German Hip Hop Thread


simsala

Recommended Posts

Tolles neues Format von Visa Vie.

Ich frag mich nur, wie lange sie es schaffen kann, regelmäßig Leute dazu zu bringen, sich 3-4 Stunden mit ihr hinzusetzen und sich mit ihr zu unterhalten.

Nach 15 Sekunden wusste ich, dass mir der Beat nicht zusagt. Schade.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich frag mich nur, wie lange sie es schaffen kann, regelmäßig Leute dazu zu bringen, sich 3-4 Stunden mit ihr hinzusetzen und sich mit ihr zu unterhalten.

Die Kontakte hat sie bestimmt, v.a. weil sie sich nicht nur auf Hip-Hop/Rap-Künstler beschränkt.

Außerdem hat es bei 16bars doch auch brilliant funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ZHT4 :allaaah:

Nutte, Zeit, dass du Putzlappen befeuchtest

Ich bring' Schusswaffengeräusche wie die Schutzstaffel der Deutschen

Kid, ey, bin ich nicht auf Panama-Reisen

Siehst du mich Mamas aufreißen wie Schwangerschaftsstreifen

Feministen hören mein Tape und staunen nicht schlecht

Denn Kollegah ist ein Businessman, der nur Frauen beschäftigt

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

laut RapUpdate wird SpongeBozz demnächst einen 35 minütigen Disstrack gegen Kollegah releasen. Großes Thema soll die anscheinende Homosexualität von Kolle sein.

Nur zu, soll er doch. Damit grabt sich diese Witzfigur sein eigenes Grab. Am Besten wär es wohl sogar, wenn Kolle diesen Disstrack unkommentiert dastehen lässt, weil es dieser Vogel nicht wert wäre.

Ich weiß zwar, dass Sponge ein ganz guter Battlerapper ist, doch ich glaube nicht, dass er am Schluss gegen Kolle eine Chance hätte. Zudem muss man davon ausgehen, dass ein Farid Bang, Majoe usw nachziehen werden, was wohl Spongebozzs Karriereende sein würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Soll bei Fler nachfragen was passiert, wenn man sich mit Kolle anlegt :D wird seine Verkaufszahlen wsl pushen, musikalisch wird er gegen Kollegah aber untergehen. Noch dazu die wohl damiteinhergehende permanente Beleidigung seitens Banger Musik, wie der Welser schon angemerkt hat. Kann mir auch was schöneres vorstellen als jeden Tag beschimpft zu werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Popsicle Boy

Neues von SSIO wieder recht fein. Irgendwie mag ich den, bin schon ziemlich gespannt aufs Album.

Die beiden (0,9 und sim karte) scheiben sind genial! Laufen bei mir auf und ab. Freu mich aufs Album. Und aufs Konzert in Stuggi oder Zürich. Mal schaun wos mich hinzieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.