German Hip Hop Thread


simsala

Recommended Posts

ASB-Legende
Da_Wösa schrieb vor einer Stunde:

heute die Shindy Box bekommen. Im Endeffekt war sein Album und ein "Made from Kinderarbeit" Rucksack drinnen. 

Und für sowas hab ich 40 € bezahlt. Fühl mich ziemlich verarscht 

Ganz ehrlich, sind die Boxen mit Leiberl, Poster und Sticker mehr wert ? 

Rucksack zielt wohl auf Schüler und Studenten ab, find ihn selbst aber auch nicht so schlecht ..

Wichtiger ist sowieso das musikalische und da hat er find ich doch abgeliefert

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da_Wösa schrieb vor 2 Stunden:

heute die Shindy Box bekommen. Im Endeffekt war sein Album und ein "Made from Kinderarbeit" Rucksack drinnen. 

Und für sowas hab ich 40 € bezahlt. Fühl mich ziemlich verarscht 

Die Rezensionen auf Amazon :eek: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

k3nny schrieb vor 9 Stunden:

wöd! :hammer: 

Dieses Illuminaten-Gequatsche konnte ich noch nie leiden. Da hör ich mir viel lieber an, wie Chief Keef vom Gangsterleben in Chicago erzählt, weil er wenigstens weiß, wovon er redet. Ist jetzt nix Gegend KC, PA oder Kollegah, aber solche Lieder pack ich nicht. Man sollte bei Themen bleiben, von denen man Ahnung hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coops schrieb vor 24 Minuten:

Aber ganz ehrlich, was erwarten die Leute sich? :lol: 

Das Album selbst ist nice geworden und darum geht's doch

Find ich eigentlich auch. Die Leute kaufen die Box echt, weil sie wollen, dass ihnen Shindy irgendwas gibt, was sie anziehen sollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rahzel schrieb vor 43 Minuten:

Find ich eigentlich auch. Die Leute kaufen die Box echt, weil sie wollen, dass ihnen Shindy irgendwas gibt, was sie anziehen sollen. 

[shindystimme] 7€ Sweater ohne Aufdruck / billig Merch von dem meine Haut juckt [/shindystimme]  

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Muss das Album noch anhören, aber Premiumboxen :kotz:

 

...Ihr betrügt die eigenen Fans mit Gimmicks die man irgendwann wegwirft, ich will dass jeder Scheissrapper mit Premiumbox sich angesprochen und schlecht fühlt...

#realtalk

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
rahzel schrieb vor 1 Stunde:

Dieses Illuminaten-Gequatsche konnte ich noch nie leiden. Da hör ich mir viel lieber an, wie Chief Keef vom Gangsterleben in Chicago erzählt, weil er wenigstens weiß, wovon er redet. Ist jetzt nix Gegend KC, PA oder Kollegah, aber solche Lieder pack ich nicht. Man sollte bei Themen bleiben, von denen man Ahnung hat. 

für voll nehm ich das illuminati gequatsche e nicht; genauso wenig wie das sonstige "ich hab ständig bitches die meinen cock lutschen tun" & "ich bums alle weg mit meinem drogen-verticken"-geplapper. -- ist für mich alles fantasy (eben auch wie kollegahs track auf der vorigen seite), das mir halt genau deswegen daugt.

apropos fantasy, musste da wieder an diese scheibe denken:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
k3nny schrieb vor 1 Minute:

für voll nehm ich das illuminati gequatsche e nicht; genauso wenig wie das sonstige "ich hab ständig bitches die meinen cock lutschen tun" & "ich bums alle weg mit meinem drogen-verticken"-geplapper. -- ist für mich alles fantasy (eben auch wie kollegahs track auf der vorigen seite), das mir halt genau deswegen daugt.

 

Naja...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
Coops schrieb vor 17 Stunden:

Warum bestellst du auch ne Box :D hab mir gestern das Album bei Google Music  €8,49 gekauft :v: Kauf mir aber vielleicht die Dreams Kappe wenn sie kommt, die ist nice.

@Da_Wösa

naja hatte gehofft, dass irgendein cooles Merch auftaucht. Dreams Pulli oder so. Wurde aber ziemlich Enttäuschung. Vor allem, da man im vorhinein großes Angekündigt hat und bis zum Schluss ein Geheimnis daraus gemacht hat was die Box schlussendlich beinhaltet. Ein Rucksack ist zwar kein schlechter Gedanke, da aber dieser von richtig minderwertiger Qualität ist, kann man ohne wenn und aber von einer wirklichen Abzocke reden. Zumindest macht die Box von außen was her. :davinci:    

Kolles Box ist zum Beispiel sein Geld allein schon wegen dem Hoodtape 2 wert. Dazu kommt sicher noch das ein oder andere, wie ein Poster oder T-Shirt. Für sowas zahle ich dann gerne mehr. 

svecee schrieb vor 17 Stunden:

Ganz ehrlich, sind die Boxen mit Leiberl, Poster und Sticker mehr wert ? 

Rucksack zielt wohl auf Schüler und Studenten ab, find ihn selbst aber auch nicht so schlecht ..

Wichtiger ist sowieso das musikalische und da hat er find ich doch abgeliefert

 

natürlich kommt es schlussendlich auf die Musik an. Welche auch gelungen ist. Aber wenn ich 40€ hinblättere darf man schon etwas mehr erwarten. Diese Box war wohl einer meiner schlechtesten Investitionen seit Jahren 

bearbeitet von Da_Wösa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Da_Wösa schrieb vor einer Stunde:

Kolles Box ist zum Beispiel sein Geld allein schon wegen dem Hoodtape 2 wert. Dazu kommt sicher noch das ein oder andere, wie ein Poster oder T-Shirt. Für sowas zahle ich dann gerne mehr. 

Die habe ich auch bestellt aber nur wegen dem Hoodtape :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.