MAK73 Superkicker Geschrieben 14. Januar 2009 (bearbeitet) Gegentor 2 und 3 muss mir Payer einmal erklären... Wenn jetzt zu seiner Flankenschwäche noch sowas dazu kommt... Darfst nicht vergessen, daß es der erste Einsatz seit ca. 8 Monaten war! bearbeitet 14. Januar 2009 von GW MAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Januar 2009 (bearbeitet) kayhan und thonhofer haben mir eigentlich ganz gut gefallen, vorne natürlich hoffer ganz stark. auch pehlivan zeigte eine ansehnliche leistung, noch etwas zu viele ballfehler, aber das wird schon noch. payer merkt man die pause natürlich an (no na ned), aber die verteidigung macht mir ECHTE sorgen. bearbeitet 14. Januar 2009 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. Januar 2009 Ok, nach dem meine ersten 2 Posts während dem Spiel doch extrem negativ waren, wars gegen Ende schon zu sehen, dass wir, wenn wir wollten, schon kicken könnten (zumindest einige von uns). Gefallen hat mir heute: + Jimmy + Payer (geh bitte, es is sein erstes Spiel, seids doch bissl rücksichtsvoller) + Kayhan + Ultras Nicht gefallen hat: - fehlendes Kombinationsspiel (im Gegensatz zu St. Pauli!) - Tempo - Ruhe am Ball - Abwehrverhalten (wären die besser gewesen wärs nie zu so dummen Situationen für Payer gekommen) Fazit: Schwaches Testspiel von uns, bis auf vereinzelte gute Aktionen einiger Spieler. Zusammenspiel und Verständnis noch nicht vorhanden - wird sich aber hoffentlich noch ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiidii Anfänger Geschrieben 14. Januar 2009 + Jimmy + Payer (geh bitte, es is sein erstes Spiel, seids doch bissl rücksichtsvoller) + Kayhan + Ultras Nicht gefallen hat: - fehlendes Kombinationsspiel (im Gegensatz zu St. Pauli!) - Tempo - Ruhe am Ball - Abwehrverhalten (wären die besser gewesen wärs nie zu so dummen Situationen für Payer gekommen) bin ich im großen und ganzen der selben meinung, allerdings finde ich es von den ultras etwas lächerlich in zypern gegen die austria zu singen .. aber toll aufgeholt, jimmy war echt einer der besten heute !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 14. Januar 2009 ... Und auch Payer spielt so als wäre er nie weg gewesen ..... Klingt ein bisschen wie eine Drohung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2009 Nicht nur das, sondern extra wegen ihm und anderen europäischen Kickern die von American Football Klubs angeheuert wurden und das Kicken revolutioniert haben, wurden 1974 die Regeln geändert und die Torpfosten um 10 Yards nach hinten verpflanzt um Field Goals schwieriger zu machen. Echt? Woher hast du diese Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Januar 2009 hofmann bester mann am platz. nicht weil er gut war, nein, weil er ein rapidler durch und durch ist. man kann den Ernstl schon bis nach Wien fluchen hören Jimmy war echt startk, vor allem bei den beiden Toren hat er sich toll verhalten, bei Payer braucht man nichts schönreden, aber fürs erste Spiel kann man sicherlich ein Auge zudrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 15. Januar 2009 Ok, nach dem meine ersten 2 Posts während dem Spiel doch extrem negativ waren, wars gegen Ende schon zu sehen, dass wir, wenn wir wollten, schon kicken könnten (zumindest einige von uns). Gefallen hat mir heute: + Jimmy + Payer (geh bitte, es is sein erstes Spiel, seids doch bissl rücksichtsvoller) + Kayhan + Ultras Nicht gefallen hat: - fehlendes Kombinationsspiel (im Gegensatz zu St. Pauli!) - Tempo - Ruhe am Ball - Abwehrverhalten (wären die besser gewesen wärs nie zu so dummen Situationen für Payer gekommen) Fazit: Schwaches Testspiel von uns, bis auf vereinzelte gute Aktionen einiger Spieler. Zusammenspiel und Verständnis noch nicht vorhanden - wird sich aber hoffentlich noch ändern. Hinsichtlich "nicht gefallen hat": mitten in der Vorbereitung, noch dazu mit einem gepflegten Konditraining von Herrn Canestrini, wundert mich das ned wirklich, dass noch nicht alles funktioniert. Die unsrigen sollen Trainingsmäßig gewetzt werden wie nur geht - und im Frühjahr fahren wir konditionsmäßig über alle drüber ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2009 Hinsichtlich "nicht gefallen hat": mitten in der Vorbereitung, noch dazu mit einem gepflegten Konditraining von Herrn Canestrini, wundert mich das ned wirklich, dass noch nicht alles funktioniert. Die unsrigen sollen Trainingsmäßig gewetzt werden wie nur geht - und im Frühjahr fahren wir konditionsmäßig über alle drüber ! Vollkommen richtig, mehr ist nicht zu sagen! Bitte Thread schliessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Januar 2009 bitte nur keine ärgere heikkinen verletzung wobei mich positiv stimmt, dass noch keine meldung da ist. Vielleicht war es nur eine vorsichtsmaßnahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 15. Januar 2009 (bearbeitet) geh bitte nur keine schwarzmalerei jetzt. die junx sind fertigg'fahren, das sieht man ja. diese ergebnisse sind völlig wurscht. es hat ja erst die vorbereitung angefangen. das kommt alles noch. wir werden bestimmt wieder konditionell der wahnsinn sein, pacult und canestrini, die machen das schon. wichtig war mal, dass wir auch 3 tore gemacht haben. das abwehrverhalten war aber tatsächlich grausam... kann man irgendwo noch mal die tore anschauen? bearbeitet 15. Januar 2009 von mclausky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Geschrieben 15. Januar 2009 Leichte Verletzungen... Nach der gestrigen Testpartie gegen St. Pauli (3:3) hat unsere Mannschaft auch zwei Verletzte - allerdings darf im gleichen Atemzug Entwarnung gegeben werden: Die Verletzungen sind nicht allzu schlimm. Zum Einen trifft es Markus Heikkinen, der gestern schon während der ersten Halbzeit vom Feld musste: Er laboriert, nach einem Ellbogencheck des Gegenspielers, an einer Beckenprellung und muss nun ein paar Tage pausieren. Zum Anderen Markus Katzer, der eine Handgelenksverstauchung mitgenommen hat; die Hand wurde aber bereits verbunden und er kann wie gewohnt spielen bzw. trainieren. Zur Sicherheit werden aber beide Spieler nach ihrer Wien-Rückkehr am Montag im Lorenz-Böhler-Krankenhaus noch untersucht. Offizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 15. Januar 2009 das es payers erstes spiel seit langem war ist richtig und dafür hat auch (fast) jeder verständnis, aber bis zum 1. spiel nach der winterpause muss er wieder "funktionieren", denn das kann/wird meisterschaftsentscheidend sein! sollte er dann noch nicht auf 100% sein muss man einfach hedl/lukse spielen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. Januar 2009 das es payers erstes spiel seit langem war ist richtig und dafür hat auch (fast) jeder verständnis, aber bis zum 1. spiel nach der winterpause muss er wieder "funktionieren",denn das kann/wird meisterschaftsentscheidend sein! sollte er dann noch nicht auf 100% sein muss man einfach hedl/lukse spielen lassen... das wird nur passieren, wenn sich payer wieder verletzt, ansonsten kann man sich mmn sicher sein, dass er den vorzug erhält! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 15. Januar 2009 das wird nur passieren, wenn sich payer wieder verletzt, ansonsten kann man sich mmn sicher sein, dass er den vorzug erhält! wirst schon recht haben, für gut halte ich das trotzdem nicht. man wird payer damit auch keinen gefallen tun, sollte er sich anschütten... da wärs überhaupt sinnvoller ihn erst gegern ried, m'burg, kapfenberg einzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts