NFL Playoffs


schooontn

Recommended Posts

Zunächst mal grüße aus dem Urlaub von einem leider nicht sehr oft zu einem internet kommenden steelers und dolphins fan :clap:

dann JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA super gemacht dolphins und pats nicht traurig sein :)

hier mein tipp für die playoffs

AFC:

Wildcard

Chargers - Colts -> Chargers

Dolphins - Ravens -> Dolphins

Divisional

Titans - Dolphins-> Dolphins (ich bin mir aber nicht sicher ob die paarung so kommen wird, ich glaub halt wenn nicht bitte zu verbessern)

Chargers - Stealers -> Steelers

Champ

Steelers- Dolphins-> Der bessere, wer ist mir dann im freudentaumel fast schon egal

NFC:

Wildcard

Cards - Falcons -> Falcons

Vikings - Eagles -> Vikings

Divisional

Giants - Vikings-> Vikings

Panthers - Falcons -> Falcons

Champ

Falcons- Vikings-> Falcons

Super Bowl

Dolphins/Steelers- Vikings-> Dolphins/Steelers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Zunächst mal grüße aus dem Urlaub von einem leider nicht sehr oft zu einem internet kommenden steelers und dolphins fan :clap:

dann JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA super gemacht dolphins und pats nicht traurig sein :)

hier mein tipp für die playoffs

AFC:

Wildcard

Chargers - Colts -> Chargers

Dolphins - Ravens -> Dolphins

Divisional

Titans - Dolphins-> Dolphins (ich bin mir aber nicht sicher ob die paarung so kommen wird, ich glaub halt wenn nicht bitte zu verbessern)

Chargers - Stealers -> Steelers

Champ

Steelers- Dolphins-> Der bessere, wer ist mir dann im freudentaumel fast schon egal

NFC:

Wildcard

Cards - Falcons -> Falcons

Vikings - Eagles -> Vikings

Divisional

Giants - Vikings-> Vikings

Panthers - Falcons -> Falcons

Champ

Falcons- Vikings-> Falcons

Super Bowl

Dolphins/Steelers- Vikings-> Dolphins/Steelers

würde mir (als fan der dolphins / steelers / bills)zwar auch sehr gefallen, wirds aber leider nicht spielen....

wunsch-sb wäre dolphins/steelers vs. vikings

wünsche noch einen schönen urlaub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

AFC:

Wildcard

Chargers - Colts

Dolphins - Ravens -

Divisional

Titans - Ravens

Colts - Steelers

Champ

Ravens - Steelers

NFC:

Wildcard

Cardinals - Falcons

Vikings - Eagles

Divisional

Giants - Falcons

Panthers - Vikings

Champ

Panthers - Giants

Super Bowl

Giants - Ravens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht wieso einige hier die colts für so stark halten, ich meine irgendwie kommen die mir nicht mehr so soverän vor wie vor 2 saisonen, generell ist die zeit der "conference dominatoren" colts und patriots vorbei, ich hoffe wie gesagt auf die steelers oder die dolphins im finale einer der beiden wird das wohl auch schaffen :clap: (hoffe ich mal)

Die Ravens sind aber auch nicht zu verachten und die Titans sind sowieso favoriten. Nur intressant wird es für mich auch wie die beiden rookies rayn und falcco sich in ihren ersten Playoffs machen.

Noch ganz kurz zu den Broncos, ich bin der meinung die haben eine generelle abneigung gegen die Playoffs die wollen da gar nicht rein, oder Cutler hat einfach nicht das zeug dazu auch wenn ihn hier einige hochloben aber so oft so die playoffs zu verhauen das ist unmöglich.

Aber die chargers können sich freuen, zum abschluss was abstraktes

die Chargers kommen mit einer ausgeglichenen Statistik in die playoffs und die Pats scheiden mit 11 zu 5 aus :wos?:

Und nochwas gibt es schon etwas zu Big Ben??? Wird er bis zum 1 spiel fit oder wird man mit Leftwitch spielen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Darauf, dass der Rieder die Titans, Steelers und Ravens ned mag weil sie nur D und keine O haben.

In meiner laienhaften Ansicht mag ich diese Teams deswegen nicht, weil alle Spiele mit ihrer Beteiligung brunzlangweilig sind und nach Schema F ablaufen. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

In meiner laienhaften Ansicht mag ich diese Teams deswegen nicht, weil alle Spiele mit ihrer Beteiligung brunzlangweilig sind und nach Schema F ablaufen. :RiedWachler:

qft... abgesehen davon sind titans und ravens für mich sowas wie die paschings und red bulls der nfl :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meiner laienhaften Ansicht mag ich diese Teams deswegen nicht, weil alle Spiele mit ihrer Beteiligung brunzlangweilig sind und nach Schema F ablaufen. :RiedWachler:

das ist die alte leier aber ganz ehrlich mir gefallen teams mit guter D einfach weil es viel viel schwerer ist defense gut zu spielen. Außerdem ist die spannung bei einer guten defense sicher besser als wenn da 2 mannschaften mit sehr guter Offense spielen und das game im 3en viertel entschieden ist weil man 49 zu 35 führt und man das ergebnis dann verwaltet. ich finde eben eine gute defense beeindruckender eben weil es mir in football mehr um tatktik geht als um show.

edit: und ich bin immer noch der meinung mit einer guten o line hätte Pittsburgh eine der besten offense der liga, mit Big Ben, Parker und Ward dazu noch Holmes

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das ist die alte leier aber ganz ehrlich mir gefallen teams mit guter D einfach weil es viel viel schwerer ist defense gut zu spielen. Außerdem ist die spannung bei einer guten defense sicher besser als wenn da 2 mannschaften mit sehr guter Offense spielen und das game im 3en viertel entschieden ist weil man 49 zu 35 führt und man das ergebnis dann verwaltet. ich finde eben eine gute defense beeindruckender eben weil es mir in football mehr um tatktik geht als um show.

edit: und ich bin immer noch der meinung mit einer guten o line hätte Pittsburgh eine der besten offense der liga, mit Big Ben, Parker und Ward dazu noch Holmes

1) Werd Buchmacher und lass mich große Geldbeträge gegen deine Tipps setzen

2) Woher willst DU wissen wie schwer es ist Defense zu spielen?

3) Big Ben ist kein Top 5 QB, Parker kein Top 5 RB (nicht mehr!), Ward und Holmes sind keine Top 10 WR - Alles was du sagst ist also, dass eine gute O-Line dafür sorgen würde, dass Mittelmäßige Spieler eine Top Offense bilden. Na dann viel Spaß beim O-Line suchen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

rookies rayn und falcco

Geh leck.

In meiner laienhaften Ansicht mag ich diese Teams deswegen nicht, weil alle Spiele mit ihrer Beteiligung brunzlangweilig sind und nach Schema F ablaufen. :RiedWachler:

qft... abgesehen davon sind titans und ravens für mich sowas wie die paschings und red bulls der nfl :feier:

Wie gesagt: Keiiiiiine Ahnung. :nein:

Außerdem ist die spannung bei einer guten defense sicher besser als wenn da 2 mannschaften mit sehr guter Offense spielen und das game im 3en viertel entschieden ist weil man 49 zu 35 führt und man das ergebnis dann verwaltet.

Ned wirklich. Philly @ Dallas war zum Beispiel lustig heuer. Wär halt frustrierend wenn "mein" Team dieser frustrierenden Unfähigkeit beiwohnen würd, aber als neutraler Beobachter isses sicher amüsant.

edit: und ich bin immer noch der meinung mit einer guten o line hätte Pittsburgh eine der besten offense der liga, mit Big Ben, Parker und Ward dazu noch Holmes

Nein. Sicher nicht.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Werd Buchmacher und lass mich große Geldbeträge gegen deine Tipps setzen

Könnt's doch bei Betfair machen ;)

2) Woher willst DU wissen wie schwer es ist Defense zu spielen?

Apropos - noch immer niemand an ASB Flag (wenn's Wetter ein wenig besser ist) interessiert :ratlos:

3) Big Ben ist kein Top 5 QB, Parker kein Top 5 RB (nicht mehr!), Ward und Holmes sind keine Top 10 WR - Alles was du sagst ist also, dass eine gute O-Line dafür sorgen würde, dass Mittelmäßige Spieler eine Top Offense bilden. Na dann viel Spaß beim O-Line suchen..

Bitte um Nennung der Top 5 QBs und RBs - würd mich echt interessieren.

My take: kann man so nicht sagen - siehe Beispiel Brett Favre.

Ich verstehe nicht wieso einige hier die colts für so stark halten, ich meine irgendwie kommen die mir nicht mehr so soverän vor wie vor 2 saisonen, generell ist die zeit der "conference dominatoren" colts und patriots vorbei, ich hoffe wie gesagt auf die steelers oder die dolphins im finale einer der beiden wird das wohl auch schaffen :clap: (hoffe ich mal)

Die Colts haben nicht umsonst so einen Lauf und haben Playofferfahrung. Grund genug umd ie hoch einzuschätzen.

Die Ravens sind aber auch nicht zu verachten und die Titans sind sowieso favoriten.

Titans Favoriten? In welchem Universum lebst du? Die Titans sind 13-3 weil die einen mörderisch einfachen Schedule hatten. Die sind mMn one and gone in den Playoffs.

die Chargers kommen mit einer ausgeglichenen Statistik in die playoffs und die Pats scheiden mit 11 zu 5 aus :wos?:

So ist das System. Gibt ja auch keinen ausgeglichenen Schedule.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.