German Hip Hop Thread


simsala

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Ehrenmann

anscheinend soll heuer sogar noch Palmen aus Plastik 2 kommen :clap: 

Dazu noch JBG 3, das neue Bushido Album und vlt Russisch Roulette 2. Könnte wieder ein geiles Jahr werden, obwohl es das letzte Jahr sicher nicht übertreffen wird. Alleine schon, weil Kolle kein Single Album herausbringt :D 

Auf Zuna bin ich auch schon sehr gespannt, könnte sicher einige Hits liefern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

majoe hat da ein richtiges Brett abgeliefert. Verdient auf 1, sein bestes Album bisher. Verdammt starke Beats und auch die Texte sind gut (bei weitem besser als dem geistig beeinträchtigten Karotten Fan aus Berlin). Aber wie bei allem aus dem Hause Banger, wird natürlich auch hier stark gehatet. Während ein Fler für Shindybeats und Laastexte (was ja erbärmlich ist; nicht mal diesen Stumpfsinn kann der noch schreiben) gefeiert wird und andere Franzosen-Trap 1:1 kopieren und dafür Props ohne Ende kassieren. Naja was solls, ihm wirds egal sein, diese Szene ist halt lächerlich. Sobald "Banger Musik" draufsteht wird gehatet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

goodfella schrieb vor 2 Stunden:

R.I.P. Miami Yasmin+KMN. Haben sich wohl die falschen Leute für Beef ausgesucht

Was? Ich habe nur mitbekommen, dass die Fans von 18 Karat Miamis Seite vollgespammt haben. Es kam keine Antwort. 18 Karat ist ein ganz kleiner Fisch im Vergleich zu KMN, auch wenn er bei den Bangern unterschrieben hat.

 

Die sind musikalisch und auch meiner Einschätzung nach auf der Straße ganz vorne dabei. 18 Karat kennt bald keiner mehr. 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rahzel schrieb vor 51 Minuten:

Was? Ich habe nur mitbekommen, dass die Fans von 18 Karat Miamis Seite vollgespammt haben. Es kam keine Antwort. 18 Karat ist ein ganz kleiner Fisch im Vergleich zu KMN, auch wenn er bei den Bangern unterschrieben hat.

 

Die sind musikalisch und auch meiner Einschätzung nach auf der Straße ganz vorne dabei. 18 Karat kennt bald keiner mehr. 

miami ist in Dortmund vor seinem Konzert verprügelt worden, 3(?) Tage zuvor hatte 18 Karat fmfl gedroppt; ab 2:30 sind Lines zuhören die man als Vordeutung des Zwischenfalles deuten könnte (u.a. auch das durchgestrichene "T" vor Rap) zumindest hätte ich die Story jetzt so mitbekommen von rapupdate und hiphop.de

zu KMN kann ich nur eins sagen: Majoe, Shindy oder Kollegah müssen sich Fakeness oder Imitationsvorwürfe gefallen lassen und die Jungs kopieren 1:1 Französischen Trap? Sry aber, wenn ich das hören will, höre ich das Original. Abgesehen davon, dass anscheineinend alles, das jetzt neu ist mega gehypt wird und die oben genannten halt einen blöden Zeitpunkt erwischt haben um ins Rap Business einzusteigen 

18 Karat passt gut zu Banger. Stabiler Rapper, harter Straßenrap. Wird dort wohl mit Pusha Gold gehen, bei KMN bin ich mir nicht sicher ob der Hype lange hält. Aber lets see

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

goodfella schrieb vor 29 Minuten:

miami ist in Dortmund vor seinem Konzert verprügelt worden, 3(?) Tage zuvor hatte 18 Karat fmfl gedroppt; ab 2:30 sind Lines zuhören die man als Vordeutung des Zwischenfalles deuten könnte (u.a. auch das durchgestrichene "T" vor Rap) zumindest hätte ich die Story jetzt so mitbekommen von rapupdate und hiphop.de

zu KMN kann ich nur eins sagen: Majoe, Shindy oder Kollegah müssen sich Fakeness oder Imitationsvorwürfe gefallen lassen und die Jungs kopieren 1:1 Französischen Trap? Sry aber, wenn ich das hören will, höre ich das Original. Abgesehen davon, dass anscheineinend alles, das jetzt neu ist mega gehypt wird und die oben genannten halt einen blöden Zeitpunkt erwischt haben um ins Rap Business einzusteigen 

18 Karat passt gut zu Banger. Stabiler Rapper, harter Straßenrap. Wird dort wohl mit Pusha Gold gehen, bei KMN bin ich mir nicht sicher ob der Hype lange hält. Aber lets see

Miami ist von mehreren maskierten Männern auf der Straße verprügelt worden. Ich weiß jetzt nicht, was daran jetzt leiwand ist. Ich kenne auch keinen Typen, der bei so einem Angriff irgendwie nicht verprügelt wird. Man könnte höchstens rennen. Die Frage ist ja, warum 18 Karat den Streit sucht. Meiner Meinung nach will er sich einfach hochziehen am Erfolg der KMN Gang.

Französischer Rap ist zum größten Teil härter als die Musik der KMN, bei denen die Melodien schon eine große Rolle spielen. Wen genau kopieren sie? 

18 Karat geht sicher nicht Gold. :D Wie kommst drauf? Ich hatte eher das Gefühl, dass er nicht so gut ankommt. 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.