Fem Fan

FIRST VIENNA FC 1894 - Hallenkönig 2009

50 Beiträge in diesem Thema

Wieder neuer Thread, für die Nachwelt sozusagen. :)

Gratulation an das Team und Peter Stöger :clap: Zum erstenmal gewinnt der First Vienna Footballclub 1894 das Wr. Hallenturnier.

Ob es einen gutes Omen für die Frühjahrsmeisterschaft ist ? Auf alle Fälle lässt sich das Jubiläumsjahr gut an, weiter so !

Ausserdem sind 10.000.- Euro auf dem Viennakonto.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder neuer Thread, für die Nachwelt sozusagen. :)

Gratulation an das Team und Peter Stöger :clap: Zum erstenmal gewinnt der First Vienna Footballclub 1894 das Wr. Hallenturnier.

Ob es einen gutes Omen für die Frühjahrsmeisterschaft ist ? Auf alle Fälle lässt sich das Jubiläumsjahr gut an, weiter so !

Ausserdem sind 10.000.- Euro sind auf dem Viennakonto.

super....einfach geil *freu* :clap:

wie Stöger im Interview so schön sagte: "Die Veranstalter wollten ein Wr.Derby zum Finale....jetzten haben wir ein Finale mit den beiden Traditionklubs WienerSportklub und Vienna"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War auch für außenstehende und Leute die sich im Wr. Fußball nicht so auskennen ein tolles Spiel!

Eine sehr sympathische Truppe, die ihr da beinander habt.

Verdienter Sieg! Gratulation nach Döbling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das 115. Jahr fängt ja wirklich gut an:

Was mit Buzek, Koller, Schmied und Consorten nie gelang, ist jetzt gelungen.

Zumindest in der Halle sollten sich die sogenannten Fußballkommentatoren jetzt überlegen, wer das "kleine wiener Derby" wirklich bestreitet.

Stöger ist für mich nun nicht nur wegen des Erfolges sondern auch wegen seiner Reaktionen danach engültig bei Vienna angekommen.

Daß Hedl zum besten Tormann des ernannt wurde, hat er zweifellos nur seiner grün-weißen Herkunft zu verdanken; ansonsten war Brandner in der Halle d i e Entdeckung.

Gratulation der gesamten Vienna, aber auch dem WSK, die den Bundesligisten zeigten, daß man auch gegen "Underdogs" nur mit Bestbesetzung bestehen kann - wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn!!! Wenn man von Herbstmeistertiteln in der RLO und Siegen im Derby-Cup absieht, eigentlich der erste richtige Titel - ich weiß, auch der ist eigentlich wurscht - den ich als Vienna-Fan miterleben darf. Ich ärger mich jetzt doch ein wenig, dass ich nicht in die Stadthalle geschaut habe.

Spielerisch waren wir wohl wirklich das stärkste Team und zeitweise haben wir sogar Bandenzauber erleben dürfen. Der Sportklub hatte im Finale ja nicht den Funken einer Chance.

Hervorzuheben ist sicherlich auch, dass wir mit 6 Eigenbauspielern, die nicht älter als 22 Jahre sind, am Parkett waren. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zum Hallentitel und für die Auszeichnungen.

Und warum euer Goalie nicht zum besten Torhüter gewählt wurde ist wohl klar. Irgendwas muss Grün-Weiß ja auch gewinnen. :nein:

Euer Goalie hat wirklich ausgezeichnet gehalten. Wie alt is der?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.