BW-Rapid Wien Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2009 (bearbeitet) Das zweite Gruppenspiel findet am Mittwoch, 14.01. um 21:20 Uhr Ortszeit (20:20 Uhr MEZ) statt. Gegner ist dann der FC St. Pauli aus Hamburg. Beide Spiele werden live und in voller Länge auf DSF übertragen. Erhoffe mir nen Sieg für unsere Rapid! Tipp: 3:1 bearbeitet 11. Januar 2009 von BW- Rapid Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2009 (bearbeitet) ... bearbeitet 11. Januar 2009 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW-Rapid Wien Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2009 (bearbeitet) ähm http://www.dsf.de/epg#at17 hoffentlich ein fehler Edit: ups steht eh da bearbeitet 11. Januar 2009 von BW- Rapid Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2009 ähm http://www.dsf.de/epg#at17 hoffentlich ein fehler was ist da??? steht eh das sie es übertragen .. musst nur auf die richtige woche schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2009 sorry, hab gedacht das wär heut.......das nächste mal werd ich das datum lesen winterpause keine von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW-Rapid Wien Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2009 Ein paar wissenswerte Sachen über unseren Gegner: Der FC St. Pauli von 1910 ist ein Sportverein in Hamburg, der mit dreizehn Abteilungen in unterschiedlichen Disziplinen des Leistungs- und Breitensports aktiv ist. Die bei weitem bekannteste und zugleich mitgliederstärkste aktive Vereinsabteilung ist die Männer-Fußballabteilung, deren erste Mannschaft in der Saison 2008/09 in der 2. Fußball-Bundesliga spielt. Die Spielstätte der ersten Fußball-Herrenmannschaft, das Millerntor-Stadion, befindet sich auf dem Heiligengeistfeld in Hamburg-Sankt Pauli in der Nähe der Reeperbahn. Erfolge und bemerkenswerte Ereignisse 1947: Hamburger Meister 1948: Norddeutscher Vizemeister, Vizemeister der Britischen Besatzungszone und Teilnahme am Halbfinale um die deutsche Meisterschaft 1949: Norddeutscher Vizemeister und Endrundenteilnehmer um die Deutsche Meisterschaft (Viertelfinale) 1950: Norddeutscher Vizemeister und Endrundenteilnehmer um die Deutsche Meisterschaft (Viertelfinale) 1951: Norddeutscher Vizemeister und Endrundenteilnehmer um die Deutsche Meisterschaft (Gruppenspiele) 1952: Niederlage im ersten Fußballspiel, das im Fernsehen übertragen wurde, dem DFB-Pokal (Heim)Spiel gegen Hamborn 07 (3:4) 1954: Norddeutscher Vizemeister 1964: 1. Platz in der Regionalliga Nord 1966: 1. Platz in der Regionalliga Nord 1972: 1. Platz in der Regionalliga Nord 1973: 1. Platz in der Regionalliga Nord 1977: 1. Platz in der 2.Bundesliga Nord und erster Aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga 1981: 1. Platz in der Amateur-Oberliga Nord, Deutscher Amateurvizemeister nach 0:2-Finalniederlage bei den Amateuren des 1. FC Köln 1983: 1. Platz in der Amateur-Oberliga Nord 1984: 2. Platz in der Amateur-Oberliga Nord und Wiederaufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga 1988: 2. Platz in der 2.Bundesliga und zweiter Aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga 1995: 2. Platz in der 2.Bundesliga und dritter Aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga 1995: Nach dem 1. Spieltag der neuen Saison Tabellenführer in der 1. Fußball-Bundesliga durch 4:2-Heimsieg gegen TSV 1860 München. 2001: 3. Platz in der 2.Bundesliga und vierter Aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga 2002: 2:1-Heimsieg des Tabellenletzten FC St. Pauli gegen den FC Bayern München. Der Begriff des Weltpokalsiegerbesiegers wird geprägt. 2006: Einzug als Regionalligist in das Halbfinale des DFB-Pokals gegen den FC Bayern München, welches jedoch mit 0:3 verloren wurde; davor 3:1 gegen SV Werder Bremen im Viertel- und 4:3 über Hertha BSC im Achtelfinale. 2007: Meister der Regionalliga Nord und Aufstieg in die 2. Bundesliga Offizielle: http://www.fcstpauli.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haupstadtbua Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2009 naja wenn unsre Burschen dieses Testspiel ein wenig ernster nehmen als das vorige und auch daran denken ein wenig mehr zu laufen sollte es ein Sieg werden. Wird bei dem Trnier eig auch der 3. Platz ausgespielt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2009 Nein, gibt bloß ein Finalspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2009 sollte es ein Sieg werden. das ist mmn wohl zweitrangig. es ist ein testspiel, also soll etwas ausprobiert und getestet werden. der ausgang des spiels ist vollkommen egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2009 schließe mich dem westendboy an, auch wenn ein sieg natürlich schon fein wäre ich würd mal das probieren: payerkayhan - eder - tokic - katzer hofmann - heikkinen - pehlivan - boskovic maierhofer - hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2009 ich schliess mich dem westendboy nicht 100% an, da mmn zwischen "vollkommen egal" und zweitrangig doch ein kleiner unerschied besteht! bei ergebnis=zweitrangig bin ich bei dir, aber abschiessen sollten wir uns von st.pauli nicht lassen - probieren hin oder her! aufstellung: payer thonhofer - tokic -eder - katzer hofmann - heikkinen - pehlivan - boskovic maierhofer - gartler junge ausprobieren, keine verletzten und ein halbwegs zufriedenstellendes ergebnis - ich habe fertig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2009 hmm hofmann und boskovic beide außen, das is ja dann quasi ein spiel ohne flügelspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2009 hmm hofmann und boskovic beide außen, das is ja dann quasi ein spiel ohne flügelspieler das stimmt leider, aber mir würden keine alternativen einfallen. eventuell thonhofer auf rechts aber links gibts niemanden. und ein mittelfeld ohne boskovic geht ja sowieso gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2009 najo übertreiben muss mn es nicht. Boskovic hat gegen Salzburg beim 2:2 seine Rolle erfüllt. Im übrigen spielte er früher auch schon LM. Zum Spiel: siehe post von Toby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
activerapidfan Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2009 ich würd mit fast mit unserer standartaufstellung beginnen: Hedl Dober - Tokic - Patocka - Katzer Hofmann - Heikkinen - Boskovic - Kavlak Hoffer - Maierhofer zweite Halbzeit dann Drazan für kavlak, Thonhofer für Dober, Jelavic für Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts