SK Rapid Wien - Wiener Sportklub


rostiger nagel

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Leute wie Dober und deren unterklassiger Abklatsch sind Sinnbild des österreichischen Fußballs, Hauptsache der Proleten Schmäh rennt und das Bier in der Kantine steht. Dies gepaart mit einer grenzenlosen Arroganz und Leistungen wie im Derby und bei zahllosen anderen Spielen in der Hinrunde kann doch kein Rapidfan gutheißen, ausser man führt vielleicht eine geheime Beziehung zu einem Spieler ala Schladi und Kienast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nach diesem Posting müsste auch im ASB einiges klarer sein:

1. Gruppo Antiviola (GAV) ist ein wahrer Experte und herausragender Analyst des komplexen Fußballsports.

2. Ernesto ist ein schwer überbewerteter Hobbyspieler, der außerdem exzessiv säuft.

Ich hoffe, diese Zusammenfassung hilft dem einen oder anderen, um sich auch im Jahre 2009 besser auf die Tücken des ASB einstellen zu können.

punkt 3 hast vergessen:

valderama ist ein überbewerteter nachwuchstrainer, der ebenfalls exzessiv säuft.

p.s. ich dentier ein bisserl mehr zur vienna als zum sportklub.

ausser man führt vielleicht eine geheime Beziehung zu einem Spieler ala Schladi und Kienast...

hat dir schon mal jemand gesagt, dass du ein vollidiot bist? wenn nein, ist das schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Leute wie Dober und deren unterklassiger Abklatsch sind Sinnbild des österreichischen Fußballs, Hauptsache der Proleten Schmäh rennt und das Bier in der Kantine steht. Dies gepaart mit einer grenzenlosen Arroganz und Leistungen wie im Derby und bei zahllosen anderen Spielen in der Hinrunde kann doch kein Rapidfan gutheißen, ausser man führt vielleicht eine geheime Beziehung zu einem Spieler ala Schladi und Kienast...

Du scheinst ja eher der Antityp zu sein - vielleicht dürfen wir dieses Jahr auch etwas konstruktives oder lobendes von dir lesen, oh Experte der du bist. Denn ich bin der Überzeugung, dass auch positive Resonanz jemanden weiterbringen. Ich mein, du sprichst die Missstände mit einer herzzerreissenden Logik und Offenheit an. Aber irgendwie würde ich mich freuen, wenn du auch was Positives an unserem Verein finden könntest, oh weisheitsspendende Instanz des Wissens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So und jetzt unterstütz ma die Vienna. :clap:

Dem schließe ich mich an.

Würde ihnen den Turniersieg wünschen - hätte mein Vater nach Jahrzehnten auch wieder mal was zu lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

punkt 3 hast vergessen:

valderama ist ein überbewerteter nachwuchstrainer, der ebenfalls exzessiv säuft.

p.s. ich dentier ein bisserl mehr zur vienna als zum sportklub.

hat dir schon mal jemand gesagt, dass du ein vollidiot bist? wenn nein, ist das schade.

Du "dentier" weiter brav, Pecl des Amateurfussballs, dort solltest du auch deine Analysen belassen, Oberliga und darunter...

bearbeitet von Gruppo Antiviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Du scheinst ja eher der Antityp zu sein - vielleicht dürfen wir dieses Jahr auch etwas konstruktives oder lobendes von dir lesen, oh Experte der du bist. Denn ich bin der Überzeugung, dass auch positive Resonanz jemanden weiterbringen. Ich mein, du sprichst die Missstände mit einer herzzerreissenden Logik und Offenheit an. Aber irgendwie würde ich mich freuen, wenn du auch was Positives an unserem Verein finden könntest, oh weisheitsspendende Instanz des Wissens.

irgendwann geh ich zu dir in einen ZEN kurs, ist ja unglaublich wie ruhig du bleiben kannst. wenn einer so einen schwachsinn schreibt und dann den guten schlade noch so deppert attackiert, bekomm ich ohrensausen vom bluthochdruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

punkt 3 hast vergessen:

valderama ist ein überbewerteter nachwuchstrainer, der ebenfalls exzessiv säuft.

p.s. ich dentier ein bisserl mehr zur vienna als zum sportklub.

Ist Ernesto eine Mischung aus Zahnarzt und wildem Tier?

Das muss sein, aufgrund der vielfachen Verleumdungen meiner herausragenden Trainerqualitäten.

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Du "dentier" weiter brav, Pecl des Amateurfusballs, dort solltest du auch deine Analysen belassen, Oberliga und darunter...

Mein Gott, mein Gott. Du bist echt ein Fall fürn Lemoniberg. Das dir noch immer nicht klar ist, dass selbst der Fußballuninteressierteste mehr Ahnung hat als du, ist dir noch nicht aufgefallen. Allein dein Avatar sagt ja schon viel über deine Intelligenz aus. Und wenn ich mich nicht ganz täusche bist du sicher so ein Möchtegern Lordi, der ganz vorn am Zaun steht und seine Behindi Posen Richtung gegnerische Fans und Spieler macht. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.