst die vorbereitung angefangen. das kommt alles noch. wir werden bestimmt wieder konditionell der wahnsinn sein, pacult und canestrini, die machen das schon. :) wichtig war mal, dass wir auch 3 tore gemacht haben. das abwehrverhalten war aber tatsächlich grausam...

kann man irgendwo noch mal die tore anschauen?

bearbeitet von mclausky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Leichte Verletzungen...

Nach der gestrigen Testpartie gegen St. Pauli (3:3) hat unsere Mannschaft auch zwei Verletzte - allerdings darf im gleichen Atemzug Entwarnung gegeben werden: Die Verletzungen sind nicht allzu schlimm.

Zum Einen trifft es Markus Heikkinen, der gestern schon während der ersten Halbzeit vom Feld musste: Er laboriert, nach einem Ellbogencheck des Gegenspielers, an einer Beckenprellung und muss nun ein paar Tage pausieren.

Zum Anderen Markus Katzer, der eine Handgelenksverstauchung mitgenommen hat; die Hand wurde aber bereits verbunden und er kann wie gewohnt spielen bzw. trainieren.

Zur Sicherheit werden aber beide Spieler nach ihrer Wien-Rückkehr am Montag im Lorenz-Böhler-Krankenhaus noch untersucht.

Offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

das es payers erstes spiel seit langem war ist richtig und dafür hat auch (fast) jeder verständnis, aber bis zum 1. spiel nach der winterpause muss er wieder "funktionieren", denn das kann/wird meisterschaftsentscheidend sein! sollte er dann noch nicht auf 100% sein muss man einfach hedl/lukse spielen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

das es payers erstes spiel seit langem war ist richtig und dafür hat auch (fast) jeder verständnis, aber bis zum 1. spiel nach der winterpause muss er wieder "funktionieren",denn das kann/wird meisterschaftsentscheidend sein!

sollte er dann noch nicht auf 100% sein muss man einfach hedl/lukse spielen lassen...

das wird nur passieren, wenn sich payer wieder verletzt, ansonsten kann man sich mmn sicher sein, dass er den vorzug erhält!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

das wird nur passieren, wenn sich payer wieder verletzt, ansonsten kann man sich mmn sicher sein, dass er den vorzug erhält!

wirst schon recht haben, für gut halte ich das trotzdem nicht.

man wird payer damit auch keinen gefallen tun, sollte er sich anschütten...

da wärs überhaupt sinnvoller ihn erst gegern ried, m'burg, kapfenberg einzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.