Vierschanzentournee 08/09


OoK_PS

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Mich würde ja interessieren ob ein Alex Pointner oder andere vom Trainerteam noch damit gerechnet haben, dass sich Loitzl vom braven Mitspringer zu einem Sieg-Springer entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ich werde aus Saalfelden anreisen, aber auf das Automobil werd ich wohl oder über verzichten, weil die Parkplatzsituation wird sicher ein bissl angespannt sein. :D

Würde ich auch empfehlen. Wenn du einen Parkplatz erwischt, dann so weit außerhalb, dass du eine Stunde zu Fuß gehen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die nationale gruppe ist heuer ziemlich schwach im vergleich zu den vorjahren. 2007 waren glaube ich sogar 15 österreicher fürs KO-springen qualifiziert, davon sind wir sehr weit entfernt. manche sind da offenbar eh schon ewig dabei und schaffen den sprung einfach nicht, zb Fettner (seit jahren gefühlte 18), Schneider, Thurnbichler,...

was ist eigentlich mit Innauer jun.? der war letztes jahr so stark und ist heuer gar nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Arthur Pauli hat sich erst mal vom Skispringen zurück gezogen , da er im Mai so schwer stürzte und bewusstlos war , eine Lugenquetschung und Prellungen davon trug, und jetzt mal Angst vorm Springen hat.

Bei Mario Innauer dürfte das psychisch sein da er gleich wie Schlierenzauer vor 2 Jahren in denn WC kam , aber es wohl nicht verkraftet hat das sein bester Freund so gut ist und er nicht.

Er springt zurzeit nicht mal im COC, sondern in der 3.Alpenliga und sogar da zählt er zu denn schlechtesten.

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Arthur Pauli hat sich erst mal vom Skispringen zurück gezogen , da er im Mai so schwer stürzte und bewusstlos war , eine Lugenquetschung und Prellungen davon trug, und jetzt mal Angst vorm Springen hat.

Bei Mario Innauer dürfte das psychisch sein da er gleich wie Schlierenzauer vor 2 Jahren in denn WC kam , aber es wohl nicht verkraftet hat das sein bester Freund so gut ist und er nicht.

Er springt zurzeit nicht mal im COC, sondern in der 3.Alpenliga und sogar da zählt er zu denn schlechtesten.

Schön von den SN kopiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Na das ist aus der Krone :finger:

Außerdem wollten sie ja wissen was mit den beiden ist :nein:

Und würdets ihr mal Skispringen genauer verfolgen wüsstest ihr das Thurnbichler vorige Saison denn COC gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kasai :love:

Ich mag ihn so viel. Überhaupt sind zu wenig Japaner dabei.

Aber sowas von wahr!

Natürlich war er in der Luftfahrt einzigartig, aber stilistisch gefällt mir ein Loitzl dennoch besser. Vor allem bei der Landung.

Aber sowas von unwahr. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.