German Hip Hop Thread


simsala

Recommended Posts

Kante schrieb am 5.1.2017 um 10:07 :

"Trap" als Genre ist Blödsinn, weil wenn mans genau nimmt, war ja Russisch Roulette auch mehr oder weniger Traplastig von den Beats her, und heute legen fast alle Rapper ihre Sachen auf Trapbeats und sind damit erfolgreich (187).

Ganz genau, Hafti hat schon Trap gemacht, als die Leute den Namen davon gar nicht kannten. Und am lustigsten sind die Besserwisser, die meinten, Hafti wäre nicht einer der besten Rapper in Deutschland, weil sie dachten, alle müssten Kreuzworträtseltexte bringen. Viele verstehen bis heute nicht, dass Rapper auch musikalisch sein können und mit dem Beat spielen können. In Wirklichkeit hat weder Fler noch Shindy Trap nach Deutschland gebracht, sondern Hafti, nur angelehnt an den französischen Stil halt. 

Da_Wösa schrieb am 3.1.2017 um 21:25 :

Bin eigtl kein großer Autotune und Trap Fan. Aber Ufo, Nimo und vor allem die KMN Gang haben dieses "Genre" auf ein anderes Niveau gehoben, so dass man es einfach feiern muss. 

KMN haben mich auch sehr beeindruckt. Vor 2016 habe ich noch nie etwas von den Typen gehört, aber die machen qualitativ sehr gute Sachen und scheinen auch sehr professionell zu arbeiten, wenn man sich deren Reichweite ansieht! 

Da_Wösa schrieb am 5.1.2017 um 13:29 :

ein Zeichen für ihre Street-Credibilität. In diesen Umhängetaschen ist natürlich ihr gefährlich verdientes Geld vom dealen.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Viel schlimmer finde ich noch die PSG Trikots. Gewisse Deutsch Rapper sind sowieso die größten Gloryhunter. In einem Video mit PSG Trikot zu sehen, danach Bayern, Chelsea, BVB, Atletico usw. Wenn sie ganz hart sind ziehen sie alle Trikots im selben Video an und rappen wie loyal sie doch nicht seien. #Realrap 

Hahaha ich denke, denen ist der Fußball in Wirklichkeit ziemlich egal, Hauptsache Streetstyle. :D 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Coops schrieb vor 27 Minuten:

Hat wer den neuen Spongebozz Track gehört? Hab bisher keinen Kopf gehabt mir das ne halbe Stunde lange reinzuziehen :D 

 Kollegah ist schwul, kein Kanacke (u no say??!!! :lol: ), trifft keinen Takt, Bossaura ist sein Verdienst, Kollegah ist wirklich schwul, 1000Bars Diss incoming, Kollegah lässt sich von Seyed einen Blasen 

Sun Diego ist soooo lächerlich, hoffe Boss und Banger räumen ihm genug Platz auf ihrem Meisterwerk ein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
goodfella schrieb vor einer Stunde:

 Kollegah ist schwul, kein Kanacke (u no say??!!! :lol: ), trifft keinen Takt, Bossaura ist sein Verdienst, Kollegah ist wirklich schwul, 1000Bars Diss incoming, Kollegah lässt sich von Seyed einen Blasen 

Sun Diego ist soooo lächerlich, hoffe Boss und Banger räumen ihm genug Platz auf ihrem Meisterwerk ein :D

Spongebob/SunDiego mag zwar ein ganz passabler battlerapper sein. Jedoch wer sich unter so einem Kostüm seine Karriere aufbaut, den kann ich einfach nicht ernst nehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
goodfella schrieb vor 10 Stunden:

 Kollegah ist schwul, kein Kanacke (u no say??!!! :lol: ), trifft keinen Takt, Bossaura ist sein Verdienst, Kollegah ist wirklich schwul, 1000Bars Diss incoming, Kollegah lässt sich von Seyed einen Blasen 

Sun Diego ist soooo lächerlich, hoffe Boss und Banger räumen ihm genug Platz auf ihrem Meisterwerk ein :D

Wäre peinlich, wenn sie ihm Platz einräumen. Sowas kann man eigentlich nur ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Kante schrieb am ‎01‎.‎01‎.‎2017 um 12:07 :

Ich liebs. Ist halt enormer Retro-Faktor. Savas und Taktloss und M.O.R. :love:

 

wie geil, danke!

hab nicht gewusst, dass taktloss noch rappt, genauso wie die alten säcke von mor :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
Kante schrieb vor 8 Stunden:

Wäre peinlich, wenn sie ihm Platz einräumen. Sowas kann man eigentlich nur ignorieren.

Zu spät. Spongebob hat leider eine, für mich unerklärliche, große Fanbase. Sieht man auch an den YT Aufrufen. Liegt wohl aber eher am Kollegah Diss am Schluss. Den Rest interessiert eh keinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coops schrieb am 10.1.2017 um 21:52 :

Hat wer den neuen Spongebozz Track gehört? Hab bisher keinen Kopf gehabt mir das ne halbe Stunde lange reinzuziehen :D 

Das Lied kann nix, das Lustige ist, dass ich aber aus irgendeinem Grund was für Sun Diego übrig habe :D Hat irgendwer hier das Tape von Maxwell gehört? Es ist irgendwie voll untergegangen und ich habe es grad zum ersten Mal gehört. Ich krieg einfach nicht genug von Raf und Bonez!

Die Quali ist hier nicht so gut, man kann es aber auch auf Spotify hören! 

 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

spongebozz is ein Witz aber die Skills kann man ihm nicht absprechen! Obwohl ihn keiner ernst nimmt wird der ein oder andere sicher eine Reaktion bringen. FvN Diss is auch tiaf.

neues Bosca Album is fein geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
palmer schrieb vor 5 Stunden:

spongebozz is ein Witz aber die Skills kann man ihm nicht absprechen! Obwohl ihn keiner ernst nimmt wird der ein oder andere sicher eine Reaktion bringen. FvN Diss is auch tiaf.

neues Bosca Album is fein geworden.

Ja, auch besser als das Vega Mixtape.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.