NFL Playoffs


schooontn

Recommended Posts

V.I.P.

da du zu 99% immer danebenliegst kann man den steelers jetzt schon gratulieren,generell wäre mir ein sb zwischen zwei teams die diesen noch nicht gewonnen haben und von diesen gibts ja einige in den playoffs.

Bears - Pats Superbowl knapp verpasst

Ryan Top-QB schon vor 3 Jahren gesagt

Yankees miss Playoffs

You should know better..

Und apropo Drugs - Was macht Brett Favre jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bears - Pats Superbowl knapp verpasst

Ryan Top-QB schon vor 3 Jahren gesagt

Yankees miss Playoffs

You should know better..

Und apropo Drugs - Was macht Brett Favre jetzt?

ich habe ja gesagt zu 99% und nicht 100%.und deine probleme sollte nicht immer auf andere projetzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ich mir die Drogen von Favre leisten könnte, hätte ich wohl keine Probleme ;)

bei allem respekt dir gegenüber lieber ston3 aber diese dinge solltest du besser im channel der deutschen bundesliga besprechen als hier.

den hier geht es um die nfl und nicht um den trainer von hertha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Wettquoten bei betfair find ich toll:

Giants 4

Steelers 6,8

Panthers 7

Titans 7,4

Colts 11

Ravens 16,5

Eagles 16,5

Chargers 22

Falcons 36

Vikings 42

Dolphins 48

Cardinals 75

jep toll für den kunden, z.b die Falcons können wenn Matt seine Form hält ohne weiteres die Bowl holen und die giants werden für mich einfach überschätzt ich weiß nicht ob ich das jetzt völlig falsch verstehe aber für mich ist und bleibt eli einfach nicht der typ dafür, mein bruder ist ja im moment sooo auf den giants dampfer, seiner meinung nach haben die sowieso schon einen fixplatz im finale da sie ja ach so gut sind im spiele kontrollieren und überhaupt ist spangulo der defense gott und überhaupt :glubsch: da werden sich einige wundern das es auf einmal nicht ganz so gut läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

jep toll für den kunden, z.b die Falcons können wenn Matt seine Form hält ohne weiteres die Bowl holen und die giants werden für mich einfach überschätzt ich weiß nicht ob ich das jetzt völlig falsch verstehe aber für mich ist und bleibt eli einfach nicht der typ dafür, mein bruder ist ja im moment sooo auf den giants dampfer, seiner meinung nach haben die sowieso schon einen fixplatz im finale da sie ja ach so gut sind im spiele kontrollieren und überhaupt ist spangulo der defense gott und überhaupt :glubsch: da werden sich einige wundern das es auf einmal nicht ganz so gut läuft.

[ ] Betfair verstanden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

ahja, zwecks superbowl kann ich dem nur anschließen:

http://nbcsports.msnbc.com/id/28438611/

...

And that’s not a stretch, even though the Bolts are 8-8. The way Philip Rivers is playing and with the running tandem of Darren Sproles and LaDainian Tomlinson and the best special teams core remaining out of all the teams, San Diego is tremendously dangerous. Dangerous enough to knock off Pittsburgh and Tennessee in consecutive weeks on the road, which is what they’d probably have to do? Yes. Yes. A thousand times yes.

And once in Tampa, there’ll be no stopping the gritty, gutty 8-8 Chargers from turning the NFL on its head and making the 11-5 and playoff-less Patriots flip their collective lids. They take out the Giants 31-20.

:yes::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hehe, entgegen all der Expertenmeinung (bei ESPN zB. sind alle auf dem Colts-Dampfer) sehe ich derzeit auch die Kalifornier ein Stück über den Colts. Klingt seltsam wenn man sich den 9-Wins Streak der Peyton-Jungs ansieht, aber irgendwie glaub ich, dass heuer die Stunde der Chargers geschlagen hat. :yes:

Und Giants im SB, hm, könnte ja sein, aber irgendwie glaub ich nicht daran!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find ja lustig wie es bei uns daheim den ur streit gibt wegen den playoffs mein bruder ist eigentlich sowieso nur mehr genervt das die pats nicht drin sind (der ist auch ein ziemlicher fan) und jetzt blärrt er nur mehr die schelchtesten teams in den playoffs und wie schlecht die doch alle in der saison waren und das es sowieso das duell manning vs manning geben wird und wie schelcht die dolphins doch sind, wie gesagt sehr lustig. ich hoffe die dolphins strafen ihn übermorgen lügen :clap:

edit: giants in der SB ich kann auch irgendwie nicht daran glauben, denen gehen meiner meinung nach buress und jacbos zu sehr ab und wenn Eli so spielt wie ich das hoffe/wünsche/glaube dann wird das sowieso nix

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Seids net feig, meldets euch lieber für ASB-Flag-Football beim Jimmey.. :p

Arizona & Minnesota haben übrigens immernoch nicht alle Playoff Tickets verkauft....

Unvorstellbar eigentlich.

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seids net feig, meldets euch lieber für ASB-Flag-Football beim Jimmey.. :p

Arizona & Minnesota haben übrigens immernoch nicht alle Playoff Tickets verkauft....

Unvorstellbar eigentlich.

naja, so billig sind die karten sicher nicht und bei den amis ist die wirtschaftskriese schon sehr arg da wird eben am "luxus" sport gespart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Seids net feig, meldets euch lieber für ASB-Flag-Football beim Jimmey.. :p

Arizona & Minnesota haben übrigens immernoch nicht alle Playoff Tickets verkauft....

Unvorstellbar eigentlich.

Muahahaha, sehen deren Fans die Spiele ned. :lol:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.