SK Rapid Wien - FK Austria Wien


rostiger nagel

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

wie wärs vl. mit Blanchard, Netzer, Diabang, Bazina, Sun, Schiemer, Bak, Standfest...? :ratlos:

haha lustiger kerl...

will nicht wissen was der standtfest mit seinen zwei linken in der halle aufführt... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

was war heute mit dem fansektor los, hatten sie keinen vorsänger heute oder hat das nur so ausgesehen. hab auch gar keine trommeln und choreos gesehen...?

UR, Tornados usw haben sich entschieden, das Turnier zu boykottieren.

Wie man gesehen hat, hatte das aber offensichtlich weder auf die Gesangsleistung noch auf die Art des Supports nennenswerten Einfluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wie wärs vl. mit Blanchard, Netzer, Diabang, Bazina, Sun, Schiemer, Bak, Standfest...? :ratlos:

blanchard ghört aufs feld, fehlte nur mentalitäts-bezogen

netzer, noch nie was von ihm gehört:D (ok die veilchen interessiern mich auch ned:D)

dia bang, wird wohl in der halle ned der burner sein, am feld issers ja auch ned

bazina, ein schönwetterkicker - hat seit seinen GAK-zeiten genau 3 wirklich gute spiele geliefert

Sun, eigentore gefällig?^^, ne spaß

schiemer, bak - zuviel verteidiger sind in der halle fehl am platz / in der regel^^

standfest, meinst du das ernst?, du glaubst der kann echt was? ok mehr als ich sicher:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

wie wärs vl. mit Blanchard, Netzer, Diabang, Bazina, Sun, Schiemer, Bak, Standfest...? :ratlos:

Naja es ging ja um gute Spieler averell :clever:

Ich hätt ja gemeint das Kavlak und Boskovic uns abgehen werden, umsomehr bin ich überrascht worden. Sehr fein natürlich dieser Sieg, und ziemlich unerwartet (VA das ergebnis)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ein kleines bisserl informieren könnte man sich als rapidler aber schon :holy:

bin gestern in der nacht nach 6 tägigen urlaub vom urlaub auf einer hütte zurück gekommen ohne inet verbindung und handy verbindung

verzeih's :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jössas, wenn manche so am Feld rackern würden wäre uns geholfen!

Ein 6:0 ist eine Abfuhr > sehr forza unsere jungen die wohl noch ein paar Knöderl zur Weihnacht verabsäumt haben, aber des wird schon!

Dober als Bombadier der Wahnsinn, hätte ein Fußballfeld die Maße der Stadthalle wäre ihm wohl geholfen, training Alter ;)

Hedls Reflexe :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

blanchard ghört aufs feld, fehlte nur mentalitäts-bezogen

netzer, noch nie was von ihm gehört:D (ok die veilchen interessiern mich auch ned:D)

dia bang, wird wohl in der halle ned der burner sein, am feld issers ja auch ned

bazina, ein schönwetterkicker - hat seit seinen GAK-zeiten genau 3 wirklich gute spiele geliefert

Sun, eigentore gefällig?^^, ne spaß

schiemer, bak - zuviel verteidiger sind in der halle fehl am platz / in der regel^^

standfest, meinst du das ernst?, du glaubst der kann echt was? ok mehr als ich sicher:D

Des post is aber ned grad sehr "gscheit" würd ich mal sagen. Nein viel eher komplett sinnfrei.

Blanchard, Bazina, Acimovic und Sun sind Techniker die in der Halle einiges bewirken könnten und mit dem Ball einiges draufhaben. Speziell natürlich Acimovic und Bazina.

Schiemer und Bak sind Verteidiger die auch mit dem Ball umgehen können.

Und Netzer is zwar ein schlechter am Feld aber ein sehr feiner Hallenkicker.

Standfest is kein Edelkicker und der wird auch nie einer werden aber der hat eine Pferdlunge und des is in der Halle auch sehr wichtig.

Natürlich haben bei euch auch sehr viele gefehlt. Des steht ausser Frage.

Gratuliere zum Sieg. War vollkommen verdient und is aus unserer Sicht sehr peinlich.

Nur is mir heuer sowieso schon wurscht. Den 2 Verletzte sind mehr als genug.

Und deswegen bin ich froh das ein Acimovic, Bazina nicht gespielt haben und ein Schiemer, Sun auch nicht den die waren ja erst verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Bei welchen großen Vereinen hast du denn gespielt, dass du so ein Experte bist. Aba wenigstens hab ma wen gfunden, bei dem der Schmerz über das 6:0 eine sehr tiefe Wunde hinterlässt. :finger:

eben genau in dieser Region, du Gscheitl, aber vielleicht ist es ja in Wien anders! Vielleicht rennen da wirklich nur Holzhaker umadum (was ich jedoch in der Oberliga bezweifle)? Aber eh wurscht ....

PS: Der Schmerz kann nicht groß genug sein, dass ich ihn an dir auslasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Gratuliere zum Sieg. War vollkommen verdient und is aus unserer Sicht sehr peinlich.

Nur is mir heuer sowieso schon wurscht. Den 2 Verletzte sind mehr als genug.

Und deswegen bin ich froh das ein Acimovic, Bazina nicht gespielt haben und ein Schiemer, Sun auch nicht den die waren ja erst verletzt.

Heulsusen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab nur die letzten minuten des derbys im videostream gesehen, aber 6-0 ist natuerlich super. da haben wir den rumpelfuszballern wieder gezeigt, wer der chef ist.

bin ja nur gespannt, wann die austrianer beginnen, vom schlechtesten hallenturnier aller zeiten zu sprechen... :D

lg aus amsterdam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.