SK Rapid Wien - FK Austria Wien


rostiger nagel

Recommended Posts

Superkicker

Nur finde ich es respektlos gegenüber Lukse, wenn man es als tatsache darstellt, dass wir mehr punkte hätten wenn Mundi am feld im tor gestanden wäre.

Es ist aber umumstritten, daß einige Tore eindeutige Lukse zu verschulden hat. Das ist nicht respektlos, sondern leider eine Tatsache....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ganz klar der mundi hat heute excellent gehalten, dass er ein spitzen Hallenkeeper ist, ist ja allgemein bekannt. Nur finde ich es respektlos gegenüber Lukse, wenn man es als tatsache darstellt, dass wir mehr punkte hätten wenn Mundi am feld im tor gestanden wäre. Feld und halle, dass ist ein Unterschied wie tag und nacht oder äpfel und birnen, wie immer du es halten möchtest. Also mit einem Wort der Post ist blödsinn. Außer wir sehen dich bei den Pro7 bestseller "the next uri geller".

Hedl war aber für mich auch am feld klar besser als lukse. könnte mich eigentlich an keinen fehler von erm in der herbstsaison erinnern, bei lukse fällt mir als allererstes natürlich das verlorene derby ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich bin auch ein klarer Hedl-Befürworter, halte von Lukse überhaupt nichts. Aber das "3, 4 Punkte mehr"-Spielchen kann man nicht spielen. Das ist viel zu theoretisch und vielleicht hätte Hedl woanders daneben gegriffen, wo Lukse gut reagierte. Vielleicht hätte Hedl auch eine Mauer anders eingerichtet und so ein Tor gekriegt, das Lukse nicht bekommen hätte. Man kann nicht die komplette Punktausbeute des Herbstes auf ein oder zwei Fehler eines Torhüters ausreden.

Bin gespannt wer heute statt Kulovits spielen wird. Jela wohl nicht, es riecht jetzt irgendwie nach Hofmann. Mein Favorit für den Kulovits-Ersatz wäre allerdings Kavlak...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das war jetzt aber ganz nett. Steht doch tatsächlich der Herr Oli P., Vorsänger des Block West, im Rapid Sektor und das ganze mit Rapid Dress......Ich kann mich dunkel erinnern, dass eben dieser junge Mann einmal gemeint hat die UR kaufen keine offiziellen Rapid Fanartikel.....

...und war nicht der ältere Herr neben ihm Gerhard Hanappi? 8P

Ich glaube unsere Vorsänger haben einigen Dressen, aber gekauft haben sie wohl keine einzige!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich bin auch ein klarer Hedl-Befürworter, halte von Lukse überhaupt nichts. Aber das "3, 4 Punkte mehr"-Spielchen kann man nicht spielen. Das ist viel zu theoretisch und vielleicht hätte Hedl woanders daneben gegriffen, wo Lukse gut reagierte. Vielleicht hätte Hedl auch eine Mauer anders eingerichtet und so ein Tor gekriegt, das Lukse nicht bekommen hätte. Man kann nicht die komplette Punktausbeute des Herbstes auf ein oder zwei Fehler eines Torhüters ausreden.

Bin gespannt wer heute statt Kulovits spielen wird. Jela wohl nicht, es riecht jetzt irgendwie nach Hofmann. Mein Favorit für den Kulovits-Ersatz wäre allerdings Kavlak...

da hast schon recht das man kein 3,4 Punkte mehr Spielchen machen kann - Fakt ist jedoch das wir solang Hedl im Tor gestanden ist ganz vorne waren und er oft in entscheidenden Situationen gerettet hat - ich erinnere mich da vorallem an die 45min in Linz beim Stand von 2:2 als er einen Salmutter Schuss mit einem sensationellen Reflex entschärft hat - möchte nicht wissen wie das Spiel ausgegangen wäre wenn wir mit Rückstand in die Pause gegangen wären...

Lukse hat mich bisher überhaupt nicht überzeugt, dazu kommen jetzt auch noch die negativen Schlagzeilen...

PS: Ich hoff auf Bosko als Kulo Ersatz... Erwarten tu ich jedoch SHFG den ich auch gern sehen würde!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Es ist aber umumstritten, daß einige Tore eindeutige Lukse zu verschulden hat. Das ist nicht respektlos, sondern leider eine Tatsache....

Und da Hedl hat ja noch nie gepatzt :holy:

Edit: Dannyo hats eh schon richtig gesagt

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

da hast schon recht das man kein 3,4 Punkte mehr Spielchen machen kann - Fakt ist jedoch das wir solang Hedl im Tor gestanden ist ganz vorne waren und er oft in entscheidenden Situationen gerettet hat - ich erinnere mich da vorallem an die 45min in Linz beim Stand von 2:2 als er einen Salmutter Schuss mit einem sensationellen Reflex entschärft hat - möchte nicht wissen wie das Spiel ausgegangen wäre wenn wir mit Rückstand in die Pause gegangen wären...

Lukse hat mich bisher überhaupt nicht überzeugt, dazu kommen jetzt auch noch die negativen Schlagzeilen...

Nochmal: Ich halte von Lukse auch nichts.

Aber mit deinem ersten Absatz stimmst du mir eigentlich eh schon zu. Klar hat er einige rausgeholt, die andere vielleicht nicht rausholen. Aber wer sagt, dass Lukse alle Tore kassiert hätte, die Hedl bekommen hat? Ich bin auch schwer dafür, dass Hedl *zumindest* unser zweiter Keeper hinter Payer ist, trotzdem kann und soll man nicht auf diese Art vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

mir wäre ein Hedl im Herbst auch lieber gewesen, trotzdem find ichs a bissi blöd jetzt nachzurechnen wieviel Punkte uns Lukse gekostet hat - kann niemand sagen was Hedl gerissen hätte, für einen Patzer war er ja in früheren Spielzeiten des öfteren gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Es ist aber umumstritten, daß einige Tore eindeutige Lukse zu verschulden hat. Das ist nicht respektlos, sondern leider eine Tatsache....

Hedl war aber für mich auch am feld klar besser als lukse. könnte mich eigentlich an keinen fehler von erm in der herbstsaison erinnern, bei lukse fällt mir als allererstes natürlich das verlorene derby ein

Wie gesagt, der mundi hat in der halle sehr stark gehalten und auch am feld im herbst über weite strecken. Dennoch weiß man auch aus der vergangenheit, dass er immer wieder für ein hopala gut ist. Dieses ganze hätti wari ist einfach blödsinn--> hätte meine Tante nen schwanz wär´s mein Onkel. Sympathisch ist mir der mundi auch einiges mehr als der Lukse, dennoch Lukse ist für nen Torhüter noch ein Kücken mit 21 Jahren. So einem sollte man (sportliche) fehlgriffe schon verzeihen können.

Mit Payer im Frühjahr gehört unsere Torhüter Odyssee hoffentlich wieder der Vergangenheit an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

aja...liebe Hurenkinder die heute bei der blauen Karte von Okotie Urwaldgeräusche von sich gegeben haben: Schleichts euch und kommts nie wieder...dankeschön.....

Ansonsten heißts jetzt aufpassen, denn der FC Magna - leider, leider - hat eine sehr starke Performance abgeliefert....

Bin hier vollkommen bei dir.

Und es ist wieder mal schön zu sehen, dass an den meisten sinnlosen und diskriminierenden Aktionen nicht die Ultras bzw. der harte Kern des Block West beteiligt ist.

Das sind einfach Vollidioten(ein paar von denen oder alle nehm ich an auch Neo-Nazis) die vollkommen unterbelichtet sind.

Das Verhalten ist absolut nicht zu dulden und sollte auch gleich gemeldet werden. Wie beim Spiel Bochum gegen werder im vergangen Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Im Herbst war zumindest kein grober Schnitzer dabei...

... und trotzdem hat pacult getauscht. - wenn lukse schon soweit ist, fehlerfrei weiter spielt, dann diskutieren wir nicht seit monaten drüber. - nur nach den fehlern wieder rückzutauschen käme einem fehlereingeständnis gleich, was pp eben nicht zugeben kann.

hier gehts rein um die leistung am feld, halle ist, wie schon von einigen erwähnt, was anderes.

wenn helge wieder topfit ist, dann alles wie gehabt, mundi als nummer 2 und aus.

wenn helge noch ein paar wochen braucht um wieder voll da zu sein, dann mundi in der zwischenzeit nummer 1.

hoffe, dass sich SHFG nicht verletzt, sollte er heut spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.