110 Jahre SK Rapid Wien


Mario1312

Recommended Posts

ASB-Gott

Also ich wäre ja für den FC Everton.

Ich sehe es schon vor mir. Edi Finger jr. kommentiert für den ORF live aus St. Hannapi. 1:2 zu Beginn der Rapidviertelstunde, dann gleicht Dober aus. ^^ Dann merkt da Pacul, dass noch was geht und bringt Hans Krankl ins Spiel. In der 93. Minute erzielt Krankl das 3:2 und Edi Finger zuckt aus wie sein vater in Cordoba. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man schon eine 110 Feier machen will, dann werde ich auf alle Fälle dort sein egal gegen wen es geht, weil es für mich ja um Rapid geht und nicht so um den Gegner.

Aber wenn ich es mir schon aussuchen kann, dann möchte ich ein Fest der Fans haben und dann wären natürlich Mannschaften wie Pao, Nürnberg, Venezia oder Ferencváros die logischen Mannschaften.

Und wenn machbar dann lieber ein "Klein-Turnier" mit 4 Teams.

Tschuldigung, aber wen bitte interesiert Venezia, Nürnberg oder Pananthinaikos? Haben weder in der Vergangenheit irgendeinen Rapid-Bezug gehabt, noch sind sie vom Namen her attraktiv. Dass die Ultras bei diesem Turnier ihre Habschis treffen könnten, wäre mir, wenn ich ehrlich bin, ziemlich egal.

Celtic wär IMO der perfekte Gegner für so eine 110-Jahr Feier, sollte sie stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was interessiert es den gegner, ob unser geburtstag rund ist oder nicht? wenn die kohle passt, dann kann man jeden ins hanappi holen.

bei einer 100 jahr feier ist man sicherlich bereit mehr zu zahlen für den gegner als bei einer 110 jahre feier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Celtic wär IMO der perfekte Gegner für so eine 110-Jahr Feier, sollte sie stattfinden.

Aber wie schon gesagt, die mögen uns nicht.

Und sooo attraktiv ist Celtic abseits der Geschichte auch wieder nicht mMn.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Du auch ned.

Dir ist aber schon in und im Klaren, dass ein sogenannter "Kirtag" mehr Geld bringen würde als ein gschissenes Turnier.

Weil das in Österreich so beliebt ist.

Warst Du schon 1999 dabei ?

Ich wette nein.

Bist ja so gut mein Herzipinki putziges "little beckham"..

Schön dass es Dich gibt - wenigstens fällt mir das Scheissen leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie schon gesagt, die mögen uns nicht.

Und sooo attraktiv ist Celtic abseits der Geschichte auch wieder nicht mMn.

Danke für den Link, interessant zu lesen.

..."Rapid Vienna. I was there and the bottle never landed anywhere fucking near him. They then said it was a coin. Bastards. The rest is infamy...."

oder "Still hate the name Peter Pacult to this day!!"

bearbeitet von HRV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder "Rapid Vienna. A painful memory from the 80's that certainly has not been laid to rest yet. I hope we get those cunts in Europe someday soon." also sie hätten lust auf ein spiel gegen uns :D

bearbeitet von HRV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmen die darstellungen in diesem celtic-forum eigentlich? wurde weinhofer wirklich nicht getroffen?

those cheating cunts from the birthplace of Adolf Hitler will never ever be forgiven as far as I am concerned. An utter disgrace.

:D bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.