German Hip Hop Thread


simsala

Recommended Posts

Popsicle Boy

Das Schaf hat ne Windel an. Ich feier SSIO übertrieben. Das Album wird klasse wenn er in dem Stil weitermacht! Zu Toni muss ich nix sagen. War vor 4-5 Jahren bei uns hier aufm Konzert und da standen 20 Leute in der halle. Heute füllt er jeden Saal. Seit Fanpost einfach der beste Rapper im Biz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zu ZHT4: Hoodtales IV ist für mich im Vergleich zu den drei Vorgängern ziemlicher Mist. Winter kann mit Sommer und Herbst leider auch nicht ansatzweise mithalten, Nebel ist ganz ok, aber auch Rauch war ne Spur stärker. Ansonsten aber ein gutes Album, würde es aber trotzdem nicht als sein stärkstes bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Hafti mixtape ist übrigens trash. Wann hört capo endlich auf zu rappen?!?

Ich hab es noch nicht öfter durchhören können, die Aussage würde ich aber nicht unterschreiben. Es geht halt extrem in Richtung Frankreich, aber ein paar Lieder kann man schon auf Anhieb feiern. (069 z.B.) Capo soll aber auf jeden Fall aufhören zu rappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Ich hab es noch nicht öfter durchhören können, die Aussage würde ich aber nicht unterschreiben. Es geht halt extrem in Richtung Frankreich, aber ein paar Lieder kann man schon auf Anhieb feiern. (069 z.B.) Capo soll aber auf jeden Fall aufhören zu rappen.

+1

Ich werd morgen zu Olexesh gehen, bin schon gespannt. Support ist ja wieder Nimo, den viele extrem feiern, ich kann mit ihm aber bisher wenig anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Ich finde, dass keiner von beiden viel kann, aber Jujus Part find ich besser, weil ihre Stimme so markant ist.

SXTN wirken ziemlich unsicher bei Disslike:

0:45 :lol:

:D

Auch die Hook kommt bei Juju natürlich wesentlich besser rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.