SK Rapid Wien - Wiener Sportklub


rostiger nagel

Recommended Posts

ASB-Gott

da hab ich mir wieder was eingebrockt...

Meine Lehrerin in der Volksschule hat bei sowas immer die Augen zugemacht und bis 3 gezählt, tief durchgeatmet, die Augen geöffnet und alles war wieder gut. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Meine Lehrerin in der Volksschule hat bei sowas immer die Augen zugemacht und bis 3 gezählt, tief durchgeatmet, die Augen geöffnet und alles war wieder gut. :)

die dummen schmähs vom valerama beruhigen mich eh immer wieder, eigentlich unfassbares.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Meine Lehrerin in der Volksschule hat bei sowas immer die Augen zugemacht und bis 3 gezählt, tief durchgeatmet, die Augen geöffnet und alles war wieder gut. :)

Aber im echten Leben ist man eben nicht so nachsichtig. Das hier ist ja beileibe kein Ponyhof. Ernesto wird unter dem Waschbecken knien und zehnmal "die Jungs aus Favoriten" singen müssen. Pater Valderama hat gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Pacults Interview..."Ich tu ja da immer unterscheiden zwischen Halle und Feld...wir haben unser Ziel erreicht, Austria ist Letzter..."

Du Rotzbua sollst da nicht irgendwas reinzitieren, sondern dich entschuldigen. Das kann ja wohl nicht wahr sein.

valderama? ist das nicht dieser böllerwerfende hooligan?

Und du pass auch auf, dass du nicht in die falsche Gasse einbiegst :mad::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Pacults Interview..."Ich tu ja da immer unterscheiden zwischen Halle und Feld...wir haben unser Ziel erreicht, Austria ist Letzter..."

Aber der FETTE Grinser vom Pacult wie er gesagt hat sie hatten ihren Höhepunkt gestern... :D einfach göttlich - obwohl ich normal kein Pacult-Fan bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.