Vierschanzentournee 08/09


OoK_PS

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Der Amann, hoffentlich stürzt er morgen ab wenn er gegen Schlieri springt und qualifiziert sich nicht für den 2. DG

Wäre ein Traum. Hab zwar nichts gegen den Amann, aber was gegen Leute, die die Quali auslassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Soeben hat Schlierenzauern die Tournee verloren - SCHEISSE :aaarrrggghhh:

Das sehe ich definitiv noch nicht so. Es sind erst 37,5 Prozent der Sprünge absolviert - abwarten.

Edith: so, jetzt wird es allerdings sehr schwierig für den Schlierenzauer. Allerdings muss ich ja gestehen, dass ich den Loitzl weit sympathischer finde. Der Schweizer geht jedenfalls gar nicht.

EdithII: Dieser verdammte Kogler ist nicht auszuhalten - der Depp spricht rein nur vom Wind. Ein sehr schwieriger Mensch.

EdithIII: Jetzt hat es den Piefkeneser aber ganz schön hergezaubert :augenbrauen:

Edith IV: Loitzl ist ein Großmeister. Ein Altmeister mit neuestem Frühling. Da kommt große Freude auf. Reicht es für seinen ersten Sieg?

Edith V: Der Schweizer schwächelt schwer. Reicht dies?

Edith VI: :clap:

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Supa Wolferl

Der Schweizer versucht sich wieder einen Telemark zu erschwindern und manche geben ihm wirklich noch 19.0

Das neue Skisprungjahr beginnt super. Und am Sonntag gehts auf den Berg Isel....

Ach ja, ich mag den Kogler. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Ja aber 2 haben ihm wieder 19.0 geben, langsam könnten es die auch kapieren

Trotzdem der Sprung war sau geil, wie du sagst die anderen hätten auch ruhig 20er sein können habe da keinen wirklichen Fehler gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.