NFL Playoffs


schooontn

Recommended Posts

V.I.P.

Atlanta hat Ryan Gloryhunter.

Atlanta hat vorallem College Sports der über die Profi Teams dominiert (ZURECHT)!

Und scheiss egal wie teuer die Karten sind, Arizona is zum ersten mal seit 10 Jahren oder so in den Playoffs und die Vikings sind die einzig "vernünftige" Franchise in Minnesota..

http://www.startribune.com/sports/vikings/...D3aPc:_Yyc:aUUX

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So aus "Boston Sicht" - Wer soll den Superbowl gewinnen?

http://www.barstoolsports.com/article/who_...t_for_now/2968/

3. Chargers- Without a doubt the Chargers are the whiniest bunch of cunts in the league. I mean they are the only team that would have the balls to try and act like they deserved to be in the playoffs with an 8-8 record. Honestly they talk more trash when they lose than all the other teams combined when they win. Therefore can you imagine how insufferable they’d be if they actually did something? Unfortunately it wouldn’t shock if they made a run because the only team that seems capable of beating them in the playoffs isn’t in them this year and that would be us.

QFT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

natürlich hoffe ich auf pittsburgh und miami aber zumindet die colts und die giants sollten nicht im finale sein, das ist das allerwichtigste :yes:

eines garantiere ich dir wenn die steelers vs dolphins im sb stehn werde ich sofort rapidler/yankees und patriotsfan.

und ein ticket für den sb kaufe ich mir auch und verlose es im asb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eines garantiere ich dir wenn die steelers vs dolphins im sb stehn werde ich sofort rapidler/yankees und patriotsfan.

und ein ticket für den sb kaufe ich mir auch und verlose es im asb.

geh bitte ich hoffe das einer der beiden im sb steht, das beide nicht drin stehen können ist mir auch klar :laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bloß kein Steelers - Vikings Super Bowl! :kotz:

die steelers brauche ich auch nicht im sb,weil einen 6 fachen sb sieger solls erst in drei jahren geben ,wenn die packers nach 58 siegen in serie dieses erreichen.

so stehts geschrieben im buche mose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

die steelers brauche ich auch nicht im sb,weil einen 6 fachen sb sieger solls erst in drei jahren geben ,wenn die packers nach 58 siegen in serie dieses erreichen.

so stehts geschrieben im buche mose.

Das Buch wurde von BB geschrieben hab ich so gehört - Glaub kaum dass deine Vorstellung realistisch is ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.