SK Rapid Wien - FK Austria Wien


rostiger nagel

Recommended Posts

ASB-Legende

hab nur die letzten minuten des derbys im videostream gesehen, aber 6-0 ist natuerlich super. da haben wir den rumpelfuszballern wieder gezeigt, wer der chef ist.

bin ja nur gespannt, wann die austrianer beginnen, vom schlechtesten hallenturnier aller zeiten zu sprechen... :D

lg aus amsterdam.

von uns auf jeden fall ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hätte hedl statt lukse gespielt in der meisterschaft hätten wir sicher 3 - 4 punkte mehr und das ist schon sehr untertrieben

tja, nur ist unser trainer bei sowas ja ganz eigen und lernresistent... - bin gespannt, wie's im frühjahr aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

tja, nur ist unser trainer bei sowas ja ganz eigen und lernresistent... - bin gespannt, wie's im frühjahr aussieht.

naja payer ist gesetzt sicher als nr. 1 spätestens im 3. spiel oder wenn nicht zu beginn der frühjahrssaison wird er wieder spielen denk ich

dober und lukse haben bei pacult leider einen freibrief in der herbstsaison gehabt was ich nicht verstehe, wobei dober heut fast unheimlich gut gespielt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hätte hedl statt lukse gespielt in der meisterschaft hätten wir sicher 3 - 4 punkte mehr und das ist schon sehr untertrieben

Zumindest die verlorenen Punkte in Kärnten gehen auf sein Kappe. Derby wäre wahrscheinlich auch nicht verlorenen gegangen. Sogesehen hast du mit zumindest drei verlorenen Punkten recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

ich hätt eine frage SHFG spielt bei uns nicht oder?? komisch ich hab am freitag noch gelesen "er freut sich auf die Halle"

+ "es ist aber die Entscheidung des Trainers ob ich spiele"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

hätte hedl statt lukse gespielt in der meisterschaft hätten wir sicher 3 - 4 punkte mehr und das ist schon sehr untertrieben.

naja payer ist gesetzt sicher als nr. 1 spätestens im 3. spiel oder wenn nicht zu beginn der frühjahrssaison wird er wieder spielen denk ich

dober und lukse haben bei pacult leider einen freibrief in der herbstsaison gehabt was ich nicht verstehe, wobei dober heut fast unheimlich gut gespielt hat

Ganz klar der mundi hat heute excellent gehalten, dass er ein spitzen Hallenkeeper ist, ist ja allgemein bekannt. Nur finde ich es respektlos gegenüber Lukse, wenn man es als tatsache darstellt, dass wir mehr punkte hätten wenn Mundi am feld im tor gestanden wäre. Feld und halle, dass ist ein Unterschied wie tag und nacht oder äpfel und birnen, wie immer du es halten möchtest. Also mit einem Wort der Post ist blödsinn. Außer wir sehen dich bei den Pro7 bestseller "the next uri geller".

Das Dober mit seinem bekanntlich bomben schuss sich in der halle öfter in szene setzen kann ist für mich auch logisch. In der Halle werden auch seine schwächen schön kaschiert die er am Feld zeigt, zb. sein Grundspeed, fällt in der Halle kaum auf am Spielfeld dagegen als mitzitternder Fan nervtötend.

Die Moral von der Geschicht: Manche spielen in der halle gut und am Feld eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

offensichtlich wurden die zeiten jetzt geändert. unser halbfinalspiel beginnt um 15 uhr, das spiel um platz drei um 17:45 uhr und das finale erst um 18:45 uhr.

quelle: http://text.orf.at/200/212_0003.htm

Und der ORF überträgt laut Teletext trotzdem erst ab 19:10, weils vorher noch unnötigerweise Sport am Sonntrag senden müssen (as hätte man leicht von 70 Min. auf 45 Min. verkürzen können, indem man einige unnötige Beiträge streicht osder einfach früher anfangen und um 16:30 halt etwas zeigen, was weniger lang dauert als "mein Partner mit der kalten Schnauze").

Weiß jemand, ob es wirklich so ist, wies auf http://teletext.orf.at/300/313_0001.png steht, weil ich bin im Moment in einem Hotel, wo man den ORF Sport Plus nicht empfangen kann und müsste sonst eine Location finden, wo das Stadthallenturnier übertragen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

+ "es ist aber die Entscheidung des Trainers ob ich spiele"

wars nicht eh pacult, der vor kurzem gesagt hat, dass er beim stadthallenturnier kaum spieler schonen wird?

Weiß jemand, ob es wirklich so ist, wies auf http://teletext.orf.at/300/313_0001.png steht, weil ich bin im Moment in einem Hotel, wo man den ORF Sport Plus nicht empfangen kann und müsste sonst eine Location finden, wo das Stadthallenturnier übertragen wird.

auf das orf-programm kann man sich sowieso nie verlassen. was jetzt wirklich übertragen wird, weiß man erst, wenns soweit ist. gestern wurde am nachmittag auf orf1 mehr als zunächst angekündigt gezeigt, dafür wurde am abend dann statt des derbys eine doppelfolge simpsons übertragen :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Welche Zeiten stimmen jetzt laut Stadthalle Klick oder orf Klick

Ich schätz mal, die vom ORF, weil die sind aktueller, auf der Stadthallet-HP stehen die zeiten j schon seit EEwigkeiten drin.

dafür wurde am abend dann statt des derbys eine doppelfolge simpsons übertragen

Das is aber auch im Programm gestanden.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

hätte hedl statt lukse gespielt in der meisterschaft hätten wir sicher 3 - 4 punkte mehr und das ist schon sehr untertrieben

hätte Messi statt heikkinen gespielt dann auch.

das kann man nicht sagen ob wir dann mehr punkte hätten.

auch wenn hedl sicher gespielt hat, heisst das nicht dass er nicht auch gepatzt hätte.

ich will damit nur sagen dass das reine raterei ist solche behauptungen aufzustellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.