Recommended Posts

Ehrenmann
k3nny schrieb vor 23 Stunden:

man muss schon ziemlich am ende sein, wenn man einem satiriker/tv-moderator böhmermann eins auswischen muss. :laugh:

die Punchline war dennoch ziemlich dope 

aber auch die größte Katze kann nicht was der Löwe kann

da gefällt mir Nero doch besser 

Musikvideo natürlich wieder der Wahnsinn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Geidorfer Junge schrieb am Monday, October 10, 2016 um 13:09 :

War schon einmal jemand hier auf einem Konzert von 187-Strassenbande ? Bin am 9.12 in der Arena in Wien und würde mich interessieren was mich erwartet .

Ja ich. 187 festival in hamburg und palmen aus plastik in wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da_Wösa schrieb vor 44 Minuten:

Mir taugts eher mehr als Nero. FETTES Video 

Das Album wird wöd. Freu mich schon aufs Konzert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Geidorfer Junge schrieb vor 26 Minuten:

und ? Was kann ich mir von HH2 in Wien erwarten ?

Also beim Festival warens wohl eher in Feierlaune. War ein geiler auftritt keine frage aber das was trunken haben bzw andere rauschmittel konsumiert haben merkte man :D Marihuana habens glaub ich 3 mal wiederholt wie ein paar andere leiwande lieder ebenfalls. Die crowd war für die masse nicht so gut. Leider viele kiddies und die mitmachquote war nicht so wie man das von der heimatstadt und 6000 besuchern erwarten würde.

PAP Konzert war mmn richtig gut. Geiler auftritt mit einem kleinen medley von raf (wäre ja eigentlich die ghost tour gewesen) und ein kleines medley von bonez. Auch hier wurden lieder wiederholt. Mitmachquote war leiwand und sie haben das komplette album performt, ausser die bonustracks bzw die Features bei den jeweiligen liedern.

Ich denke es wird ein sehr leiwandes konzert werden. Bonez geht wrsl 1-2 mal in die menge rein. Und bei einem lied wirds sicher wieder so ne art wall of death geben.

Hoffe ich konnte helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Wien_XI schrieb vor 9 Stunden:

Also beim Festival warens wohl eher in Feierlaune. War ein geiler auftritt keine frage aber das was trunken haben bzw andere rauschmittel konsumiert haben merkte man :D Marihuana habens glaub ich 3 mal wiederholt wie ein paar andere leiwande lieder ebenfalls. Die crowd war für die masse nicht so gut. Leider viele kiddies und die mitmachquote war nicht so wie man das von der heimatstadt und 6000 besuchern erwarten würde.

PAP Konzert war mmn richtig gut. Geiler auftritt mit einem kleinen medley von raf (wäre ja eigentlich die ghost tour gewesen) und ein kleines medley von bonez. Auch hier wurden lieder wiederholt. Mitmachquote war leiwand und sie haben das komplette album performt, ausser die bonustracks bzw die Features bei den jeweiligen liedern.

Ich denke es wird ein sehr leiwandes konzert werden. Bonez geht wrsl 1-2 mal in die menge rein. Und bei einem lied wirds sicher wieder so ne art wall of death geben.

Hoffe ich konnte helfen

Passt, danke für die ausführliche Info :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann nur bestätigen dass das PAP Konzert richtig stark war. Super Stimmung, echt leiwande Crowd. Bonez und Raf meiner meinung nach auch einfach 2 sympathische Kerle. Maxwell ist sowieso immer am auszucken, stagediven,... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r
Da_Wösa schrieb vor 20 Stunden:

is halt schade, dass er so eine bubi-hafte stimme hat für einen track zu *so* einem video.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
k3nny schrieb vor 3 Stunden:

is halt schade, dass er so eine bubi-hafte stimme hat für einen track zu *so* einem video.

Ich kann bisher mit beiden Tracks nichts anfangen und freue mich mehr auf das Tape als auf das Album selbst. Ohne das Tape hätte ich die Vorbestellung sicherlich schon wieder storniert und ich habe seit 2008 jedes Album gekauft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coops schrieb vor 14 Stunden:

Ich kann bisher mit beiden Tracks nichts anfangen und freue mich mehr auf das Tape als auf das Album selbst. Ohne das Tape hätte ich die Vorbestellung sicherlich schon wieder storniert und ich habe seit 2008 jedes Album gekauft. 

Es waren sogar drei Tracks und alle waren nur durchschnittlich. Er hat ja keine Lust mehr auf Punchlines und das ist okay, aber da muss er musikalisch einfach besser abliefern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rahzel schrieb vor 11 Stunden:

Es waren sogar drei Tracks und alle waren nur durchschnittlich. Er hat ja keine Lust mehr auf Punchlines und das ist okay, aber da muss er musikalisch einfach besser abliefern. 

Das machte es für halt irgendwie uninteressant, so ist nur er einer von vielen. Wobei die "paar Patronen / Papa thronen" Line vom letzten Track schon cool war :D 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag