SK Rapid Wien - Wiener Sportklub


rostiger nagel

Recommended Posts

Jung, brutal, gutaussehend

rofl sport plus spielt die ganze zeit nur ein lied von linkin park mal lauter mal leiser, und ansonsten passiert nix und die leere halle wird gezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

genauso ist es. das hallenkickerl soll die fußballlose zeit überbrücken und spaß machen. da sind derartig dumme kommentare fehl am platz, aber was reg ich mich über irgendwelche doddeln auf.

tatsache ist, dass er ein sehr guter hallenkicker ist.

Du hast dein Leben auch nur bei irgendwelchen Reichsbundspielen verbracht, das merkt man. Unerheblich ob Halle oder nicht, Dober ist aufgrund seiner mangelnden Fähigkeiten einer Rapid unwürdig, das hat sich nicht nur in den Hallenpartien, sondern vor allem während der gesamten Hinrunde gezeigt.

Nachricht angekommen oder hast du noch immer einen Silvesterrausch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

rofl sport plus spielt die ganze zeit nur ein lied von linkin park mal lauter mal leiser, und ansonsten passiert nix und die leere halle wird gezeigt

die machen überhaupt sau viele technische fehler beim orf! immer das selbe linkin park lied, falsche inserts, schlechte moderatoren/kommentatoren...

http://www.youtube.com/watch?v=YK4PXs5J5e4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Du hast dein Leben auch nur bei irgendwelchen Reichsbundspielen verbracht, das merkt man. Unerheblich ob Halle oder nicht, Dober ist aufgrund seiner mangelnden Fähigkeiten einer Rapid unwürdig, das hat sich nicht nur in den Hallenpartien, sondern vor allem während der gesamten Hinrunde gezeigt.

Nachricht angekommen oder hast du noch immer einen Silvesterrausch?

Bitte verzupf dich einfach du Kasperl. Du senkst den Durchschnitts-IQ in diesem Forum um ca. 80-90 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bitte verzupf dich einfach du Kasperl. Du senkst den Durchschnitts-IQ in diesem Forum um ca. 80-90 Punkte.

QFT!!!

Endlich erkennt das mal wer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Du hast dein Leben auch nur bei irgendwelchen Reichsbundspielen verbracht, das merkt man. Unerheblich ob Halle oder nicht, Dober ist aufgrund seiner mangelnden Fähigkeiten einer Rapid unwürdig, das hat sich nicht nur in den Hallenpartien, sondern vor allem während der gesamten Hinrunde gezeigt.

Nachricht angekommen oder hast du noch immer einen Silvesterrausch?

Nach diesem Posting müsste auch im ASB einiges klarer sein:

1. Gruppo Antiviola (GAV) ist ein wahrer Experte und herausragender Analyst des komplexen Fußballsports.

2. Ernesto ist ein schwer überbewerteter Hobbyspieler, der außerdem exzessiv säuft.

Ich hoffe, diese Zusammenfassung hilft dem einen oder anderen, um sich auch im Jahre 2009 besser auf die Tücken des ASB einstellen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So und jetzt unterstütz ma die Vienna. :clap:

Nach diesem Posting müsste auch im ASB einiges klarer sein:

1. Gruppo Antiviola (GAV) ist ein wahrer Experte und herausragender Analyst des komplexen Fußballsports.

2. Ernesto ist ein schwer überbewerteter Hobbyspieler, der außerdem exzessiv säuft.

Ich hoffe, diese Zusammenfassung hilft dem einen oder anderen, um sich auch im Jahre 2009 besser auf die Tücken des ASB einstellen zu können.

Sehr wertvoll dieser Post. Sollte man unter Präventivmaßnahmen für neue User schreiben. Ist fast Signatur-verdächtig dieser Post. :clap::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

So und jetzt unterstütz ma die Vienna. :clap:

Sehr richtig.

Ich liebe ja die Fußballkultur von der Vienna und vom Sportklub und lebe gerne ein wenig in der sogenannten "guten alten Zeit". Insofern könnte ich mit einem Finale Sportklub vs. Vienna mehr als gut leben, wenngleich ich zugeben muss, dass mir der Sportklub doch um noch einiges lieber ist.

Und es sieht ja momentan nicht so schlecht aus. Gestern glaubt alles an einen Durchmarsch von Magna und Rapid. So kann man sich täuschen. Ein 4-0 sollten sie sich gegen die Kommerzkicker ( :finger: ) nicht mehr aus der Hand nehmen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach diesem Posting müsste auch im ASB einiges klarer sein:

1. Gruppo Antiviola (GAV) ist ein wahrer Experte und herausragender Analyst des komplexen Fußballsports.

2. Ernesto ist ein schwer überbewerteter Hobbyspieler, der außerdem exzessiv säuft.

Ich hoffe, diese Zusammenfassung hilft dem einen oder anderen, um sich auch im Jahre 2009 besser auf die Tücken des ASB einstellen zu können.

Ich habs ja immer gewusst :nervoes::D

An alle die sich gerade ins Hoserl machen die Vienna führt gg. Magna mit 4+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.