DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Dezember 2008 Yay! Alles installiert, Garmin gratuliert mir zur erfolgreichen Installation und... ach was? Das Navü findet keine Karten mehr! Tjuuuhuuui! Aber hauptsache mein Vater will kein "Hofer-Klumpert"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2009 Alle Baumärkte da kannst du zuschauen wie die Verkäufer sich aus dem Staub machen wenn sie erkennen das du Hilfe suchst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Januar 2009 Yay! Alles installiert, Garmin gratuliert mir zur erfolgreichen Installation und... ach was? Das Navü findet keine Karten mehr! Tjuuuhuuui! Aber hauptsache mein Vater will kein "Hofer-Klumpert"... Oh ja, da hatte ich auch meinen Spaß. Trotz eines einstündigen Telefonats mit einem Garmin-Mitarbeiter wollte das kleine Ding immer noch nicht wie gewollt. Schließlich habe ich es einfach umgetauscht und mir ein anderes genommen. UPC ist auch so eine Geschichte. Ich habe 3 Monate nach Vertragsabschluss mein Digital TV zum Laufen gebracht. Damit meine ich: ICH habe es zum Laufen gebracht. Soviel Inkompetenz auf einem Haufen habe ich noch nicht erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 3. Januar 2009 REDCOON . das packerl ist noch immer nicht da dafür lob ich mir 0815 im 6-ten (www.0815.at), sind sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2009 Ich konnte am Silvesterpfad mit meinem Orange-Handy niemanden anrufen, keine Anrufe entgegennehmen, keine Mails empfangen oder senden und auch der Empfang oder der Versand von SMS funktionierte überhaupt nicht. Zwischen 0:20 Uhr und 2 in der Früh ging einfach gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 3. Januar 2009 Ich konnte am Silvesterpfad mit meinem Orange-Handy niemanden anrufen, keine Anrufe entgegennehmen, keine Mails empfangen oder senden und auch der Empfang oder der Versand von SMS funktionierte überhaupt nicht. Zwischen 0:20 Uhr und 2 in der Früh ging einfach gar nichts. total irr. und das bei 25/ monat... sauerei... ps: rapid dankt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Januar 2009 Ich konnte am Silvesterpfad mit meinem Orange-Handy niemanden anrufen, keine Anrufe entgegennehmen, keine Mails empfangen oder senden und auch der Empfang oder der Versand von SMS funktionierte überhaupt nicht. Zwischen 0:20 Uhr und 2 in der Früh ging einfach gar nichts. hat rapid wohl allen ihren fans a gutes neues jahr gewünscht und netz überlastet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Januar 2009 hab um mitternacht auch keine verbindung auf die Kanaren zustande gebracht. bastarde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Januar 2009 Ich konnte am Silvesterpfad mit meinem Orange-Handy niemanden anrufen, keine Anrufe entgegennehmen, keine Mails empfangen oder senden und auch der Empfang oder der Versand von SMS funktionierte überhaupt nicht. Zwischen 0:20 Uhr und 2 in der Früh ging einfach gar nichts. und das bei mehreren 100k menschen auf einen fleck? na sowas aber auch? in der gürtelgegend hat "3" reibungslos funktioniert. wer meint um mitternacht ganz lustig neujahrsglückwünsche schicken zu müssen dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen. als ob man da dann der einzige wär, der das macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 4. Januar 2009 in der gürtelgegend hat "3" reibungslos funktioniert. Nach was hast den dort ausschau gehalten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 4. Januar 2009 in der gürtelleistengegend hats beim "3er" reibungslos funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Januar 2009 Nach was hast den dort ausschau gehalten ? es soll dort viele interessante lokale geben, hab ich mir erzählen lassen. in manchen spielt's feine musik, in manchen spielt's was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) Ich konnte am Silvesterpfad mit meinem Orange-Handy niemanden anrufen, keine Anrufe entgegennehmen, keine Mails empfangen oder senden und auch der Empfang oder der Versand von SMS funktionierte überhaupt nicht. Zwischen 0:20 Uhr und 2 in der Früh ging einfach gar nichts. Meinen Vertrag bei One/Orange werde ich bei nächster Gelegenheit kündigen... Hattest noch keine Gelegenheit? bearbeitet 4. Januar 2009 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. Januar 2009 Hm, in Graz hats um diese Zeit tadellos funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Januar 2009 Ich konnte am Silvesterpfad mit meinem Orange-Handy niemanden anrufen, keine Anrufe entgegennehmen, keine Mails empfangen oder senden und auch der Empfang oder der Versand von SMS funktionierte überhaupt nicht. Zwischen 0:20 Uhr und 2 in der Früh ging einfach gar nichts. hast du feinde bei orange? mwn arbeiten mindestens 2 asb-user in der dortigen hotline. vielleicht hat dir ja einer der beiden herren einen streich gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts