NFL Playoffs


schooontn

Recommended Posts

aBorable

Ja die Chargers bestehen nur aus Rivers..

LT, Gates, V.Jackson und eine vernünftige O-Line sind natürlich sogut wie nicht vorhanden...

Jo, insbesondere LT, nüm? 3.8 AVG. Woooooooooo!

Jacobs 5.0

Ward 5.6

Bradshaw 5.3

Rivers wurde 25 mal gesackt, Manning 27 mal. Riesen Unterschied. Eli hat übrigens auch Receiver.

bei jedem 2 minute drill sowie jedem clutch play eli over rivers every day of the week and sundays twice :davinici:

Dodl.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Du weisst schon,dass die NFL selbst einen Streaming Service anbietet?

http://sports.yahoo.com/nflgamepass

Kommt oft genug vor, das Streams auf justin.tv gesperrt werden..

Solang die NFL jedoch solche Preise verlangt, ists mir neben NASN sicher nicht Wert. Sollen sich ein Beispiel an der MLB nehmen, die haben Kundenfreundliche Preise, da kann ich mich kaum wehren und muss eigentlich jedes Jahr einen Account kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Du weisst schon,dass die NFL selbst einen Streaming Service anbietet?

http://sports.yahoo.com/nflgamepass

Kommt oft genug vor, das Streams auf justin.tv gesperrt werden..

Solang die NFL jedoch solche Preise verlangt, ists mir neben NASN sicher nicht Wert. Sollen sich ein Beispiel an der MLB nehmen, die haben Kundenfreundliche Preise, da kann ich mich kaum wehren und muss eigentlich jedes Jahr einen Account kaufen.

ATDHE hat die letzten paar Wochen über gut funktioniert. Bis auf Sonntag Abend, da war halt die ganze Seite down. Zumindest bei mir.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ATDHE hat die letzten paar Wochen über gut funktioniert. Bis auf Sonntag Abend, da war halt die ganze Seite down. Zumindest bei mir.

ATDHE hat mich wirklich beeindruckt, die qualität war einfach ein hammer besser als jeder justin.tv stream oder sonstwas.

Zum thema NFL Stream, die preise sind wirklich org, zu NASN muss ich sagen ich hab mich noch nicht damit beschäftigt wie sind eigentlich die zahlungsbedinungen bei denen?? geht das über kreditkarte oder erlagschein oder sonstwas??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ATDHE hat mich wirklich beeindruckt, die qualität war einfach ein hammer besser als jeder justin.tv stream oder sonstwas.

Zum thema NFL Stream, die preise sind wirklich org, zu NASN muss ich sagen ich hab mich noch nicht damit beschäftigt wie sind eigentlich die zahlungsbedinungen bei denen?? geht das über kreditkarte oder erlagschein oder sonstwas??

Kriegst wenn dann nur in einem Paket deines Kabelanbiters (UPC z.B.), wies bei Satelit Zeugs is - Keine Ahnung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kriegst wenn dann nur in einem Paket deines Kabelanbiters (UPC z.B.), wies bei Satelit Zeugs is - Keine Ahnung..

Asoo ich hab kabel von UPC/Chello halt mit dem Internetgemeinsam, wenn dann müsst ich mir noch ein extra paket von denen kaufen oder wie naja ich denk das ist mir zu umständlich da schau ich lieber die streams :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

The Giants are going to rest this week. Just not too much.

"I'm just going to have a pretty relaxing week up here. No plans to travel or do anything," Eli Manning said on a conference call Monday. "My plans to (travel to) Cabo fell through."

There's the Tony Romo plan for what to do during a first-round bye: grab your girlfriend and head to Mexico for a few relaxing days in the sun. That didn't work out so well for Romo and the Cowboys, who lost their first playoff game to the Giants last season.

http://www.nj.com/giants/index.ssf/2008/12...relax.html#more

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Da hast du recht, ich würde mir ehrlich gesagt wünschen das sie mehr ihre eigene sich einbringen, dennoch sind die beiden wirklich ein tolles duo. Das sie nicht so sehr auf die nfl eingehen hat den grund das der Orf anscheinend glaubt die leute die die Matches schauen, zappen zufällig mal rein und es gibt keine fangemeinde der nfl in österreich. :hää?deppat?:

Aber mal ehrlich ohne CDR sehe es sehr arm aus dann würden wir im TV wohl nur die Bowl sehen es sei denn man zahlt extra (was man als schüler nur schwer aufbringen kann) oder man hofft auf halbweges gute Streams obwohl die qualität immer besser wird vorallem bei den Playoffs da wird das Net ja überschwemmt mit streams, intressant eigentlich könnte ja jeder streamer extra geld verlangen und einen haufen damit verdienen aber dann würde die NFL ganz, ganz andere seiten aufziehen als sie es jetzt tut, mir kommt vor das Streamen wird von der NFL zwecks leutefang tolariert wenn auch nicht gern gesehen.

ich befürchte ja, dass die nfl-übertragungen in der kommenden saison dem angekündigten sparprogramm zum opfer fallen könnten. andererseits werden wohl die rechte im free-tv nicht gar so arg teuer sein. zudem hat wohl auch der orf erkannt, dass die fangemeinde der nfl in österreich (und in den benachbarten ländern, die den staatsfunk empfangen können) groß genug ist, um weitere übetragungen zu rechtfertigen.

bzgl. des empfanges allgemein (hoffen, ich gehe jetzt nicht zu sehr ot) hast du schon recht. ich "leiste" mir aon-tv auch nur weil es relativ günstig ist und dabei nasn inkludiert ist. die streamings (die von der nfl wohl aus dem schon von dir genannten grund geduldet werden) sind mir meist zu mühselig.

Asoo ich hab kabel von UPC/Chello halt mit dem Internetgemeinsam, wenn dann müsst ich mir noch ein extra paket von denen kaufen oder wie naja ich denk das ist mir zu umständlich da schau ich lieber die streams :super:

bei aon-tv kostet das ganze paket (standard und premium-tv € 12,98), wenn du einen festnetzanschluss hast. das ist es mir allemal wert.

Du weisst schon,dass die NFL selbst einen Streaming Service anbietet?

http://sports.yahoo.com/nflgamepass

Kommt oft genug vor, das Streams auf justin.tv gesperrt werden..

Solang die NFL jedoch solche Preise verlangt, ists mir neben NASN sicher nicht Wert. Sollen sich ein Beispiel an der MLB nehmen, die haben Kundenfreundliche Preise, da kann ich mich kaum wehren und muss eigentlich jedes Jahr einen Account kaufen.

stimmt. ist nur ein "ausweg", wenn man keine chance hat, zu nasn zu kommen. ausserdem ist es jahr für jahr eine "zitterpartie", wer nun die rechte für europa hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

NASN hat bis 2012 Rechte an der MLB - Das reicht als "Kaufgrund" auch wenn ich sagen muss, dass die MLB.TV Premium Streams eine bessere Qualität haben als der NASN TV-Feed

nfl playoffs :smoke: dazähl das im ballischupfer thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

DAS hier is der "Ballischupfer" Thread ;)

Zu den NFL Playoffs sei nur gesagt : Stealers First Round L und Falcons NFC Champ :super:

da du zu 99% immer danebenliegst kann man den steelers jetzt schon gratulieren,generell wäre mir ein sb zwischen zwei teams die diesen noch nicht gewonnen haben und von diesen gibts ja einige in den playoffs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.