schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2008 Wildcard Weekend 3. Jänner : Arizona Cardinals - Atlanta Falcons San Diego Chargers - Indianapolis Colts 4. Jänner : Miami Dolphins - Baltimore Ravens Minnesota Vikings - Philadelphia Eagles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2008 Wildcard Weekend 3. Jänner : Arizona Cardinals - Atlanta Falcons San Diego Chargers - Indianapolis Colts 4. Jänner : Miami Dolphins - Baltimore Ravens Minnesota Vikings - Philadelphia Eagles wild card games find ich eher fad. freu mich aber mal auf die divisonal games 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2008 (bearbeitet) Wildcard Weekend 3. Jänner : Arizona Cardinals - Atlanta Falcons San Diego Chargers - Indianapolis Colts 4. Jänner : Miami Dolphins - Baltimore Ravens Minnesota Vikings - Philadelphia Eagles easy Um euch gleich das ganze Szenario zu demonstrieren: AFC: Wildcard Chargers - Colts -> Colts Tunas - Ravens -> Ravens Divisional Titans - Ravens -> Ravens Colts - Stealers -> Colts Champ Ravens - Colts -> Ravens NFC: Wildcard Cards - Falcons -> Falcons Vikings - Eagles -> Vikings Divisional Giants - Falcons -> Falcons Panthers - Vikings -> Panthers Champ Panthers - Falcons -> Falcons Superbowl Ravens - Falcons -> Falcons Superbowl MVP -> Matt Ryan bearbeitet 29. Dezember 2008 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2008 (bearbeitet) colts ravens vikings cardinals colts titans giants panthers peyton eli eli bearbeitet 29. Dezember 2008 von Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2008 SB-Wunsch: Chargers vs. Giants SB-Tipp: Colts vs. Giants Solange Steelers, Ravens und Titans nix reißen, solls mir aber wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2008 Superbowl Ravens - Falcons -> Falcons Superbowl MVP -> Matt Ryan wett a 6er tragerl dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2008 Tippe auf sowas: AFC: Wildcard Chargers - Colts -> Chargers Dolphins - Ravens -> Ravens Divisional Titans - Ravens -> Ravens Chargers - Stealers -> Chargers Champ Ravens - Chargers -> Chargers NFC: Wildcard Cards - Falcons -> Falcons Vikings - Eagles -> Eagles Divisional Giants - Eagles -> Eagles Panthers - Falcons -> Panthers Champ Panthers - Eagles -> Panthers Super Bowl Chargers - Panthers -> Panthers Solange nicht die Steelers oder Dolphins gewinnen ist aber alles okay! Idealweise wäre natürlich ein SB Colts - Giants das Highlight! Wünschen würde ich mir Chargers - Eagles!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2008 FOXSports.com has learned that the Jets have fired head coach Eric Mangini.Players began getting calls from team officials this morning informing them of the move, telling them that it will be announced at 10 a.m. ET and that GM Mike Tannenbaum, who appears to be safe, will be addressing the team at noon. The Jets suffered an abysmal collapse, which unfortunately is nothing new for the organization. Owner Woody Johnson, following yesterday's loss to the Dolphins, was visibly upset and agitated, a definite swerve for the normally even-keeled owner. Good job! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2008 Welchen Assistant von Bellichick holt man sich ? Übrigens: MVP sollte Brett Favre werden. Hinsichtlich "Valuable" garantiert - nur halt nicht für sein Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2008 Browns feuern auch übrigens. Interessanterweise jene 2 Teams bei denen Bellichick Coach war bzw sein sollte . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2008 Lauter Auswärtssiege heuer. Wird sich bis zur SB auch ned ändern. Aber verdammte Scheiße, ich seh das Ravens Spiel vielleicht ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2008 Aber verdammte Scheiße, ich seh das Ravens Spiel vielleicht ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2008 Darf ich übrigens mal anmerken, dass die ADP Vikings und die Peyton Colts im Schnitt weniger Punkte machen als die Ravens? Sic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2008 Ähm und worauf genau willst du hinaus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2008 Darauf, dass der Rieder die Titans, Steelers und Ravens ned mag weil sie nur D und keine O haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts