Borussia Mönchengladbach


p1

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also jetzt mal rein vom Kader her spielen die oben mit.

Mich wundert aber wie Gladbach das Geld ausgibt.

Ich bilde mir ein dass der Verein 2011 noch etwas ....naja sagen wir auf wackeligen Beinen stand.

Zumindest wäre ein Abstieg usw. ein ziemliches Problem geworden...irgendwas in die Richtung bilde ich mir zumindest ein.

Jetzt hat man eine gute Saison und gute Transfereinnahmen hinter sich und man hat das Gefühl als hätte man das Geld abgeschafft.

Ob die die Zahlen in den Medien stimmen sei an dieser Stelle mal dahingestellt.

Sollte das Team schlecht abschneiden dann würde ich gerne wissen was das für Galdbach bedeutet - sprich was muss Gladbach erreichen um keine Probleme zu bekommen.

Oder habe ich da einen tollen Sponsordeal verpasst und fehlende Einnahmen würden da keine Probleme bereiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

mah fängt gut an wenn sich Hermann gleich verletzt *ärger*

Aber wie John oben erwähnte ich frage mich selbst auch was passiert erreicht man Rang 12 oder 13 was durchaus möglich ist!

Muß man dann einen totalen Verkauf starten?

22 Mio wurden eingenommen an Transfers, 30 Mio ausgegeben. Noch dazu hat man sich für die CL noch gar nicht qualifiziert. Meines Erachtens ein sehr hohes Risiko, welches man eingeht.

So sehr ich mich freue über die Spieler, meine Bedenken sind aber eher größer geworden. Denn die zweite Saison in Serie so zu spielen ist oft viel viel schwieriger, jeder wird anders gegen Gladbach ans Werk gehen.

Naja hoffen wir das Beste, am liebsten wären mir wieder 70er Jahre in Gladbach;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

mah fängt gut an wenn sich Hermann gleich verletzt *ärger*

Aber wie John oben erwähnte ich frage mich selbst auch was passiert erreicht man Rang 12 oder 13 was durchaus möglich ist!

Muß man dann einen totalen Verkauf starten?

22 Mio wurden eingenommen an Transfers, 30 Mio ausgegeben. Noch dazu hat man sich für die CL noch gar nicht qualifiziert. Meines Erachtens ein sehr hohes Risiko, welches man eingeht.

Ich vertraue da mal Eberl und hoffe, dass der nicht zu hoch pokert.

So sehr ich mich freue über die Spieler, meine Bedenken sind aber eher größer geworden. Denn die zweite Saison in Serie so zu spielen ist oft viel viel schwieriger, jeder wird anders gegen Gladbach ans Werk gehen.

Zum Glück wird die Borussia dieses Jahr auch anders als letzte Saison auftreten :)

Xhaka ist ein komplett anderer Spielertyp als Neustädter und sowohl Mlapa als auch de Jong kann man mit Reus nicht vergleichen. Hrgota könnt ein ähnlicher Spieler sein, wobei ich davon ausgehe, dass der mit Younes eher die Herrmann-Rolle vom Anfang der letzten Saison haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Na hoffentlich ist dein Vertrauen richtig, ansich halte ich ihn aber für vernünftig.

Gut die Aufstellung wird komplett anders sein, ich weiß eigentlich im Moment gar nicht wie eine Startformation aussehen könnte. Wenn dann noch eher in der Defensive, aber danach wird es wohl schwierig

-------------------------- Ter Stegen-------------------------

Jantschke --------- Dominguez -------- Stranzl ------------- Daems

---------------------- Nordveit---------------------------------

Herrmann -------------------------------------------Arango

------------------------- Xhaka---------------------------

Mlapa --------------------------------- De Joong

Könnte das so sein, wo würde Hanke spielen auf der Position von Xhaka? Hui da habe ich echt Probleme im Moment mit der Aufstellung die zu machen *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

bin ja auch gespannt ob Peniel Mlapa bei Gladbach im lauf der Zeit eine wichtige Rolle einnehmen kann,hat bei uns damals ja schon sein großes Potenzial angedeutet,bei Hoffenheim hat es dann nicht ganz so geklappt,Favre hat ja ein gutes Auge für Spieler mit Potenzial und deshalb vertraue ich da einfach darauf :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Für mich ist Gladbach eine Wundertüte.

Mich würde es nicht wundern wenn man trotz der Einkäufe in ein Loch fällt und genausowenig würde es mich wundern wenn man um einen Top3 Platz kämpft.

Zumindestens bin ich der Überzeugung das Gladbach mit den ganzen neuen Spielern ein gewissen Anlauf braucht,würde mich nicht wundern wenn man im ersten Viertel der Saison die ein oder andere Niederlage mehr kassiert als geplant,die Qualität wird sich aber am Ende durchsetzen und Gladbach um Rang 3-5 spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Zumindestens bin ich der Überzeugung das Gladbach mit den ganzen neuen Spielern ein gewissen Anlauf braucht,würde mich nicht wundern wenn man im ersten Viertel der Saison die ein oder andere Niederlage mehr kassiert als geplant,die Qualität wird sich aber am Ende durchsetzen und Gladbach um Rang 3-5 spielen.

Naja so viel wurde doch nicht verändert. Man hat nur auf den Positionen nachgebessert, auf denen es Abgänge gab. Ich rechne momentan sowieso damit, dass Hanke in der Start XI bleibt und dann hat man eh nur 3 neue Spieler in der Startformation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

es sind halt drei enorm wichtige Positionen, v.a. auf Xhaka kommt da mMn einiges zu. Aber von dem hab ich eine sehr hohe Meinung, das ist ein sehr feiner Kicker. Ich hab btw gerade einen Artikel für abseits.at bzgl. Saisonvorschau fertiggestellt, kommt in den nächsten Tagen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

es sind halt drei enorm wichtige Positionen, v.a. auf Xhaka kommt da mMn einiges zu. Aber von dem hab ich eine sehr hohe Meinung, das ist ein sehr feiner Kicker. Ich hab btw gerade einen Artikel für abseits.at bzgl. Saisonvorschau fertiggestellt, kommt in den nächsten Tagen. ;)

Freu mich schon drauf :) Hast da eh etwas ausführlicher über Xhaka geschrieben? Hab den leidern noch nie spielen sehen.

Natürlich wird sich jetzt am Spiel einiges ändern, vor allem denke ich, dass Herrmann durch den Reus-Abgangeine Schlüsselrolle haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Freu mich schon drauf :) Hast da eh etwas ausführlicher über Xhaka geschrieben? Hab den leidern noch nie spielen sehen.

Natürlich wird sich jetzt am Spiel einiges ändern, vor allem denke ich, dass Herrmann durch den Reus-Abgangeine Schlüsselrolle haben wird.

Wenn Herrmann an seine Leistungen vor seiner Verletzung anknüpft dann wird das eh eine ganz feine Sache,der junge hat ein Hammer Potenzial und wenn er es umsetzen kann und sich weiter Stück für Stück steigert dann ist das der nächste ganz große nach Reus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.