Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
rostiger nagel

SK Rapid Wien - Wiener Sportklub

208 Beiträge in diesem Thema

schau ma, obs heute für den turniersieg reicht.

kavlak ist laut krone beim turnier übrigens deshalb nicht dabei, weil er sich am samstag leicht verletzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportklub sollte nach den gestern gezeigten Leistungen kein Problem darstellen - ich setze jedoch voraus das wir mit dem gleichen Willen und Einsatz in diese Partie gehen.

Ich hoffe auch das Jelavic ein paar mehr Einsatzminuten bekommt als gestern, dem trau ich in der Halle einiges zu...

Ansonsten unsere Edeltechniker rund um Kulo und Harding werdens schon richten!

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk gegen den Sportclub fahr ma einen ungefährdeten Sieg ein und Heikkinen krönt sich bereits in diesem Spiel zum Torschützenkönig. :love::clap: Tippe auf ein 7:3 für Rapid. Und im Finale gehts dann gegen den FC Magna. Das wird dann schon um einiges schwerer, aber vielleicht spiel ma im Finale ja doch gegen die Vienna? :ratlos:

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.