SK Rapid Wien - FK Austria Wien


rostiger nagel

Recommended Posts

ASB-Gott

gratulation zum völlig verdienten sieg...eigentlich hättet ihr uns 2 stellig abschießen müssen......

bleiben wir realistisch - der spielverlauf ist uns natürlich entgegen gekommen, ebenso wie die aufstellung der euren - wennst in der halle mal 3:0 führst und der gegner blöde fouls macht, kann kaum was passieren - 2stellig wär in jeder hinsicht übertrieben gewesen

schön mal den jungen wie sandic und pehlivan auf die versierten beine schauen zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

na dann :hää?deppat?: (ein paar mal habens dich auch ordentlich erwischt, oder ?)

Bei welchen großen Vereinen hast du denn gespielt, dass du so ein Experte bist. Aba wenigstens hab ma wen gfunden, bei dem der Schmerz über das 6:0 eine sehr tiefe Wunde hinterlässt. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

der Gartler schaut aber schon a wenig übergewichtig aus, oder irre ich mich da?

hat auf mich auch nicht austrainiert gewirkt.

Geh jetzt lassts den jungen mal in ruhe, kommt er ja grad frisch ausm urlaub. In Amerika sind die burger nunmal größer als bei uns.

Sehr geiler Spieltag heute für uns :D!

Hedl hat mir gut gfallen, Heikkinen sowieso... morgen kann kommen!

...und übrigens: Hallo an alle Rapidler! :v:

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Geh jetzt lassts den jungen mal in ruhe, kommt er ja grad frisch ausm urlaub. In Amerika sind die burger nunmal größer als bei uns.

:winke:

westendboy meinte sogar, gartler hat eine figur wie der andi herzog...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

pehlivan hat mir sehr gut gefallen, allerdings sollt der schleunigst ein paar knödl essen.

Allerdings. Man darf ned vergessen, dass das ein DM/ZM is. Wenn man seine Bewegungsabläufe mit jenen der üblichen holzgschnitzten Typen vergleicht, die in Österreich mitunter auf diesen Positionen spielen, kann man schon von einem extrem vielversprechenden Talent reden...

Gartler hat tatsächlich bissl blad gewirkt und von den Blutdruckwerten her dürft er Mayrleb ordentlich Konkurrenz machen..

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

haha jeah geil

der kommentator is auch selten deppat:

"den austrianern fehlen sehr viele gute spieler"

ja wirklich viele vielleicht genau 1 nämlich acimovic aber sonst Oo

wie wärs vl. mit Blanchard, Netzer, Diabang, Bazina, Sun, Schiemer, Bak, Standfest...? :ratlos:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

mir hat gartler heute total beeindruckt.

...wie pacult gesagt hat, er is einfach ein hallenkicker.

kann den ball gut abdecken und ha ein gutes auge, jetzt fehlt nur noch die torgefährlichkeit! hat mich aber (trotz seinervielen verletzungen) sehr überrascht.

sonst find ich ist es ein guter mix aus spirtzig (jung) und routiniert (alt)

gratulation an unsere burschen.

was war heute mit dem fansektor los, hatten sie keinen vorsänger heute oder hat das nur so ausgesehen. hab auch gar keine trommeln und choreos gesehen...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.