neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2009 wenn ich hiermal resümee ziehen darf heisst das : SALMUTTER sofort zurück nach GRAZ ! der typ hat ein problem mit sich. der spielt schon seit monaten schlecht und alle finden ihn sooooo toll. ABGEBEN und ENDLICH einen fähigen MANN holen !!!!! bitte. herr hamann. DANKE ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Juni 2009 Gewöhn dir einmal einen vernünftigen Schreibstil an und mit 5-6 Rufzeichen werden die Aussagen auch nicht besser. Salmutter wurde wie andere viel zu früh in den Himmel gelobt und durch Verletzungen und teaminterne Probleme immer wieder zurückgeworfen, eine Saison hat er da auf jeden Fall noch eine Chance verdient. Zu den Testspielen: Wichtig wird jetzt sein, ein Standard-IV-Duo zu finden, das sich in der Bundesliga bewähren kann, ein geordnetes System brauchen wir wie einen Bissen Brot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2009 (bearbeitet) wenn ich hiermal resümee ziehen darf heisst das : SALMUTTER sofort zurück nach GRAZ ! der typ hat ein problem mit sich. der spielt schon seit monaten schlecht und alle finden ihn sooooo toll. ABGEBEN und ENDLICH einen fähigen MANN holen !!!!! bitte. herr hamann. DANKE ! bin sofort dabei. muratovic holen. wir brauchen einen chef .nur muß man auch klar sagen das spieler wie weißi,wendel,salmutter,prager und auch der jürgen für die meißten klubs nach ihren verletzungen uninteressant sind.bitte kader noch ein wenig reduzieren und gute legios holen ps beißer du bist einer von uns bearbeitet 28. Juni 2009 von virus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2009 (bearbeitet) ich schreib so wie ich will. ok ? voll auf deiner linie. Virus. bearbeitet 28. Juni 2009 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2009 ggg ich denke ich bin zum ersten mal einer meinung mit 1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 28. Juni 2009 (bearbeitet) ich schreib so wie ich will. ok ? du kannst schreiben wie du willst nur bitte liefere mal fakten, vorschläge oder beiträge, die zu einer diskussion anregen und net nur bashing. dann schreib halt wen du abgeben würdest und warum (im richtigen fred halt ). wär mal ein anfang um die diskussion anzuregen. aussagen wie der hat oarsch gespielt, weg mit erm, bringt uns net weiter, weil das kannst auf 90 % des letzjährigen kaders ummünzen, da hat sich keiner mit ruhm bekleckert. bearbeitet 28. Juni 2009 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker Anfänger Geschrieben 28. Juni 2009 (bearbeitet) der LASK spielt am Dienstag 18:00 in St.Florian gegen Sparta Prag!!! Info der Union St.Florian sorry, falls es schon gepostet wurde... bearbeitet 28. Juni 2009 von Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 28. Juni 2009 (bearbeitet) der LASK spielt am Dienstag 18:00 in St.Florian gegen Sparta Prag!!! Info der Union St.Florian sorry, falls es schon gepostet wurde... Das ist schon seit längerer Zeit bekannt, wusste man das nicht schon bereits beim Hohenender Transfer? Nur der Platz scheint mir ein wenig außergewöhnlich. Sind wir dem Cathering von St. Florian was schuldig? ;-) bearbeitet 28. Juni 2009 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. Juni 2009 Das ist schon seit längerer Zeit bekannt, wusste man das nicht schon bereits beim Hohenender Transfer? Nur der Platz scheint mir ein wenig außergewöhnlich. Sind wir dem Cathering von St. Florian was schuldig? ;-) ist nicht das erste mal dass dort ein spiel gegen sparta prag stattfindet. hat auch nix mit hoheneder zu tun soweit ich weiß. das haben wir unserem hauptsponsor zu verdanken dass man in regelmäßigen abständen gegen sparta spielen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanecho007 Teamspieler Geschrieben 28. Juni 2009 Zu den Testspielen: Wichtig wird jetzt sein, ein Standard-IV-Duo zu finden, das sich in der Bundesliga bewähren kann, ein geordnetes System brauchen wir wie einen Bissen Brot. genauso seh ich das auch. wir brauchen unbedingt ein modernes spielsystem. keiner der vergangenen drei trainer hat je ein systems unserer mannschaft eingeimpft, hoffe das die deutsche gründlichkeit dies endlich bei unserer mannschaft durchsetzen kann u. zusätzlich wirklich eine mannschaft formt wo jeder für jeder kämpft! wir haben nur damit eine chance in der kommenden saison zu bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2009 ich halte große stücke von unseren litauer und auch unsere schwarze perle wird immer stärker nur fehlt uns ein 10er (muratovic) ein 10er in form und der roman und moarli sind absolut gefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Juni 2009 ggg ich denke ich bin zum ersten mal einer meinung mit 1908 Der heißt doch "9 10 0 8" oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2face Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Juni 2009 @ GH78 so eine zusammenfassung lob ich mir fettes dankeschön an dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Geschrieben 29. Juni 2009 (bearbeitet) ist nicht das erste mal dass dort ein spiel gegen sparta prag stattfindet. hat auch nix mit hoheneder zu tun soweit ich weiß. das haben wir unserem hauptsponsor zu verdanken dass man in regelmäßigen abständen gegen sparta spielen kann In St. Florian wird deshalb gespielt da es der Heimatort vom Energie AG/AVE Chef Dr. Leo Windner ist. Sparta ist wie beim Testspiel vor 2 Jahren am Weg ins Trainingslager das vom 1. - 11. Juli in Bad Kleinkirchheim stattfindet. bearbeitet 29. Juni 2009 von starsplash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 29. Juni 2009 In St. Florian wird deshalb gespielt da es der Heimatort vom Energie AG/AVE Chef Dr. Leo Windner ist. Sparta ist wie beim Testspiel vor 2 Jahren am Weg ins Trainingslager das vom 1. - 11. Juli in Bad Kleinkirchheim stattfindet. wenn ma scho bei off topic sind: schon mal dem seine hütte oberm stift st florian gesehen? waunsinn!!!! im übrigen fordere ich hiermit die sofortige sperrung des users LFW 96!!! der ist mir zu ordinär ps: werd schauen morgen florian an zu steuern und dann gegebenenfalls einen bericht abliefern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts