SK Rapid Wien - Wiener Sportklub


rostiger nagel

Recommended Posts

Superkicker

man hört übrigens jetzt nur mehr die wsk leute in der halle! :v:

Spätenstens jetzt gehen die großen FC´s ab. Gestern haben wir gewonnen, da ist es nicht schwer Stimmung zu machen. Der wahre Support zeigt sich bei einer Niederlage!

bearbeitet von GW MAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Spätenstens jetzt gehen die großen FC´s ab. Gestern haben wir gewonnen, da ist es nicht schwer Stimmung zu machen. Der wahre Support zeigt sich bei einer Niederlage!

scheiß an paula :ratlos:

gfreima uns auf ein finale zwischen fvfc und wsc!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Spätenstens jetzt gehen die großen FC´s ab. Gestern haben wir gewonnen, da ist es nicht schwer Stimmung zu machen. Der wahre Support zeigt sich bei einer Niederlage!

Bleib locker (ein wahrer Genuss, diese beiden Worte zu schreiben - gerade in solchen Zeiten spielt das ASB ja große Stückerl), es geht ja um nicht so vieles. Sicherlich sind die Fanklubs beim "richtigen" Fußball nicht wegzudenken, aber sie sollten sich auch nicht so extrem wichtig machen und glauben, im Mittelpunkt des Fanuniversums zu stehen. Rapid ist sicherlich um einiges mehr als Ultras und Tornados, aber da brauchen manch junge Spunde eben manche Jahre an Erfahrung, um diese Erkenntnis zu erlangen. Und das finde ich auch gut so, weil eine gewisse Revoluzzereinstellung einfach zur Adoleszenz dazugehört (ui, wie großspurig vom Mann mit dem Herrschaftsanspruch...).

ich möcht auch hier nochmal kurz anmerken, dass der orf pausenkommentator wie der junge valderama aussieht.

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Richtig herzig, wie sich manche über ein Niederlage bei einem belanglosen Hallenturnier aufregen können. Ein Highlight dieser Thread. Nur weiter so. Ganz großes Kino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Pacults Interview..."Ich tu ja da immer unterscheiden zwischen Halle und Feld...wir haben unser Ziel erreicht, Austria ist Letzter..."

Dies bestätigt nur meine Meinung über den netten Rapid-Trainer.

Richtig herzig, wie sich manche über ein Niederlage bei einem belanglosen Hallenturnier aufregen können. Ein Highlight dieser Thread. Nur weiter so. Ganz großes Kino.

QFT

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Richtig herzig, wie sich manche über ein Niederlage bei einem belanglosen Hallenturnier aufregen können. Ein Highlight dieser Thread. Nur weiter so. Ganz großes Kino.

des war nur der anfängliche Schock von so manchem User..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Dies bestätigt nur meine Meinung über den netten Rapid-Trainer.

Vielleicht selber sehen bzw. hören bevor man irgendwelche schwachsinnigen zitate von komischen usern übernimmt. Aber so ist die katholische kirche immer nu bled möden, nix dahinter.

In diesem Sinne :finger:

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Vielleicht selber sehen bzw. hören bevor man irgendwelche schwachsinnigen zitate von komischen usern übernimmt. Aber so ist die katholische kirche immer nu bled möden, nix dahinter.

In diesem Sinne :finger:

aber, aber!

Wer wird denn alles so ernst nehmen? :)

du bist ja bereits als dummer mensch bekannt :mimimi:

8P nur nicht persönlich werden :verbot:

Jedenfalls ist der 3. Platz eh schöner als der 6.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hobts euch heute auch gg. einen Regionalligaklub ausgezeichnet so wie wir des ganze Turnier über. :lol::nein:

Kleines Wr. Derby-Finale Òle!!! :feier:

wennsd scho da bist kannst ma glei sagen warum denn euer okotie net gspielt hat ? ka lust mehr weil eh scho wurscht oder sind no net alle tränen getrocknet nachdem der pöööse schiri den treffer net geben hat ? :lol:

@spiel

oarschpartie von uns , man könnte meinen in dem spiel war eine andere mannschaft am feld :nope:

positiv :

Ketelaer (noch der einäugige unter den blinden bei der partie)

negativ :

Thonhofer ( :nein: )

Heikkinen (hat in den ganzen 2 Tagen kein einziges mal mit der bande gespielt glaub ich)

Jelavic (nicht vorhanden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

so gerade heimgekommen von der halle... gegen den wsc wars einfach eine lustlose partie unserer mannschaft, einzig allein pehlivan und eventuell der kete haben ein wenig einsatzt gezeigt, unsre defensive war praktisch nicht vorhanden, war natürlich auch ein wenig pech im abschluss dabei aber unterm strich eine verdiente niederlage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.