usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai 2010 Also für mich klingt dass eher, nach einem Wallner der es selber noch nicht weiß. Warum sonst sollte er sich so ins Zeug legen? und so sehr betonen, dass er sich in Salzburg soo wohl fühlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) ich denke, dass wallners zukunft von der zukunft der anderen stürmer abhängt. in einem standard-interview vor ca. 2 wochen hat marc janko angedeutet, dass er momentan mit seiner situation in salzburg nicht zufrieden ist, er aber erst darüber sprechen will, wenn sie meister sind, also jetzt irgendwann. außerdem macht er keinen hehl daraus, irgendwann einmal im ausland spielen zu wollen. ich glaube, wenn ein vernünftiges angebot kommt, ist er weg. das würde für wallner bedeuten, dass er als sturmspitze erste wahl ist mit realistischer chance auf champions-league-teilnahme. wenn janko aber bleibt und okotie auch noch dazukommt, wirds sicher wieder nicht so toll aussehen für ihn. fakt ist, dass die rückkehr von wallner dem LASK teuer kommen wird, deswegen glaube ich, dass er nicht mehr kommt. bearbeitet 14. Mai 2010 von burny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Mai 2010 fakt ist, dass die rückkehr von wallner dem LASK teuer kommen wird, deswegen glaube ich, dass er nicht mehr kommt. Das ist unbestritten, Wallner hätte bei uns einen Brutto-Bezug von 180.000 Euro, das ist für natürlich schon eine Menge Heu. Die andere Frage ist jedoch, ob man um weniger Geld einen besseren und effektiveren oder zumindest gleich guten Ersatz bekommen könnte, der auch noch Österreicher ist. Die Antwort lautet nein. Nachdem aber sowieso jetzt einmal Salzburg am Hebel sitzt müssen wir wohl einmal bis Ende Mai warten, ehe die Option verfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 14. Mai 2010 Das ist unbestritten, Wallner hätte bei uns einen Brutto-Bezug von 180.000 Euro, das ist für natürlich schon eine Menge Heu. Die andere Frage ist jedoch, ob man um weniger Geld einen besseren und effektiveren oder zumindest gleich guten Ersatz bekommen könnte, der auch noch Österreicher ist. Die Antwort lautet nein. Nachdem aber sowieso jetzt einmal Salzburg am Hebel sitzt müssen wir wohl einmal bis Ende Mai warten, ehe die Option verfällt. Die Option muss bis 15. Mai gezogen werden, also bis spätestens morgen. Ich glaube doch das Sbg die Option auf ihn zieht, denn gestern auf die Frage ob er nächste Saison auch im Salzburgdress aufläuft grinste er und sagte, dass er keine Details über den Vertrag geben darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Die Option muss bis 15. Mai gezogen werden, also bis spätestens morgen. Ich glaube doch das Sbg die Option auf ihn zieht, denn gestern auf die Frage ob er nächste Saison auch im Salzburgdress aufläuft grinste er und sagte, dass er keine Details über den Vertrag geben darf. Ja, das denke ich eben auch. Wenn man die Vertragsdetails kennt und ein "In SBG fühle ich mich sehr wohl" rauslässt, dann kann schon davon ableiten, dass er auch bei RBS bleibt. Übrigens gibt es um 12h eine PK auf http://www.redbullsfan.tv/, vielleicht wird da schon etwas verkündet. bearbeitet 14. Mai 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2010 War abzusehen, aber hier nochmals die Bestätigung. Wallner bleibt bis 2012 bei Red Bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Mai 2010 Na dann gibt es wenigstens noch einmal 500.000 Euro vom Onkel Didi, soll schon Schlimmeres als LASK-Fan passiert sein. Trotzdem alles Gute, Roman Wallner, auf dass du außer gegen den LASK zahlreiche Türln machst, das knappe Jahr bei uns war mit 18 Toren doch sehr erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. Mai 2010 hab jetzt eigentlich kein großes problem damit. es wär zwar schon eine feine sache gewesen, der sturm wallner - kragl. aber mit 500k-600k die jetzt noch auf unser konto wandern sollte doch was anzufangen sein. außerdem hätten wir uns wallner ohnehin wohl kaum leisten können. wahrscheinlich wäre er volley von salzburg, über linz zu einer anderen mannschaft gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK 1908 Stammspieler Geschrieben 16. Mai 2010 Is eig. keine große überaschung, Viel Glück Roman!!! Interessant wird ob Reichel das Geld zu etwas anderem als "Budgetlöcher stopfen" nutzen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai 2010 500k eier sind keine peanuts. die könnte der präsident schon vernünftig anlegen... z.B. ein neues auto für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 16. Mai 2010 mich freuts für den roman das endlich alles klar ist. hat im herbst eine tolle saison bei uns gespielt. und wenn er die chance hat bei den bullen so viel zu verdienen warum nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Mai 2010 500k eier sind keine peanuts. die könnte der präsident schon vernünftig anlegen... z.B. ein neues auto für ihn das glaub ich auch das in sowas geld angelegt wird und ned fürn lask ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK Banklwärmer Geschrieben 16. Mai 2010 ...freue mich für den Roman! Wird sicher eine tolle nächste Saiaon für ihn als einser Stürmer bei den Bullen(geh mal davon aus das sich der Janko vertschüsst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2011 Wie schaut's jetzt eigentlich beim Roman aus - ist er jetzt wieder einmal so außer Form oder hat er keine Chance mehr bei unserem Parade - Österreicher ( ) einsetzenden Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Oktober 2011 Wie schaut's jetzt eigentlich beim Roman aus - ist er jetzt wieder einmal so außer Form oder hat er keine Chance mehr bei unserem Parade - Österreicher ( ) einsetzenden Verein? Außer Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts