Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 17. November 2016 k3nny schrieb vor 23 Stunden: man muss schon ziemlich am ende sein, wenn man einem satiriker/tv-moderator böhmermann eins auswischen muss. die Punchline war dennoch ziemlich dope aber auch die größte Katze kann nicht was der Löwe kann da gefällt mir Nero doch besser Musikvideo natürlich wieder der Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 17. November 2016 übrigens mein Rap-Track 2016 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 17. November 2016 Geidorfer Junge schrieb am Monday, October 10, 2016 um 13:09 : War schon einmal jemand hier auf einem Konzert von 187-Strassenbande ? Bin am 9.12 in der Arena in Wien und würde mich interessieren was mich erwartet . Ja ich. 187 festival in hamburg und palmen aus plastik in wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. November 2016 Da_Wösa schrieb vor 44 Minuten: da gefällt mir Nero doch besser Musikvideo natürlich wieder der Wahnsinn Mir taugts eher mehr als Nero. FETTES Video Das Album wird wöd. Freu mich schon aufs Konzert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 17. November 2016 Wien_XI schrieb vor einer Stunde: Ja ich. 187 festival in hamburg und palmen aus plastik in wien. und ? Was kann ich mir von HH2 in Wien erwarten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 17. November 2016 Geidorfer Junge schrieb vor 26 Minuten: und ? Was kann ich mir von HH2 in Wien erwarten ? Also beim Festival warens wohl eher in Feierlaune. War ein geiler auftritt keine frage aber das was trunken haben bzw andere rauschmittel konsumiert haben merkte man Marihuana habens glaub ich 3 mal wiederholt wie ein paar andere leiwande lieder ebenfalls. Die crowd war für die masse nicht so gut. Leider viele kiddies und die mitmachquote war nicht so wie man das von der heimatstadt und 6000 besuchern erwarten würde. PAP Konzert war mmn richtig gut. Geiler auftritt mit einem kleinen medley von raf (wäre ja eigentlich die ghost tour gewesen) und ein kleines medley von bonez. Auch hier wurden lieder wiederholt. Mitmachquote war leiwand und sie haben das komplette album performt, ausser die bonustracks bzw die Features bei den jeweiligen liedern. Ich denke es wird ein sehr leiwandes konzert werden. Bonez geht wrsl 1-2 mal in die menge rein. Und bei einem lied wirds sicher wieder so ne art wall of death geben. Hoffe ich konnte helfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 18. November 2016 Wien_XI schrieb vor 9 Stunden: Also beim Festival warens wohl eher in Feierlaune. War ein geiler auftritt keine frage aber das was trunken haben bzw andere rauschmittel konsumiert haben merkte man Marihuana habens glaub ich 3 mal wiederholt wie ein paar andere leiwande lieder ebenfalls. Die crowd war für die masse nicht so gut. Leider viele kiddies und die mitmachquote war nicht so wie man das von der heimatstadt und 6000 besuchern erwarten würde. PAP Konzert war mmn richtig gut. Geiler auftritt mit einem kleinen medley von raf (wäre ja eigentlich die ghost tour gewesen) und ein kleines medley von bonez. Auch hier wurden lieder wiederholt. Mitmachquote war leiwand und sie haben das komplette album performt, ausser die bonustracks bzw die Features bei den jeweiligen liedern. Ich denke es wird ein sehr leiwandes konzert werden. Bonez geht wrsl 1-2 mal in die menge rein. Und bei einem lied wirds sicher wieder so ne art wall of death geben. Hoffe ich konnte helfen Passt, danke für die ausführliche Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 18. November 2016 Kann nur bestätigen dass das PAP Konzert richtig stark war. Super Stimmung, echt leiwande Crowd. Bonez und Raf meiner meinung nach auch einfach 2 sympathische Kerle. Maxwell ist sowieso immer am auszucken, stagediven,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. November 2016 Da_Wösa schrieb vor 20 Stunden: da gefällt mir Nero doch besser Musikvideo natürlich wieder der Wahnsinn is halt schade, dass er so eine bubi-hafte stimme hat für einen track zu *so* einem video. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. November 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. November 2016 k3nny schrieb vor 3 Stunden: is halt schade, dass er so eine bubi-hafte stimme hat für einen track zu *so* einem video. Ich kann bisher mit beiden Tracks nichts anfangen und freue mich mehr auf das Tape als auf das Album selbst. Ohne das Tape hätte ich die Vorbestellung sicherlich schon wieder storniert und ich habe seit 2008 jedes Album gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 19. November 2016 Coops schrieb vor 14 Stunden: Ich kann bisher mit beiden Tracks nichts anfangen und freue mich mehr auf das Tape als auf das Album selbst. Ohne das Tape hätte ich die Vorbestellung sicherlich schon wieder storniert und ich habe seit 2008 jedes Album gekauft. Es waren sogar drei Tracks und alle waren nur durchschnittlich. Er hat ja keine Lust mehr auf Punchlines und das ist okay, aber da muss er musikalisch einfach besser abliefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) rahzel schrieb vor 11 Stunden: Es waren sogar drei Tracks und alle waren nur durchschnittlich. Er hat ja keine Lust mehr auf Punchlines und das ist okay, aber da muss er musikalisch einfach besser abliefern. Das machte es für halt irgendwie uninteressant, so ist nur er einer von vielen. Wobei die "paar Patronen / Papa thronen" Line vom letzten Track schon cool war bearbeitet 19. November 2016 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. November 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. November 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts