Borussia Mönchengladbach


p1

Recommended Posts

Weltmeister

Marseille ist ja in Europa ein niemand?

Glaubst ja nicht das jetzt Bayern, Dortmund, Schalke oder irgendein englischer Top-klub daherkommt und erm abwerben will.

Das es möglich ist das er bleibt würde ich jedenfalls nicht anzweifeln auch weil er einige gute Spieler ans Land gezogen hat. Mal schaun wie es mit dieser causa weitergeht. Gibt ja auch andere Kandidaten

hab ich ja nie behauptet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Favre bleibt bis 2015 in Gladbach

Gladbach-Trainer Lucien Favre (54) hat seinen Vertrag bis 2015 verlängert. Das bestätigte der Verein auf seiner Facebook-Seite. Favre: „Ich war mit dem Vorstand und der Geschäftsführung schon seit längerer Zeit in Gesprächen und freue mich nun über die Vertragsverlängerung und die vor uns liegenden reizvollen Aufgaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Halte sehr viel von Favre. Die Hertha wird sich so dermaßen ins Knie schießen, dass die den damals ned gehalten haben :einstein:

Soll schon Vereine gegeben haben, die auch nach sechs Niederlagen in Folge am Trainer festgehalten haben, das hat die Hertha nun davon^^

bearbeitet von hanseat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bin gespannt ob man die CL Quali schafft. Ansonsten bin ich froh wenn man nicht abstürzt, was ich zwar nicht ganz glaube aber Doppelbelastung hat schon andere Vereine an den Rande des Wahnsinns gebracht.

Na ich freue mich auf alle Fälle auf eine neue gute Saison und mal sehen was letztendlich rauskommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Findest du Fenix? Also ich würde noch den ein oder anderen erfahrenen Spieler holen, aber ansonsten sind sehr viele junge Spieler im Boot

Cigarci, Ring, Dams, irgendwer wird uns sicherlich positiv überraschen. Bitter ist der Ausfall von Hanke in den ersten Wochen der Vorbereitung, Leistenoperation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Schon. Man hat zwar viele junge Spieler, aber die zähl ich nicht als ernsthafte Alternativen. Der Kader ist genauso dünn wie letzte Saison und das beängstigt mich. Außerdem wurde fast das ganze Reus Geld schon reinvestiert, was mich daran zweifeln lässt, dass neue Spieler kommen werden. Aber vielleich überraschen mich die jungen echt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ok das ist klar ein Argument! Wenn dann noch von den älteren wie Hanke, Stranzl, Daems oder auch Arango einer ausfällt (das sind eigentlich die vier Leitwölfe) wird es recht schnell kritisch finde ich. Aber glaube mir Dominguez wird sich unheimlich motiviert fühlen, ich bin Atletico Fan und seinen Abgang verstehe ich nicht dass man ihn verkaufte. Das ist echt eine Granate hinten! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.