Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
OoK_PS

Vierschanzentournee 08/09

254 Beiträge in diesem Thema

morgen nachmittag steht bereits die qualifikation zum ersten springen an, traditionell erfolgt der auftakt in Oberstdorf.

die großen favoriten dürften diesmal Simon Amman und Gregor Schlierenzauer sein.

ich hab gerade gesehen, dass heuer das springen in Innsbruck endlich einmal an einem wochenende stattfindet. solangeich denken kann, war es eigentlich immer unter der woche, was die organisatoren wenig gefreut hat. dank windnetz sollte es heuer hoffentlich auch stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Loitzl würde ich es wirklich von Herzen vergönnen, aber ich hab so das Gefühl, dass er gut dabei sein, aber auf einer der beiden letzten Schanzen einmal den 2.DG verpasst und somit aus dem Rennen sein wird.

Ansonsten ruhen natürlich alle Hoffnungen auf Schlierenzauer, von Morgi is nicht viel zu erwarten fürchte ich.

Konkurrenten:

Amman, Larinto, Hautamäki, Schmitt, Jacobsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quali Ergebnisse:

1 Wolfgang Loitzl (AUT) 135.0 144.0

2 Thomas Morgenstern (AUT) 135.5 143.9

3 Gregor Schlierenzauer (AUT) 136.0 143.8

4 Ville Larinto (FIN) 139.0 142.2

5 Simon Ammann (SUI) 135.0 142.0

6 Martin Schmitt (GER) 132.5 137.0

7 Martin Koch (AUT) 132.5 136.5

8 Andreas Küttel (SUI) 131.0 135.3

9 Anders Bardal (NOR) 127.5 128.5

10 Stephan Hocke (GER) 128.0 128.4

11 Michael Neumayer (GER) 128.5 127.8

12 Harri Olli (FIN) 126.5 125.7

13 Michael Uhrmann (GER) 126.5 125.2

14 Noriaki Kasai (JPN) 127.0 125.1

15 Kalle Keituri (FIN) 126.0 124.8

16 Johan Remen Evensen (NOR) 123.0 123.0

17 Anders Jacobsen (NOR) 124.5 121.6

18 Emmanuel Chedal (FRA) 124.5 120.6

19 Markus Eggenhofer (AUT) 124.0 120.2

20 Matti Hautamaeki (FIN) 123.5 118.8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

toller schmitt btw.

toller orf, bei den ösis wird wieder über die verhältnisse gweint und in der gleichen phase schaffts ein schmitt auch weit nach unten..

Das is eh nix neues mehr :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.